• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Grad wieder auf ein Bild gestoßen, dass ich eig schon vor 3 Wochen posten wollte. Zeitweise haben wir so viele ES gefunden, dass sogar die Mercs welche nehmen durften *g*:

 
*meinen lieblings thread ausbuddel*

Hey leute wie siehts aus wollen wa die nächste ladder wieder an start gehen?
D3 kommt ja wohl nicht vor dem ladder reset, falls bis dahin ner "richtigen" public beta iss wirds zwar eng mit mitspielern aber hey das passt schon (hoffentlich)


Wenn wa jetzt schon mit den speedruns anfangen, können wir evtl diesmal nen paar mehr stammspieler begeistern. Der harte kern macht ja hoffentlich eh wieder mit :D
 
Muahaha, ich hab grad vllt blöd geguckt, als ich im Kontrollzentrum sah, dass sich hier im Thread wieder was tut. :D

Huhu Ferry! Also Speedrun seh ich eigentlich keinen Bedarf. Der lief doch super, selbst im Zweit-/ Drittteam. Ob man nun 4 oder 5 Stunden braucht macht den Braten ja auch nicht fett. Was man meiner Meinung nach "trainieren" müsste, sind die Games die erste Woche. Sprich die ganzen Sorcs noch mit TalEth usw. Also mit Lowequip. Das lief doch teils recht chaotisch. Und wenn wir genug Leute hätten, dann müsste man mal üben 2-3 Games parallel zu machen, so dass die 99er nur noch schnell reinspringen und ernten kann.

Ich befürchte aber, dass die Motivation dazu es nochmal zu versuchen und das zu üben eher gering ist. -Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. ;)
 
*meinen lieblings thread ausbuddel*

Hey leute wie siehts aus wollen wa die nächste ladder wieder an start gehen?
D3 kommt ja wohl nicht vor dem ladder reset, falls bis dahin ner "richtigen" public beta iss wirds zwar eng mit mitspielern aber hey das passt schon (hoffentlich)


Wenn wa jetzt schon mit den speedruns anfangen, können wir evtl diesmal nen paar mehr stammspieler begeistern. Der harte kern macht ja hoffentlich eh wieder mit :D
Hi Ferry!
Ich wäre dabei ;) Wenn es zeitlich klappt.

Hatten neulich auch mal im irc gequatscht ;)

Muahaha, ich hab grad vllt blöd geguckt, als ich im Kontrollzentrum sah, dass sich hier im Thread wieder was tut. :D

Huhu Ferry! Also Speedrun seh ich eigentlich keinen Bedarf. Der lief doch super, selbst im Zweit-/ Drittteam. Ob man nun 4 oder 5 Stunden braucht macht den Braten ja auch nicht fett. Was man meiner Meinung nach "trainieren" müsste, sind die Games die erste Woche. Sprich die ganzen Sorcs noch mit TalEth usw. Also mit Lowequip. Das lief doch teils recht chaotisch. Und wenn wir genug Leute hätten, dann müsste man mal üben 2-3 Games parallel zu machen, so dass die 99er nur noch schnell reinspringen und ernten kann.

Ich befürchte aber, dass die Motivation dazu es nochmal zu versuchen und das zu üben eher gering ist. -Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. ;)

Hola person!
Ich denke so ein Speedrun schadet nie ;) Und macht viel Spass!
Vll kann man so echt noch Leute motivieren, ich denke wir werden jedes mal weniger die es noch versuchen wollen, also wären ein paar mehr Spieler sicher gut ;)

Vll können wir ja einfach mal einen Speedrun planen und dann besprechen wer noch alles lust hat, um dann noch genauer zu Planen.

Und den Speedrun kann man ja nach unten immer verbessern ;)
 
Naja, man könnte den Rekord erheblich verbessern. Kombiniert 24h Spielzeit mit den besten Runs der Solospieler, setzt die 98-Taktik gut um, und die 1 Woche ist möglich ;).

Der Speedrun trägt nicht direkt (nennenswert) zur Levelzeit bei, aber von Anfang an oben zu sein ist gut für die Motivation, einen neuen Rekord zu schaffen.

