• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das erste Durchspielen - Aleine oder mit anderen?

ich Freue mich definitiv mit Freunden im Coop spielen zu können, mit Leuten die man kennt brachte mir schon das spielen von LOD den meisten Spaß
;)
 
Also ich weiß nicht um ehrlich zu sein^^
Ich denke bei mir kommt es darauf an was meine Freunde machen wollen um die nun lieber das erste Durchspielen alleine machen wollen oder zusammen wenn zusammenspielen ich auf jeden fall mit denen.
 
:ugly: ...
"Sorry Schatz, ich mach grade einen Speedrun, hälst du mal die Stoppuhr?"
Ojeoje oje sehr gute Übertragung *g* :top:

Also ich weiß nicht um ehrlich zu sein^^
Ich denke bei mir kommt es darauf an was meine Freunde machen wollen um die nun lieber das erste Durchspielen alleine machen wollen oder zusammen wenn zusammenspielen ich auf jeden fall mit denen.
Und wenn deine Freunde sagen, "spring von der Brücke", machst du das auch?
Sag einfach mal frei heraus, was du am liebsten machen möchtest.

ich Freue mich definitiv mit Freunden im Coop spielen zu können, mit Leuten die man kennt brachte mir schon das spielen von LOD den meisten Spaß
Es wird aber definitiv nach dem Ersten Mal gefragt. :mod: Dass Diablo 3 auch im Coop spaßig wird und werden soll, ist glaub ich kein Geheimnis.
 
[x] Mit meinem Bruder (mit dem ich auch schon Jahre D2 durchgezecht hab) und evtl. noch nem guten Freund.

Ansonsten, je nachdem wie oft obige Zeit habe vllt noch mit einem Zweitchar, den ich dann allein spiele.

Public Multiplayer könnte ich mir nicht vorstellen. Da herrscht wie in D2 ein permanenter Rush-Drang...
 
Das erste mal durchzocken werde ich aufjedenfall alleine :)
Keine Hektik und einfach nur genießen <3
 
Werde wenn sich bekannte finden die nachts mit mir im Skype zocken definitiv mit ihnen spielen.
Und wenn mal keiner da ist werde ich Miterben anderen Char die Story anschauen...

Aber direkt am Anfang mit Skype ist bestimmt lustiger:-D

Ein blaues licht.... Mehr sag ich dazu nicht..
 
Mit 1-2 Freunden, mit denen mach ich aber aus dass wir nicht durchs game rushen sondern gemütlich die Story, das Spiel, unseren Charakter und einfach das alte Diablogefühl genießen.
Eine art Ladder wirds nicht mehr geben oder?
 
Mit 1-2 Freunden, mit denen mach ich aber aus dass wir nicht durchs game rushen sondern gemütlich die Story, das Spiel, unseren Charakter und einfach das alte Diablogefühl genießen.
Eine art Ladder wirds nicht mehr geben oder?

bisher ist zumindest nichts angekündigt worden. ist auch die frage in wie fern sich das system mit dem auktionshaus verbinden lässt.
ich würde mir nicht zuviel hoffnungen machen!
 
Definitiv werden mein Freund und ichs gemeinsam bestreiten ;) Wir haben auch schon andere Spiele zusammen gezockt, anstelle von Fernsehn gibts dann abends ne Runde d3 *gg* Es grüßt das Zockerweibchen
 
Da ich ein eingefleischter SPler bin, werde ich auf jeden Fall die erste Runde allein für mich spielen. Und sicher auch die 2. und 3. :D Ob ich überhaupt im MP spielen werde, weiß ich noch nicht. Ich hab bis jetzt bei div. Spielen leider fast nur negative MP-Erfahrungen gemacht. Aber mal sehen, vielleicht finde ich ja eine nette Runde ... Angebote gibt es jedenfalls schon.
 
zuerst allein, und dann mit freunden. Hab ich immer schon so gemacht, w2, w3, sc1, d2, wow, und nun d3 :)
 
Definitiv alleine - oder aber mit Freunden.

Äh...ja, entbehrt nicht einer gewissen Logik, deckt definitiv ein breiteres Spektrum ab, macht jedoch die Ausgangsfrage überflüssig. :ugly:

Ich erinnere mich noch deutlich an den Erstkontakt mit Diablo 1. Die Atmosphäre war unglaublich packend, was sicher nicht zuletzt daran lag, dass ich es allein und ohne jegliche Ablenkung spielte.

Diablo 2 kam da leider nicht mehr dran. Daher bin gespannt, wie sich der Nachfolger diesbezüglich schlagen wird. Für mich wäre es undenkbar, den Erstkontakt mit D3 nicht in völliger Abgeschiedenheit und gänzlich ungestört zu erleben.
 
Auf jeden Fall alleine. Allerhöchstens mit einem RL Freund (besonders Abschnitte, die man schon kennt), im TS oder Skype kann man ja schnell sagen "warte mal kurz, da steht noch ne Kiste", aber auf keinen Fall mit Fremden.
Nach dem ersten Schwierigkeitsgrad kennt man die Story, ab dann könnte man auch mit Fremden spielen. Wenn es mir aber zu hektisch wird und nur durchgerusht wird, werde ich das Spiel verlassen.

Den Endgamecontent (Hölle- und Inferno runs) kann man aber ruhig in der Gruppe bestreiten. Den Drop klauen kann mir ja zum Glück keiner. Ich war in D2 immer ein sehr schlechter Grabber. ;)

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl erst mal Stand Alone machen. Ich will jedes Eck erforschen, jede Quest lösen, und die Story förmlich absorbieren. Party würde da nur stören, man muss auf andere warten, dann will einer wieder hetzen etc.

Erst mal auf die Beine kommen und etwas Fuß fassen, dann gerne Partyplay, hier im Forum wird wohl ein reichliches Angebot im Kontakt Forum vorhanden sein.

MfG

Kongo
 
sofern ich mal paar gute leute für ne gilde gefunden hab, werden wir gemeinsam im gilden ts3 "sitzen" und zusammen zoggn :)


ansonsten falls ich zu beginn keine find, wohl noch überlegen müssen - weiss es ehrlich gesagt nicht.

pro: gemeinsam machts mehr spaß
contra: stressiger bzw. weniger mitbekommen und genießen als soloplay - hier kommts darauf an wie die mitspieler drauf sind



aufjedenfall wirds goil^^
 
Also wenn man sich wirklich zusammensetzt und LAN macht und zusammen loslegt, dann denke ich ist das mit der Story kein Problem. Man questet ja eh gemeinsam und sieht ja dann auch gemeinsam die Videos. Von daher definitiv der Gruppenaspekt sehr im Fokus für mich!
 
Ich denke ich werde alleine loslegen, das ewige vorausgerenne etc macht mich meistens wahnsinnig^^
 
Zurück
Oben