Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
- Registriert
- 15 Dezember 2001
- Beiträge
- 4.187
- Punkte Reaktionen
- 0
Hmmm, dann gäb's am Schluss runs auf genau jene Gebiete, wäre dann wie bei TC85.
Da ist die Infernolösung besser, dass alle Monster lvl 61 haben und somit wirklich identisch droppen können. Dann gibt's auch keinen Grund, weshalb man bei einem zurückgesetzten Quest unbedingt zum Endboss eilen muss. In der Zeit, die man beim Durchrushen gewinnt, hätte man 100 Monster mehr killen können, das dropverhältnisse würde wahrscheinlich positiver ausfallen, bei demjenigen, der eben auch Monster unterwegs tötet.
Die Questline erneut durchspielen zu müssen... hmmm, finde ich irgendwie auch spannender, als wenn man willkürlich in gewisse Gebiete geht, wo man weiss, da dropt's besser. Das Schema wäre dann immer gleich: Möglichst schnell das Gebiet erreichen (keine Monster töten) und dann dort einfach alles säubern. Und das wäre dann in jedem Akt dasselbe. Egal, ob noch n kleines Quest mit einem Monster.
Die Quests würden dann im endgame eben erst recht nie wieder gemacht werden.
Aber gerade, wenn auf Inferno alle Monster lvl 61 sind, kann man nach Lust und Laune theoretisch jedes Gebiet machen und die Chancen sind halt immer gleich hoch, abhängig vom killspeed. Dann wird's aber spannend, wenn's eben um längere Quests geht, die man zurücksetzt und es somit verschiedene Herausforderungen gibt. Der Char muss also vielseitig sein und beherrscht.
HMMMMM, dass man die Quests resetten kann... das gibt eigentlich wieder ein bisschen Hoffnung, dass ein doch noch einen Counter für die Quests gibt und damit verbunden ein achievement Das wäre schlicht das Effizienteste, damit man wirklich dann mal das gesamte Spiel gespielt hat, wenn man dann möglichst viele achievements haben will.
Da ist die Infernolösung besser, dass alle Monster lvl 61 haben und somit wirklich identisch droppen können. Dann gibt's auch keinen Grund, weshalb man bei einem zurückgesetzten Quest unbedingt zum Endboss eilen muss. In der Zeit, die man beim Durchrushen gewinnt, hätte man 100 Monster mehr killen können, das dropverhältnisse würde wahrscheinlich positiver ausfallen, bei demjenigen, der eben auch Monster unterwegs tötet.
Die Questline erneut durchspielen zu müssen... hmmm, finde ich irgendwie auch spannender, als wenn man willkürlich in gewisse Gebiete geht, wo man weiss, da dropt's besser. Das Schema wäre dann immer gleich: Möglichst schnell das Gebiet erreichen (keine Monster töten) und dann dort einfach alles säubern. Und das wäre dann in jedem Akt dasselbe. Egal, ob noch n kleines Quest mit einem Monster.
Die Quests würden dann im endgame eben erst recht nie wieder gemacht werden.
Aber gerade, wenn auf Inferno alle Monster lvl 61 sind, kann man nach Lust und Laune theoretisch jedes Gebiet machen und die Chancen sind halt immer gleich hoch, abhängig vom killspeed. Dann wird's aber spannend, wenn's eben um längere Quests geht, die man zurücksetzt und es somit verschiedene Herausforderungen gibt. Der Char muss also vielseitig sein und beherrscht.
HMMMMM, dass man die Quests resetten kann... das gibt eigentlich wieder ein bisschen Hoffnung, dass ein doch noch einen Counter für die Quests gibt und damit verbunden ein achievement Das wäre schlicht das Effizienteste, damit man wirklich dann mal das gesamte Spiel gespielt hat, wenn man dann möglichst viele achievements haben will.