• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

ich bin dabei und ich wäre glaube ich auch nur für orga zu haben nach dem speedrush +24h ;) also so ab lvl ~93 würde ich vll auch nur organ muss das mal alles noch abchecken und ob ich zeit habe und so weiter... jetzt muss ich das erst mal zu ende bringen! noch 73mio!!! also hilfe bitte! ;)
 
@ kk, wie gesagt bin gerne bereit auch orga zu übernehmen können ja mal im TS brainstormen :D
 
jo stimmt ;) Ist vll auch besser wenn du das machst. Ja ich habe am Mittwoch noch ne Abgabe vll kann man das ja dann dannach mal machen.
 
bin wie schon gesagt dabei - sofern der Zeitpunkt passt. gibts eigentlich wieder Speedrun-Trainings oder sowas in der Art?
 
Wär an sich gar keine schlechte Idee. (Nach 1.5 Monaten D2-Abstinenz wär schon allein das wieder reinkommen in den Spielfluss Grund genug dafür. Zumindest bei mir.)
Ich würde ja ganz gerne mit 'nem Necro in die nächste Ladder starten - meint ihr, das ließe sich irgendwie integrieren?
 
ich hätte auch bock auf nen speedrun. Necro muss man testen und planen aber geht wohl denke ich ;)
 
nur mal am rand: wird die aktuelle sorc noch 99 diese ladder?^^
 
neuer Taktik Vorschlag!
auch alles berechnet sollte im normalfall besser sein und auch mehr items bringen!

Level 92-95
99er macht nur CS am Anfang noch mit 1-2 Chars als verstärkung dabei werden alle Bossgruppen gekillt rest macht normal Baal der dann im Anschluss vom 99er gekillt wird. ES schrein für Dia und Baal.
Noch kein Nhila!
dabei kann ein barb mitrennen und die Geister ausquetschen für Runen

Level 96
99er macht Dia Runs alleine und versucht vor der letzten Welle fertig zu sein falls der 99er schneller ist werden Bossgruppen vom 99er im CS gekillt (dazu müssen wellen angesagt werden)! CTA sollte vorhanden sein

Level 97
99er macht Dia Runs dann Nhila dann Baal! Pretele so das der 99er immer was killt!

Level 98
wellen und siegelbosse bringen nichts mehr! also nur so auslegen das möglichst schnell Dia Nhila und Baal gekillt wird alles mit ES natürlich! also Frags Plan bloß mit Nhila!


desweiteren:
keine Public Runs die sind zu langsam und selbst zu dritt sollte man nach meinen Plan immer schneller Leveln als in 8er Baalruns!


Nach dem Plan braucht man nur 2 feste Chars! 99er und Tele Char(muss Thron clearen können)! Der Char zum ES schrein suchen kann beliebig sein! so können viele Leute wie bei normalen Baalruns mitmachen!

vielleicht noch als idee Rush gegen 2-6 Stunden Baalruns tauschen also als Trade!
Rush [N] Partymember

hier Bilder zu den Berechnungen
5 2 =(Anzahl Spieler) (Anzahl im Team beim Kill)

€dit kleine korrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, wäre auch mit dabei.

auf jeden Fall beim Speedrun und auch als Springer/Supporter danach.

Ich könnte auch bei der Mule-Verwaltung mithelfen.

Wie sicher ist der Ladder-reset Ende Sept?
Sollte man einen neuen Fred aufmachen dafür?
 
Könnte mir auch vorstellen mitzumachen, muss mich noch ein bisschen mehr informieren über den ganzen speedshit.

Wäre schön wenn sich mal wer mit mir in verbindung setzen könnte per pm um mir das nochmal genauer zu erklären :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Speedrun: In einer PM lässt sich das nicht erklären, da haben sich ein paar Leute richtig viele Gedanken zu gemacht.
Am besten du schaust mal in den alten Thread rein: http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/in-4-stunden-zu-baal-hell-1643192/
Da steht alles drin, inklusive Ablaufplan und PDF-Tabellen zum Ausdrucken und neben den Monitor hängen.

Der IRC-Channel #Speedrun im Quakenet ist auch immer eine gute Anlaufstelle. Ist zwar nicht richtig viel los, aber wenn man was fragt/schreibt kommt doch meistens recht schnell von irgendwem 'ne Antowort.
 
@MinervasPet: denke nicht dass das funktioniert. wir konnten diese ladder auf level 92-95 noch nicht cs und baal machen. dafür hat mangels guter ausrüstung die durchschlagskraft gefehlt. selbst wenn keiner im cs war waren die baalruns sehr zäh wenn kein convpala da war. auch hatten wir keine telesorc, die alleine den thron clearen konnte.
es ginge nur, wenn wir die party genau optimieren. pro spiel bräuchten wir barb, telesorc, 99er, 2 conv (der zweite geht mit ins cs), 3 dmg-dealer. das sind 5 feste chars die nicht sinnvoll ersetzt werden können. und wir haben nicht immer 5 spieler. manchmal nicht mal 3...
 
kuhle grafiken ;) Hatte die beim letzten mal gar net angeschaut....

Und ich sage mal wieder das das prop wird level 97(vll schon 96) bis 99 und die leute die wir finden müssen....

Aber ich denke wenn wir equip haben und das flüssig geht lohnt es sich auf jeden fall.

Gut sind solche überlgungen/berechnungen alle mal, entscheiden muss man, denke ich, das dann während des runs
 
level 92-95 noch nicht cs und baal machen.
doch mfb und ich haben mit salira der am schlechtesten ausgerüsteten Sorc dia runs vorbereitet! ich hatte auch mit der ohne Bo mehrere Stunden in den thron getelt und den Thron auch fast immer sauberbekommen bevor der 99er ins Spiel kam!

es ginge nur, wenn wir die party genau optimieren.
genau das will ich ja!
nur 2-3 Stammchars 99er- Tele- und PreteleChar die werden dann so schnell wie möglich gut ausgerüstet für die Aufgaben deshalb hab ich auch die Savegames hochgeladen aber keiner schreibt was dazu(außer Skodo und krazykow)!
somit kann auch jeder belibige char uns unterstützen auch necs!

zur Taktik:
der 99er bekommt am wenigsten erfahrung solange er in einer 8er gruppe spielt!
umso kleiner das Team um den 99er desto mehr erfahrung! alle CS Bossgruppen geben sehr viel erfahrung(weniger als wellen dafür gibt es mehr bossgruppen) man kann auch am Anfang nur die Diener töten! Jede BlizzardSorc schafft das egal wie as Equip ist!

das sollte vielleicht vorher getestet werden!
 
Wer managed das denn jetzt hier überhaupt für den nächste ladderreset? ich meine, die 1. seite, wo alles aufgelistet ist, ist ja von april :)
 
Was lange währt...

...wird endlich 99.
Wir sind ja auch "fast" in der Zeit geblieben :D

screenshot059yr.jpg
 
+23 @last day!

war net mit euch!
Wir sehen uns nxt ladder;)

€1: +20 Ahnen ;)
 
Fetten Gratz noch mal an Helldemon!!!
Du bist schon crazy das so schnell zu machen ;)

Das dauert so lange einfach ;)

Vollen Respekt an dich!!!
 
Zurück
Oben