• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Doodle ist drausen. Kiddies haben da wild rumgelöscht.
Ich mach neue Pläne. Alle die Sich bis jetzt eingetragen hatten habe ich noch. Alle die noch Zeiten kundtun wollen schreiben einfach hier in den thread
 
Ich, IronMaX mit einem Pala von Reset zum 26.10. 7 Uhr (<- die Zeiten sind sicher!)
(so wies jetzt aussieht kann ich den ganzen Mittwoch auch noch)
Gruß Max
 
Ich mach mit meinem eigenen Pala als Aurenbitch mit. Stelle ihn aber in der Zeit wo ich mal penne zur Verfügung, wenn wer anders ihn in der Zeit spielen möchte.

Meine verfügbaren Zeiten:

Di., 25.10.: ab Reset bis ca. 4 Uhr (bis mir die Augen halt zufallen)
Mi., 26.10.: 11 - 19 Uhr und 23 - 2 Uhr
Do., 27.10.: ab 15 - 22 Uhr
Fr., 28.10.: ab 12 - 20 Uhr
Sa., 29.10.: ab 10 - 20 Uhr
So., 30.10.: ab 15 - 24 Uhr
Mo., 31.10.: ab 11 - 24 Uhr
Di., 01.11.: 11-16 Uhr und ab ca. 1 Uhr open end -sollten wir dann auf die Ziellinie blicken :D ansonsten:
Mi., 02.11.: 11 - 19 Uhr

Das sind alles Zeitfenster, wo ich in PC-Nähe bin und ihr mich einplanen könntet. Kommenden Freitag muss ich nochmal zum Doc, könnte sein, dass ich in der Folgewoche auch Vormittags manchmal weg muss und meine verfügbaren Zeiten sich etwas verschieben, aber sag ich dann noch Bescheid.
Ansonsten sind das angegebene Zeitfenster wo ich kann, je nachdem ob ihr da wen braucht. Sucht euch die Zeiten aus, wo ihr mich braucht. Mehr als 6 Stunden am Stück schaff ich mit meinem Rücken nur schwer, wäre also nett wenn ihr meine Zeitfenster nicht komplett in Anspruch nehmen würdet. ;)
 
gorbe zeiten für mich vorerst:

Di., 25.10.: ab Reset bis ca 2 Uhr
Mi., 26.10.: 16 - 2 Uhr
Do., 27.10.: ab 16 - 2 Uhr

kann passieren das sich die zeiten verschieben da ich noch nit meine tutorien habe fürs neue semester
 
Hi an alle,

bin spät dran, habe erst jezt was vom Ladderreset mitbekommen :c
Naja würde gerne dabei sein! Verfüge über 2-3 keys, je nachdem ob ich nen kumpel ausquetschen kann.

Präferenz: beim speedrun mitmachen + eigenen Char spielen/behalten. Ich weiß ich war in keiner Übungssession dabei aber hoffe doch es gibt noch weitere sessions/ mehr speedrunpartys?

Ts etc no problemo ofc.

Char: was die party eben braucht, vorzugsweise sorc pala oder barb.

Zeitmanagement: Kann ab Ladderreset im Prinzip wortwörtlich ca. 36 stunden durchmachen, habe da grade frei. (vl doch die ein oder andere stunde schlaf irgendwann :S)

dann wieder ab Do., ca. 18h

is da was drin?

€1:
kk!
|
|
|
V
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung. Da Doodle gelöscht wurde :autsch: machen wir am Donnerstag und am Sonntag jeweils um 20:00 einen Speedruntest. Da konnten auch die meisten Leute.

Wer mitmachen will einfach in irc/ingame vll werden es auch mal 2 partys

€1: jo kein problem 6h33d; Wilkommen an board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervt mich dann bitte mal nen bisl, sonst schleich ich mich wieder davon und muss dann evtl speedrunnen ganz ohne Training.. :bersi:
 
/me nervt Grollicus :clown:

Ich werde versuchen, zu beiden Terminen da zu sein. Bislang steht nichts dagegen. Aber man weiss ja nie, was das RL für einen vorgesehen hat... :ugly:
 
Bin Donnerstag & Sonntag zum testen da.

