• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

http://planetdiablo.eu/forum/kontak...9-teamchar-rush-in-unter-einer-woche-1711776/
 
So nach dem wir es nun doch geschafft haben würde ich die Verlosung starten. Ich habe von den meisten Spielern schon die Zeiten.

Das das alles nicht so stressig wird und wir ja schon die nächste runde planen wäre es ganz kuhl wenn ich nicht alle items verlosen muss/darf.

Am besten schreiben die Leute die Items wollen welche genau sie haben wollen und dann verlosen/verteilen wir die, wenn es da kein stress gibt und jeder damit einverstanden ist.

Den 45 Life Java Skiller lassen wir mal ausen vor da der vom Wert ganz weit weg ist...

Entweder wir verlosen den so unter allen Teilnehmern oder wir spenden den an india?

Sagts einfach bescheid was ihr von der idee so haltet ;) Und ich würde die items gerne noch als Ladder-Items verteilen.

So far
 
oder an mfb - sofern der Ladder/NL spielt (weiß ich ja nicht :P) für die Planung und Ideen und so :hy:
(nur so eine Idee - wer dann wirklich was gemacht hat keine Ahnung, aber was ich als Mitspieler in der Vorbereitungsphase mitbekommen habe hat er das mit Frag gemeinsam gemacht - von daher fänd ichs fair :D)
 
Zurück
Oben