• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

zu punkt 3 müssen wa halt höllisch auf passen den king nit zu killen.

ich bin also defintiv für mehr cowruns vor allem wegen rohlingen finden. Hatte letztes mal ja mehr als genug runen aber halt keine rohlinge
 
Ich äußere mich nach dem Mittag zum Thema Charwahl - okay?
Gruß Max
 
@Iron: Charname= DIIde_maleus wie im letzten Reset.

Wie kann man nochmal einstellen dass man automatisch nach Spielstart ins Bnet kommt und auch in den op speedrun channel?

MFG der DK!
 
Im Registrierungs-Editor (start>ausführen>regedit):
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II\

Default Channel -> Wert ändern zu dem Channel den du brauchst
(Falls er noch nicht da ist: Neue Zeichenfolge mit dem Namen erstellen)

€:
Und direkt ins B.net gehts mit dem Befehl: -skiptobnet
(In der Verknüpfung zu Diablo bei Ziel hinten dranhängen)
 
Nochmal an alle ich bin dafür, dass wir diesmal geschlossen DIIde_ vorne dranhängen, weil es einfach schön aussieht die erste Seite zu kontrollieren^^ Und eine Gemeinschaft sind wir ja auch ;)
 
So, jetzt hab ich Zeit...

Ich werde heute abend eine Blizzard-Sorc in Team 2 spielen.
GotCookies kann dann rein auf Tele gehen - so kommen wir hoffentlich schnell und sicher durch.

@DK: beim Namen wäre mir persönlich DIIde_Rykudin lieber, aber das ist auch nur ein Name.
Wir können ja nachher im TS noch drüber quatschen, den Namen hab ich schon reserviert.
Wäre nett, wenn du den Char auf dem Acc erstellst, den ich dir vor ein paar Tagen per PN geschrieben habe.

Wegen dem Respec ists mir auch egal, wenn du alle 3 Respecs brauchst ist das halt so - später gibts eh Token in größeren Mengen.
Außerdem glaube ich kaum, dass du den Char völlig unspielbar skillst ;)

Hab ich das richtig verstanden, dass du (DK) nur heute spielst und dann nicht mehr? Wäre nämlich schade!


Gruß Max :hy:
 
bin gerade nochmal überflogen, habe warscheinlich keine zeit, bitte nicht mit einplanen

Hmm ... ob ein drittes Team zustande kommen wird? Mal nen Eilaufruf starten ;)

Vielleicht finden sich ja noch nen paar die sich ins Projekt einklinken!?!

edit:

Ich hab keine Java Skillung in den Plänen finden können. Weil sich das von selbst erklärt wie man die für den speedrun skillt oder hat da jemand ein paar Tipps für mich? :)

lg

IWI
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu - TS geht... fragt nicht wieso :keks: wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass es ohne Headset zu sehr hallt leider... könnte also eh passieren dass ich zwischendurch mal nicht so sehr erreichbar bin weil ich meine Ohren regenerieren lassen muss *g* aber hören tu ich dann eh wieder alles (und wird erst bei den BRuns sein). und iwie klingts total komisch, aber es geht wenigstens ohne Hall :D

seh ich das richtig dass wir bis 90 ALLE gemeinsam Baalruns machen?


btw:
PlanetDiablo-Name / Teamspeak-Name / Battle.net-Account / Charname
Estragon47 / Estragon47 / Wuzzlbaer / Pinacolabaer

ned wundern :p DIIde_Pinacolabaer geht sich leider ned aus :hy: (bzw braucht der eh ned so heißen ^^)
 
Hab ich das richtig verstanden, dass du (DK) nur heute spielst und dann nicht mehr? Wäre nämlich schade!

Gruß Max :hy:
Mal sehen... wegen Uni und co.
Werde sicherlich öfter reinschauen und aushelfen aber Nachtschicht schiebe ich nicht. Und wenn sich orgamäßig gut drum gekümmert wird machts auch mehr Spaß und dann bin ich sicherlich ab und an dabei ;)

@Estragon: DIIde_Colabaer geht aber :P

Wir könnten ja mal über eine Neuerung des Namens reden, weil sowas wie in_Pinacolabaer würde zb auch passen :D
IN_gersorc :D

MFg der DK! :)
 
die java kann halt leider nix... Bis CS/BU kommen... Deswegen gibts da net viel, in der Tabelle oder in dem Dokument wird am ende ganz kurz erwähnt was die skillt (psst. CS/BU ;))

zu Team3, noch nicht aufgeben da dürften sich schon noch welche finden!
 
jo t3 werden sicher noch kurz vorm reset paar kommen ^^

in der T1 wird es einen Live stream gaben!