Hier noch mal meine Zeiten im groben:

Reset - Mittwoch 12:00 Uhr

Mittwoch 19:00 Uhr - Donnerstag 12:00 Uhr

Donnerstag 19:00 Uhr - Freitag 12:00 Uhr

Freitag 19:00 Uhr - Samstag 12:00 Uhr.

Soweit erst mal der Plan, mal sehen ob das hinhaut oder ob ich zwischendurch die Tastatur voll sabbere. :zzz:
 
Do geht leider nicht
So steht schon im Kalender :hy: diesmal auch von bis offen ^^ ob ich immer im TS mitreden kann weiß ich noch nicht genau - aber ist eh kritisch, da ich momentan meistens extremen Hall drauf hab... aber das bekomm ich auch noch hin :D

wann ich nachm reset zeit habe weiß ich ehrlich gesagt nicht genau - aber wenn wäre es halt gut den 99er Acc zu wissen dass ich einfach on komme und whisper? (sicher is mir klar, dass mehr Plan besser wäre, aber geht leider noch nicht - vl hab ich ja bald mal was)

und wie schon gesagt - Speedrun geht fix + einige Stunden danach (wohl auch viele - nächster Tag ist in Ö ja frei :D) - ja - wie alle muss ich iwann auch mal schlafen *g*
 
da irgendjemand nach dem alten speedrun plan gefragt hat und ich nicht weis ob es schonmal hochgeladen wurde :

hier die 2 dateien (text + tabelle)
 
Wegen den Tests: Dürfte bei mir bei beiden Terminen klappen, ich schau dann jeweils einfach vorbei.

Zeitplan:
25.10 bis max 3.00Uhr (hab aber kein Problem damit, wenn ich früher ins Bett komm xD)
26.10 ab etwa 14.00?Uhr-2.00Uhr je nach Bedarf (Pause zwischendrin Pflicht)
27.10 ab etwa 14.00Uhr-2.00Uhr je nach Bedarf (Pause zwischendrin Pflicht)
ab 28.10 15.00Uhr erstmal immer Zeit, man muss mir nur sagen, wann ich wo gebraucht werde (und bißchen Schlafzeiten möglichst Nachts einplanen).
31.10 eventuell abwesend

Mein Druide kann falls nötig auch von anderen gespielt werden, muss man nur rechtzeitig Bescheid geben wer und wann (Der Spieler sollte auch was mit einem Druiden, später TS-Stormer, anfangen können und nicht den letzten respec verbraten um was auch immer zu spielen xD)
 
Do und So wird bei mir leider nix - ich hab mal auf andere Tage gehofft ;)
Dann muss ich im Notfall halt ohne Training in der 2ten Gruppe mit - Anleitungen lesen und verstehen ist nicht das Problem^^
 
ich komm am donnerstag einfach wieder in den speedrun channel :)
 
in der resetnacht bin eh da bis der kopf auf die tastatur knallt bzw ihr ein leises schnarchen im ts vernehmt!

sonst muss in der woche gelegentlich vormittags schaffen, aber bin da relativ flexibel was zeiten angeht...
 
gibts schoneine aufstellung oder so für do? oder wird das alles vor ort in irc/bnet channel gemacht..
 
doodle umfrage is ja leider draussen. werden wohl do schauen muessen, wie viel da sind...mind 1 run sollten wir ja zusammen bekommen denke

sei einfach mal vor 20uhr im irc, denke da wird dann alles weitere geklärt


/e -für die die noch net mitgemacht haben sicherlich ratsam die zusammenfassungen aus zudrucken was skillung etc angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
alles irc, wobei ich denke den speedrun so gut wie möglich mit den Leuten besetzten die beim Reset dabei sind.

Hier noch eine Anmerkung, Ihr könnt gerne noch ein paar Speedruns z.b. am Samstag oder so machen, da doodle ja nicht mehr ist muss man das halt anders planen. wenn noch Interesse besteht, einfach melden.

Hier ist mal der vorläufige Plan angucken/meckern ;)

PLAN
 
Zurück
Oben