In dem Zusammenhang:
gz nochmal von mir, nein sportzeug hat keine 2er bp bekommen und teilweise auch keine 1er dp und es auch nur in den wenigsten der runs, also ja am rekord ist noch einiges zu rütteln, letzte ladder hatte ich ja starke probleme mit wna, da ich eine statische ip hatte und hab sozusagen 2tage spielzeit verloren, dann waren da ja noch meine schlafzeiten und und und, also 7tage wäre machbar und wird mein projekt für nächste ladder sein, falls ich denn 7-10tage zeit am resettag finde, und natürlich falls d2 dann noch das "aktuelle" spiel in der diabloreihe ist, aber so wie ich blizzard kenne wird der release sich verzögern und es reicht vllt noch für einen reset :)
 
Na zumindest hätten wir nach 1-2 Testspeedruns schonmal ne Char Lowlevel Hellcharas, die wir ja nicht aus unserem Fundus unbedingt ausrüsten müssten -ergo das mühselige baalen etc. die ersten Tage mit den Charas nachstellen könnten...

Wenn ich es zeitlich eingerichtet krieg, wär ich logischerweise nochmal dabei. Wobei... Ich trau es mich kaum zu sagen... Aber... Ich glaub... Ich kann keine grünen Hosen mehr sehen. :D
 
hehe wusst ichs doch das ihr blut leckt :D

hiho Pearson,
wie gesagt die speedruns sind anfängliche motivation und ganz ehrlch gehts auch jetzt ehr darum frühzeitig leute fürs projekt zu begeistern.
Evtl sollte wir sogar mit der motivation starten den bisherigen speedrun Rekord zu schlagen.


hi Karteikarte,
Ja supi, ich werd mich heute abend auch mal wieder ins irc wagen #speedrun wie immer?


Außerdem:
Speedruns machen Fun :D
 
Dibs on the Java :meld:

Mal ein kleiner Auszug aus dem IRC:
[17:45] <krazy_kow> zum nächsten versuch: wenn dann nur noch in pw games plox
[17:45] <karteikarte> sf?
[17:46] <krazy_kow> claus hat uns ja nen cser mit ohne tele gebaut, da brauchen wir nicht mehr passiv-***en mit den ganzen eni-tucken
[17:46] <karteikarte> ?
[17:46] <karteikarte> was der hammerß
[17:46] <karteikarte> ?
[17:46] <krazy_kow> ne, barb
[17:46] <krazy_kow> mit höchster rune pul oder so
[17:46] <krazy_kow> und ganz viel frw
[17:46] * Mfb is now known as mfb
[17:46] <krazy_kow> schafft springed das cs in nem normalen botrun vor baal
[17:47] <krazy_kow> *springend
[17:47] <karteikarte> stümmt
[17:47] <karteikarte> ja lass mal machen, closed, quasi sf (ein bischen im forum traden müsste ok sein oder?)
[17:47] <krazy_kow> wenn ihn dann noch ne sorc beim 1. siegel absetzt sollte das auch in schnellen baalruns quasi-alleine gehn
[17:48] <krazy_kow> jo. nur hrs annehmen und so würd ich ungern
[17:49] <karteikarte> wie meinen?
[17:49] <karteikarte> also nur items?
[17:49] <karteikarte> dann muss es aber weider ne soso werden ;)
[17:49] <karteikarte> also sf only items keien hrs traden

...würde den nächsten Run gerne ohne HR-Annahmen, offene Games mit telenden Hammerdinen und wenns geht auch ohne Forentrades durchziehen.
 
Logo lecken wir Blut. Sind ja alle in Diablo-Winterschlaf verfallen, zumindest hab ich nie mehr jemanden im TS angetroffen oder online aus meiner 99er-flist. Wobei auch ich echt ziemlich eingeschlafen bin.

...würde den nächsten Run gerne ohne HR-Annahmen, offene Games mit telenden Hammerdinen und wenns geht auch ohne Forentrades durchziehen.

+1!!! ;)

Wir können ja unmöglich wieder so ein Droppech haben. :cry:

Dass du dir die Java schon direkt schnappst ist ja fies. Aber besser als Necro. *g* Isser schon 99 btw.?

