LenkerHenker
Sieger Ladderrace 1 Sc
- Punkte Reaktionen
- 31
gratz,
auf das ihr next ladder nur 4monate braucht
auf das ihr next ladder nur 4monate braucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
We're holding off on a reset to figure out some things. We'll let you know as soon as we do.
Fetten Gratz noch mal an Helldemon!!!
Du bist schon crazy das so schnell zu machen
Das dauert so lange einfach
Vollen Respekt an dich!!!
Quatsch nich rum, du hast doch nur MF'tDie kommende Ladder werde ich auf jeden Fall entspannter angehen. Ich hab bei dem projekt ja auch bis lvl 98.2 oder so praktisch jeden Tag viele Stunden aktiv mitgemacht und war daher auf der Barb-Ladder lange in den Top 10 und ein paar Tage sogar platz 1 ^^
Diesmal (falls soein Projekt wieder stattfindet) werde ich aber nur gelegentlich mit einspringen, da ich dank Ausbildung sowieso deutlich weniger Zeit habe.
Ansonsten kann ich mich sehr positiv über das Projekt äußern, da es dank TS und netten Mitstreitern sehr viel Spaß gemacht hat.
Also wer Zeit hat und was tolles erleben will ==> mitmachen!