• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

hi balusos kannst du noch mal deine Zeiten Posten, von wann bis wann du kannst? Würdest du auch einen anderen Char spielen? Willst du einen eigenen Char spielen?
 
Ich komme am Donnerstag um 19Uhr in channel/bnet/ts bitte alle kommen die beim run am dienstag mitmachen wollen und dannach mit lvln wollen das wir das nochmal besprechen können wer wann und wie kann!

Wäre gut wenn wir das nochmal planen können!
 
also bin auf jeden fall dafür mit 60 ahnen und baal zu skillen :) first kill hat was :) danach müssen wir e die tele soso auf 60 bringen :) also cs´s machen.
 
Den Barb hatte ich doch weiterhin mit eingeplant... weiß nicht, was ihr alle von fehlendem BO redet :D

CE 1-5 Pünktchen, auch vor dem respec, sind natürlich eingeplant. Hab' ich nur vergessen zu schreiben. Asche auf mein Haupt
schaem.gif


toni sowieso aber der braucht ja nicht viele pkt
Naja, man muss bedenken, dass ich erstmal mit Insight, und daher ohne Skills rumrenn - das macht schon den ein oder anderen Punkt notwendig, damit er stabil steht. Ich rechne da aber nicht mit viel. 5-8 Punkte oder so.


also bin auf jeden fall dafür mit 60 ahnen und baal zu skillen :) first kill hat was :) danach müssen wir e die tele soso auf 60 bringen :) also cs´s machen.
Dann müssen wir uns aber deutlich verbessern.
35-45 Minuten, um genau zu sein. Da is dann nichts mehr mit Spaß und Freude im TS, oder Cows bis 25, dann treten wir gegen MH und die Uhr an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ersten Baalkill CS-Runs einzulegen um zu leveln und erste brauchbare Items zu finden halt ich auch speedtechnisch was das Leveln betrifft für sinnvoll -auch für die arme Telesorc, die eh hinterher hinkt. Können wir m.M.n. gerne aber auch im Vergleich mal testen und 2 Teams parallel CS-Leveln und die anderen Baal-leveln lassen.

Wenn wir das Donnerstag testen wollen, können wir die Runs dann früher starten? 4 Stunden der Run an sich und dann das leveln noch 1-2 Stunden nehm ich an? Das wär unter Umständen bis 2 Uhr morgens, das würd mir zu spät werden, muss Freitag um 6 wieder raus. Kann meinen Pala aber zur Verfügung stellen danach, wenn wer anders mit ihm mitleveln will.

Den Barb in der Party würd ich echt ungern hergeben. Ich sag nur Hölle mit -70 Blitzresi die Aurenbitch bei den Seelen machen. So schnell könnt ihr gar nicht Tränke reinhauen, glaubt mir. ^^ Ob DV vom Nec da reicht weiß ich nicht, aber können wir ja testen. Vom Prinzip her denk ich, dass jede halbwegs ausbalancierte Party auch in ca. 4 Stunden Baal Hölle legen kann. Die Unterpartys teilen sich ja auch normalerweise nur auf um unterschiedliche Wege abzusuchen, dafür sollten sie in der Lage sein was zu killen. Aber das eigentliche Leveln und die harten Gegner erledigt man ja eh zusammen.

Mein Vorschlag wäre: Die 1. Party um die 99er aufs Optimum ausrichten, dass die 99er schnell und problemfrei durchkommt. Die 2. Party (vllt. sogar ne 3.?) spielt mit den Charas, die gerne unterstützen wollen. Dank Respec können wir sie ja erstmal sinnvoll zusammenstellen. Da muss halt ein potentieller Hammerdin erstmal auf Heiliges Feuer oder so skillen, Hauptsache die Party kommt erstmal durch. Was nutzen uns 2 perfekte theoretische Partyzusammenstellungen, wenn wir uns selber potentielle Mitspieler vergraulen, weil wir keine Necs im Plan haben oder maximal nur 2 Palas mitnehmen wollen etc. Wir brauchen ordentliche Charas und vor allem auch motivierte User dahinter, die nicht nur die Resetnacht durchhalten sondern auch die Woche(n) danach. :hy:
 
Hm, die Zeit hab' ich nicht bedacht. ich hab zwar Freitag "Frei-Tag", aber bis 2 Uhr zu leveln scheint mir doch auch ein wenig lang.
Dann müssen wir die CS-Tests wohl auf Samstag verschieben. Damit das alles reibungslos funktioniert wären Chars auf separaten Accounts also sehr wünschenswert.
Ich werd's wohl auch noch vor dem Run ansagen, aber könnt könnt euch ja jetzt schon drauf einstellen ;)

@IronMaX:
Und daraufhin von mir:
Ich denke auf den Barb zu verzichten ist schwierig. Die Party kommt ohne ihn klar, Oak und den zusätzlichen Blockern sei dank, aber die Telesorc wird ihn schon stark vermissen denke ich.