Barb hätt ich ja schon Lust drauf gehabt, aber wenn ihr nun so ne Sachen mit dem vorhabt, dann lass ich den für Claus natürlich. Mhmmm... *rätsel überleg* Wenn kein Barb frei, dann Trapse für mich bitte.
 
jo wäre auch dabei - hätte aber diesmal lieber nen andren Char :D
 
uii und schon geht die charverteilung in die erste runde :D

pearson ich würd dir den vortritt für nen schreihals lassen, durfte ja schon die letzten beiden male^^ dafür bekomm ich aber ne soso :P x-D

so dann wären wa schon zu fünft?^^
 
Ah, wie ich sehe fangen hier die extremen Zocker an sich wieder für die nächste Laddererstürmung bereit zu machen...
Wie ihr ja in den letzten beiden Laddern gezeigt habt schafft ihr es als kleines, elitäres Grüppchen ganz vorne zu sein, jedoch ist der Support schwierig an euch ranzubringen, da es für euch ja am günstigsten ist wenn man
a) viel spielt
b) das im Voraus planen kann wann man spielt
c) Teamspeak nutzt

Da man a) und b) eh nicht beeinflussen kann hätte ich ne Frage zu c), ob es da nicht möglich ist von india aus einen Channelbot zum laufen zu bringen. Ich hab zwar keine Ahnung wie das funktionieren könnte, stelle mir das aber so vor dass das dann im Endeffekt so funktionieren müsste (rein aus Anwendersicht) wie der Bot bei op ranbot.

Durch euren Last Hit Char, der ja (zumindest vorletzte Ladder) als mfer geplant war (wurde das dann überhaupt so umgesetzt?) würde es bestimmt einige supporter Spiele geben die den einsetztenden Zeitverlust bis der 99er Char zum exp abgreifen gerne für das höhere mf in Kauf nehmen würden.

Zumindest ich hab, da ich keine Lust auf TS hab es letzte Ladder nicht geschafft mich in irgendwelche "Vorbereitungsruns" einzuklinken, da einfach nie was zu Stande kam, würde aber bei den Runs vorbeischauen, auch wenn ich nur begrenzte Zeit haben werde...
 
ah jetzt dürfen die Nicht-Stammspieler auch posten^^
mal ne Frage hierzu:
[17:45] <krazy_kow> zum nächsten versuch: wenn dann nur noch in pw games plox
für euch wären natürlich parallele pw runs ideal.
...würde den nächsten Run gerne ohne HR-Annahmen, offene Games mit telenden Hammerdinen und wenns geht auch ohne Forentrades durchziehen.
Find ich gut.
Da meine chars diese und letzte ladder aber sehr von den runs profitiert haben,ne möglichkeit als filler reinzukommen gibts nich?
 
erstens wir haben einen channel bot, op speedrun. Der ging nur unter da wir eh immer auf ranbot und co rum gammeln mussten.

Zweitens die "filler": es ist defintiv so das wir auf hilfe von außen angewiesen sind. Das problem ist nur das es sich nicht lohnt leute, mit für uns viel auwand, dazu zu holen und dann die jenigen nur für 3 runs da bleiben und am besten noch grabben, lasthitten oder sonsitigen mist machen.
Deshalb wär es von euch "Fillern" nett wenn ihr z.b. bei den speedruns dabei seit damit ihr z.b. bei uns stammspielern in der f-liste landet. (*wink an die Diide bitte fliste mal säubern wir brauchen platz für die neue ladder^^)
UND Testruns gabs ja eignetlich letztes mal genug.

Ja die sache mit LH-char, es gab wohl eine java und die hatte auch mf (*duck* bitte nicht schlagen wenn ich was falsches sage) aber die wurde kaum gespielt da wir ehr wert auf schnelle runs gelegt haben. Von vorbereteten runs konnten wir ja nur träumen, dafür bräuchten wir ja durchgängig mehr spieler.

Ansosten Teamspeak ist für uns die angnehmste variante neu spieler rein zu holen, weil wir unsere hände zum spielen brauchen und nicht viel zeit zum tippen haben. Bzw es fehlt nach 10 bis 12 h spielzeit in der regel die lust jeden kleinen furtz der im channel steht mit zu nehmen. Wenn euch unser gequatsche bemi zoggen auf den senkel geht dann könnt ihr uns ja stumm schalten. ABER von vornerein zu sagen mimi TS iss doof und stinkt, ist defintiv nicht förderlich.

PS: in der zeit von 6 bis 12 uhr herrscht der größte engpass. Zu diesen zeiten werdet ihr immer einen offenen platz bei uns finden.
 
