• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Hey is ja Wahnsinn, nach kleiner Verspätung hat man es als ~ 280. der Ladder auch unter die 99er geschafft, da gratuliere ich sehr herzlich! :D
 
moin, wär wieder bei versuch nummer 2 dabei^^ ;)

aber bekommen wa bei dem ganzen getose um d3 eigentlich genug leutz zusammen?
 
hmmm... reset dauert noch oder wie? :-) naja, ab Mittwoch hab ich Zeit :hy:
 
Die kommende Ladder werde ich auf jeden Fall entspannter angehen. Ich hab bei dem projekt ja auch bis lvl 98.2 oder so praktisch jeden Tag viele Stunden aktiv mitgemacht und war daher auf der Barb-Ladder lange in den Top 10 und ein paar Tage sogar platz 1 ^^
Diesmal (falls soein Projekt wieder stattfindet) werde ich aber nur gelegentlich mit einspringen, da ich dank Ausbildung sowieso deutlich weniger Zeit habe.
Ansonsten kann ich mich sehr positiv über das Projekt äußern, da es dank TS und netten Mitstreitern sehr viel Spaß gemacht hat.
Also wer Zeit hat und was tolles erleben will ==> mitmachen!
 
Die kommende Ladder werde ich auf jeden Fall entspannter angehen. Ich hab bei dem projekt ja auch bis lvl 98.2 oder so praktisch jeden Tag viele Stunden aktiv mitgemacht und war daher auf der Barb-Ladder lange in den Top 10 und ein paar Tage sogar platz 1 ^^
Diesmal (falls soein Projekt wieder stattfindet) werde ich aber nur gelegentlich mit einspringen, da ich dank Ausbildung sowieso deutlich weniger Zeit habe.
Ansonsten kann ich mich sehr positiv über das Projekt äußern, da es dank TS und netten Mitstreitern sehr viel Spaß gemacht hat.
Also wer Zeit hat und was tolles erleben will ==> mitmachen!
Quatsch nich rum, du hast doch nur MF't :D
Ne, wär auf jeden Fall cool, wenn du dich ab und zu wieder blicken lässt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und der MF-barb schlägt wieder zu ;O

ich hab aber auch SEHR viel zeit ins projekt gesteckt :)
 
doch rechtfertige dich du böser mf baba :P

€1: wäre kuhl wenn wir wieder zusammen durchstarten ;)
 
also beim rush bin ich auf jeden fall schonmal dabei, falls ich zeit hab ^^
beim profekt selbst sofern es stattfindet versuch ich möglichst oft dabei zu sein.

@krazy: ich weiß doch, dass das nur spaß war ;)
@karteikarte: gibt nich viele barbs, die um weiten effektiver als ne sorc mfen :P
 
What, ich? :eek:
Kann ich machen, aber nich vor Montag. Ein Reset scheint ja noch nicht in Sicht, also wär so viel Zeit zumindest noch.
 
Nur um das nochmal klarzustellen (nach 5 1/2 Monaten hat man's vielleicht doch vergessen): Wenn's zeitlich passt, bin ich natürlich auch wieder dabei. Natürlich wieder mit der Feuer-Sorc ;).
 
wie wärs mit nem neuen Thread? oder vl sogar nem eigenem "Clan-Forum"-oder wie auch immer für mehr übersicht... weil der Thread quillt über - ich hab so keinen Plan um was es grad geht und sonst was...
 
am besten ihr schaut ab und zu im irc vorbei
quakenet
#speedrun

so kann über alles gequatscht werden
 
hab ich nicht und kenn mich nicht aus :hy:
 
Zurück
Oben