Mein Teamvorschlag: Blizz/Static + Assa | Pala+Feuersorc+Barb | Pala+Dudu+Nec

Die Blizz/Static würde dann die Aufgaben der Telesorc übernehmen. Um das Level halbwegs ausgeglichen zu halten würde ich nach jedem SG ca. 5 Baalruns einbauen. Dauert dann halt etwas länger alles, aber nach ~4.5 Stunden dürfte man auch bei Baal angekommen sein, und sich vom Level wahrscheinlich gar nicht so stark von der anderen Party unterscheiden.
Ich denke auch, dass wir den Barb weiterhin mit reinnehmen sollten. Da die Mehrheit der Gleichen Meinung ist, dachte ich wir hätten das durch ;)
 
Ist eigentlioch schon klar welche Sorc aus Team 1 die 99er werden soll beim Reset? Sorry falls ich da was verpasst habe sollte bisher. :p
 
@Joneleth: eig die feuer soso die du spielst oder sollte das dein eigener char werden?
 
Nochmal zum Thema CS oder gleich Baal:
Wenn man sowieso erstmal CS macht, um die Telesorc auf 60 zu bringen ist es für den Versuch möglichst schnell 99 zu werden Blödsinn vorher einmal Baal zu legen.
Heißt aber nicht automatisch, dass man gleich bis 75 im CS leveln muss.
Eventuell ist es bei mehr Gruppen auch möglich die Telesorcs in einem gemeinsamen Run nachzuleveln und die wichtigen Gruppen mit anderen Chars nachzufüllen (würde aber heißen, dass alle Gruppen halbwegs gleichschnell durchkommen müssen, bei 2 Partys, von denen eine mehr als Auffülltruppe herhält, eher nicht drin)

Solange sich ein Barb findet und nicht einer der Telesorctester laut schreit er braucht keinen Barb bin ich auch für einen Barb.
 
Oh, ach so. Ja, wollte eigentlich meinen Char behalten. Was machen wir denn da?
 
wird ja anscheind doch noch einges unklar, je näher reset rückt^^
also do schon bissl früher im irc/ts treffen wäre sicherlich auch net verkehrt, um dort nochmal zu planen bzw genug zeit für tests zu haben


Was nutzen uns 2 perfekte theoretische Partyzusammenstellungen, wenn wir uns selber potentielle Mitspieler vergraulen, weil wir keine Necs im Plan haben oder maximal nur 2 Palas mitnehmen wollen etc. Wir brauchen ordentliche Charas und vor allem auch motivierte User dahinter, die nicht nur die Resetnacht durchhalten sondern auch die Woche(n) danach. :hy:

ganz wichtiger punkt!
 
@joneleth das bekommen wir schon iwi hin, dann wird halt die statiker 99, bzw die tele soso
 
Zuletzt bearbeitet:
Also spielt IronMax die bitch im Team 1 schade dachte eig ich könnte das machen zwecks Aufnahme und so... weil in Team 2 wird das denke ich recht unspektakulär...
 
OK gut - werde dann heute auch so um 19 Uhr im Channel/TS sein, da klären wir dann alles weitere ab.

Offtopic: Oh man, verdammt unchristliche Zeit um jetzt schon im Büro zu sitzen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also spielt IronMax die bitch im Team 1 schade dachte eig ich könnte das machen zwecks Aufnahme und so... weil in Team 2 wird das denke ich recht unspektakulär...

Ich dachte halt, dass ich den Pala spiele, der in meiner Abwesenheit dem Projekt zur Verfügung gestellt wird und den ich danach behalte.

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet:
@joneleth das bekommen wir schon iwi hin, dann wird halt die statiker 99, bzw die tele soso

telesoso würd ich nicht machen- immerhin hinkt die am Ende des Speedruns schon hinterher... (ja - wohl eh nicht um so viel aber trotzdem *g*)
 
Ich dachte halt, dass ich den Pala spiele, der in meiner Abwesenheit dem Projekt zur Verfügung gestellt wird und den ich danach behalte.

Gruß Max

CHarakter ist mir gleichgültig mir geht es primär um ein Video vom schnellsten Speedrun diese Ladder. (Falls die Gruppe 2 schneller sein sollte auch gut) Ich will nicht mal in der 99er Gruppe sein wenn diese aus taktischen Gründen für später langsamer sein sollte.
Reden wir einfach später mal im TS oder IRC drüber ;)
 
Hallo, ich würde mit einer Blizz-Sorc an einem Speedrun wieder teilnehmen.
War beim letzten Reset in der speedrun3 grp, die nach einigen Startschwierigkeiten ja doch noch in Hölle angekommen ist :D
Ob ich danach noch an dem 99er Projekt teilnehmen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Für den Speedrun und anschliessend Baalruns bis 80-90, bin ich aber auf jeden Fall zu haben.

Wenn ich die letzten Posts richtig verstanden habe, wird es heute Abend ein treffen geben zum durchrushen bzw. planen? oder gilt das nur für bestimmte festgelegte gruppen?

edit: leider was dazwischen gekommen, bin doch nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben