Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ojeoje oje sehr gute Übertragung *g*...
"Sorry Schatz, ich mach grade einen Speedrun, hälst du mal die Stoppuhr?"
Und wenn deine Freunde sagen, "spring von der Brücke", machst du das auch?Also ich weiß nicht um ehrlich zu sein^^
Ich denke bei mir kommt es darauf an was meine Freunde machen wollen um die nun lieber das erste Durchspielen alleine machen wollen oder zusammen wenn zusammenspielen ich auf jeden fall mit denen.
Es wird aber definitiv nach dem Ersten Mal gefragt. Dass Diablo 3 auch im Coop spaßig wird und werden soll, ist glaub ich kein Geheimnis.ich Freue mich definitiv mit Freunden im Coop spielen zu können, mit Leuten die man kennt brachte mir schon das spielen von LOD den meisten Spaß
Er meint das erste Mal, den ich werde mit ihm zocken .Es wird aber definitiv nach dem Ersten Mal gefragt. Dass Diablo 3 auch im Coop spaßig wird und werden soll, ist glaub ich kein Geheimnis.
Mit 1-2 Freunden, mit denen mach ich aber aus dass wir nicht durchs game rushen sondern gemütlich die Story, das Spiel, unseren Charakter und einfach das alte Diablogefühl genießen.
Eine art Ladder wirds nicht mehr geben oder?
Definitiv alleine - oder aber mit Freunden.