Jepp, wir haben nen Channel, wie Ferry schon sagte. Den Channel Bot haben wir aber nicht wirklich zum Laufen gebracht, wenn ich mich recht erinnere. Kenn ich mich aber auch nicht mit aus.

@InMemorian: Wir freuen uns über JEDEN Filler, wie Ferry schon sagte. Mit TS ist für alle Beteiligten am einfachsten, wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht geht, wird die Koordination einfach schwierig. Nicht unmöglich und es ist auch nicht so, dass wir die Leute nicht dabei haben wollen -nur bedenkt bitte, dass wir die 99er tatsächlich in nem SPEEDrun haben und die Zeit des 99er Spielers echt knapp ist. Auch hat man nicht die Zeit jedes mal zwischen den Games im Channel zu stehen und zu warten, ob da jemand rein will und dann noch zu diskutieren, ab wann für wen etc. Das geht zur Not im IRC chattend, aber als 99er Spieler ist das auch wieder recht stressig / gefährlich in nem anderen Fenster nebenbei zu chatten.
Da geht einfach nichts drüber, wenn die Leute sich dann im TS melden "Hallo, ich bin für x Stunden da, braucht ihr mich?" Dann kann man antworten und sich absprechen und ganz normal weiter spielen. Und wem unser Gelaber dann stört, der kann uns gerne muten. Oder auch wieder aus dem TS raus. Wenn man kein Mikro hat, kann man auch ins TS und sich dort schreibend sichtbar machen, wir können die Absprachen dort ja trotzdem sagen statt tippen. Und wenn man es gar nicht mit uns aushält, kann man dann immernoch wieder aus dem TS raus. Aber für die erste Kontaktaufnahme um mitzumachen geht echt nix über TS.

@Ferry, was heißt hier die Java wurd kaum gespielt? Ich hab die weeeeeeeeeeeeeiiiiit länger und häufiger gespielt als meinen eigenen Chara. *gg* Doch, die Java war echt viel dabei und zuerst hauptsächlich auf MF ausgerüstet, als es in die Endphase ging und Items auch nicht mehr sooooo wichtig waren, wurd dann immer mehr MF gegen DMG getauscht, wenn ich mich recht erinner.

@Looser, die Leute über die Items reinzukriegen ist einfach schwierig. Zu Beginn war ja die Idee mit den Droprunden. Nur ist das mit häufig wechselnden Fillern schwer nachzuhalten -und ganz ehrlich, die 99er und das "Stammpersonal" muss eigentlich vor gehen. Stell dir vor, es dropt das Griffon für die 99er und ein Filler, der grad 5 Minuten da ist und danach nie wieder gesehen wird hat Droprecht. Das kann nicht im Sinne des Projekt sein. Deshalb haben wir letzte Ladder nen gemeinsamen Itempool gehabt und die Stammspieler und Stammfiller damit so gut es ging ausgerüstet. Bei den "Gelegenheits"Fillern hoffen wir darauf, dass sie das Projekt unterstützen wollen und es ihnen reicht von den natürlich gerade zu Ladderbeginn extrem komfortablen Baalruns zum Lvln zu profitieren -wenn einer dann mal bspw. die grad zum 10.mal gedroppten Mages oder so braucht, kann man sich da sicher auch einig werden.
 
Nur in kürze da ich eigentlich 'lerne'
der channelbot ging so weit nur halt unter windows, die linux variante ging nicht wirklich...

ts ist echt am besten und eig kein stress ;) (Headset 10€)

die Java wäre ohne die Rips locker auf 97,5-98 gekommen, war eig immer dabei. Der prio nach der 2te char.

Das mit dem items war droprecht (ging sogar ganz gut) bzw. mit der einschränkung das die sachen die wir brauchen, erst mal an das Team gingen.

Ich freu mich wenn wieder viele mitmachen; ich denke auch ein bischen in Loosers richtung, wäre gar nicht so verkehrt am anfang einen eigenen channelbot zu etablieren wo dann immer leute sind die mit einem Baalen, bzw wenn Sie ganz lustig sind einem Baal/CS/nils vorbereiten.

und jetzt lern ich wieder *rtfm, rtfm...*
 
War jetzt zu faul alles durchzulesen :angel:

Wäre natürlich wieder immer dabei als Pala-Leader im Team ;)
Sofern was zustande kommt... ;)

MFG der DK!
 
Zurück
Oben