- Punkte Reaktionen
- 73
hi balusos kannst du noch mal deine Zeiten Posten, von wann bis wann du kannst? Würdest du auch einen anderen Char spielen? Willst du einen eigenen Char spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, man muss bedenken, dass ich erstmal mit Insight, und daher ohne Skills rumrenn - das macht schon den ein oder anderen Punkt notwendig, damit er stabil steht. Ich rechne da aber nicht mit viel. 5-8 Punkte oder so.toni sowieso aber der braucht ja nicht viele pkt
Dann müssen wir uns aber deutlich verbessern.also bin auf jeden fall dafür mit 60 ahnen und baal zu skillen first kill hat was danach müssen wir e die tele soso auf 60 bringen also cs´s machen.
und die folgenden Postsja ok - statt welchem Char? dem Barb? dann wäre Block wohl eh das wichtigste (zumindest Stunned der doch eigentlich nur oder? *g*)
Ich denke auch, dass wir den Barb weiterhin mit reinnehmen sollten. Da die Mehrheit der Gleichen Meinung ist, dachte ich wir hätten das durchIch denke auf den Barb zu verzichten ist schwierig. Die Party kommt ohne ihn klar, Oak und den zusätzlichen Blockern sei dank, aber die Telesorc wird ihn schon stark vermissen denke ich.
Mein Teamvorschlag: Blizz/Static + Assa | Pala+Feuersorc+Barb | Pala+Dudu+Nec
Die Blizz/Static würde dann die Aufgaben der Telesorc übernehmen. Um das Level halbwegs ausgeglichen zu halten würde ich nach jedem SG ca. 5 Baalruns einbauen. Dauert dann halt etwas länger alles, aber nach ~4.5 Stunden dürfte man auch bei Baal angekommen sein, und sich vom Level wahrscheinlich gar nicht so stark von der anderen Party unterscheiden.
Was nutzen uns 2 perfekte theoretische Partyzusammenstellungen, wenn wir uns selber potentielle Mitspieler vergraulen, weil wir keine Necs im Plan haben oder maximal nur 2 Palas mitnehmen wollen etc. Wir brauchen ordentliche Charas und vor allem auch motivierte User dahinter, die nicht nur die Resetnacht durchhalten sondern auch die Woche danach.
Also spielt IronMax die bitch im Team 1 schade dachte eig ich könnte das machen zwecks Aufnahme und so... weil in Team 2 wird das denke ich recht unspektakulär...
@joneleth das bekommen wir schon iwi hin, dann wird halt die statiker 99, bzw die tele soso
Ich dachte halt, dass ich den Pala spiele, der in meiner Abwesenheit dem Projekt zur Verfügung gestellt wird und den ich danach behalte.
Gruß Max