Doemi2002
 
Mein Senf zu den Traviruns (Team2):
Wenn eine Sorc 24+ ist und die sich zutraut den schnellen Akt 5 vorzubereiten (mit 2. Char zum Helfen), bin ich für Traviruns, weil die am Ende fast keine Zeit kosten.
Wenn wir nur 1 oder 2 brauchen um alle auf 24+ zu kriegen auch. Muss man mmE spontan entscheiden, wieviel XP bei wem fehlt.

Einmal Cow für den Spiritrohling seh ich quasi als Pflicht.
Wenn wir kein schnelles Akt5 schaffen, gerne noch einen zweiten Cowrun.

Zum Thema Krankheit: Ich bin auch krank, also nicht wundern, wenn mal wer ins Mikro niest.

Dann würde ich gerne Gems (Crapjools) sammeln, ich schau nachher mal noch die Craftrezepte durch, mal sehen welche was brauchbares bringen ohne wichtige Runen zu verbrauchen.
 
Ich meinte schon im irc, dass ich gern in Team 3 mitspielen würde. Der Char ist mir egal, solange nicht assa :P
 
@ Brain: Wir haben derzeit eine Sorc und eine Java. Es würde sich also Druide, Pala, Barb, noch ne Sorc oder eben die Assa anbieten, da du die nicht willst hast du dennoch außer vielleicht einer Java freie Auswahl, denn davon braucht es nun wirklich nicht 2 Stück. Da ich nicht genau weiß, wie viele wir im 3. Team werden (ich hoffe ja wir bekommen das voll) und wer dann welchen Char spielt, müssen wir vielleicht heute Abend noch mal alles umschmeißen, aber bis dahin ist noch Zeit ;)

MfG,
Matthias
 
ich würde mich auch fürs 3. team melden und da ich ne sorc spiele auch den telepart übernehmen

allerdings kann ich was die dauer angeht keine versprechen machen ;) bis baal hölle und ein paar anschließende baalruns gerne - danach ist für mich aber sense
 
Wenn ich nicht irre hast du Erfahrung was den Speedrun angeht, also bist du mehr als nur sehr herzlich willkommen im 3. Team.
Ich denke auch, dass wir im 3. Team nach Baal Hölle + vielleicht ein paar Runs aufhören müssen. Ich selbst muss morgen auch auf die Arbeit und wenn wir mal mit ca. 5 - 6 Stunden nach Reset rechnen für Baal Hölle + ein Paar Runs wär ich sehr zufrieden.

MfG,
Matthias
 
So, jetzt hab ich Zeit...

Ich werde heute abend eine Blizzard-Sorc in Team 2 spielen.
GotCookies kann dann rein auf Tele gehen - so kommen wir hoffentlich schnell und sicher durch.

GotCookies? Biste damit einverstanden und hast es registriert?

Krazy, gibt es für dich was sinnvolleres als ne Insight? Irgend nen Stab und Schrumpel oder so mit paar sinnvollen Skills helfen dir vermutlich mehr als mir irgendein Szepter und ne Targe? Ohne Konz-Aura ist der Conv./Hammer-Hybrid völlig sinnfrei in meinen Augen. Da kann ich besser die Einsicht nehmen und als Syn noch Gebet skillen und als reiner Auren-wuff-wuff hinter euch herrennen? ;)

Letzter Respec heb ich mir dann auf wenn wir Grief haben und mach nen Rächer draus oder so. :D Na oder eben Zauber mit +Eleschaden zu mir und ich bau mir bei Gelegenheit erstmal nen CM oder VoR und spiel ihn als Convictionist.
 
Ja. Anfang Hell hatten wir immerhin nen +1 Stab & Schrumpfkopf.
Du kannst mit Gebet die Mediaura ja auch synergieren, was nochmal wie n halber Heiltrank wirkt.

Solltest du wirklich 'nen Rächer machen wollen, lass das Grief aber bitte sein, damit tutst du dir keinen Gefallen - Rache wirkt nämlich nicht auf den +Schaden davon ;)
 
ama hat halt zu beginn leider keinen AOE, nur einen dafür "relativ starken" single target angriff.
aber wenn erst ma mit 18 charged strike (und ab 30 fury) da ist, kann se es auch ganze armeen ausschalten^^


@IWI hab dir ma pm geschrieben wegen genauerer skillung am anfang :read:
 
Zurück
Oben