- Punkte Reaktionen
- 73
[x] + sc's und so stuff.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aber bringen wir nun endlich krazys nec auf 99!? wird ja langsam ma zeit!
achso - braucht ihr Hilfe beim Aufteilen/was auch immer?
mfg Estragon
Hi Ferry!*meinen lieblings thread ausbuddel*
Hey leute wie siehts aus wollen wa die nächste ladder wieder an start gehen?
D3 kommt ja wohl nicht vor dem ladder reset, falls bis dahin ner "richtigen" public beta iss wirds zwar eng mit mitspielern aber hey das passt schon (hoffentlich)
Wenn wa jetzt schon mit den speedruns anfangen, können wir evtl diesmal nen paar mehr stammspieler begeistern. Der harte kern macht ja hoffentlich eh wieder mit
Muahaha, ich hab grad vllt blöd geguckt, als ich im Kontrollzentrum sah, dass sich hier im Thread wieder was tut.
Huhu Ferry! Also Speedrun seh ich eigentlich keinen Bedarf. Der lief doch super, selbst im Zweit-/ Drittteam. Ob man nun 4 oder 5 Stunden braucht macht den Braten ja auch nicht fett. Was man meiner Meinung nach "trainieren" müsste, sind die Games die erste Woche. Sprich die ganzen Sorcs noch mit TalEth usw. Also mit Lowequip. Das lief doch teils recht chaotisch. Und wenn wir genug Leute hätten, dann müsste man mal üben 2-3 Games parallel zu machen, so dass die 99er nur noch schnell reinspringen und ernten kann.
Ich befürchte aber, dass die Motivation dazu es nochmal zu versuchen und das zu üben eher gering ist. -Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
gz nochmal von mir, nein sportzeug hat keine 2er bp bekommen und teilweise auch keine 1er dp und es auch nur in den wenigsten der runs, also ja am rekord ist noch einiges zu rütteln, letzte ladder hatte ich ja starke probleme mit wna, da ich eine statische ip hatte und hab sozusagen 2tage spielzeit verloren, dann waren da ja noch meine schlafzeiten und und und, also 7tage wäre machbar und wird mein projekt für nächste ladder sein, falls ich denn 7-10tage zeit am resettag finde, und natürlich falls d2 dann noch das "aktuelle" spiel in der diabloreihe ist, aber so wie ich blizzard kenne wird der release sich verzögern und es reicht vllt noch für einen reset
[17:45] <krazy_kow> zum nächsten versuch: wenn dann nur noch in pw games plox
[17:45] <karteikarte> sf?
[17:46] <krazy_kow> claus hat uns ja nen cser mit ohne tele gebaut, da brauchen wir nicht mehr passiv-***en mit den ganzen eni-tucken
[17:46] <karteikarte> ?
[17:46] <karteikarte> was der hammerß
[17:46] <karteikarte> ?
[17:46] <krazy_kow> ne, barb
[17:46] <krazy_kow> mit höchster rune pul oder so
[17:46] <krazy_kow> und ganz viel frw
[17:46] * Mfb is now known as mfb
[17:46] <krazy_kow> schafft springed das cs in nem normalen botrun vor baal
[17:47] <krazy_kow> *springend
[17:47] <karteikarte> stümmt
[17:47] <karteikarte> ja lass mal machen, closed, quasi sf (ein bischen im forum traden müsste ok sein oder?)
[17:47] <krazy_kow> wenn ihn dann noch ne sorc beim 1. siegel absetzt sollte das auch in schnellen baalruns quasi-alleine gehn
[17:48] <krazy_kow> jo. nur hrs annehmen und so würd ich ungern
[17:49] <karteikarte> wie meinen?
[17:49] <karteikarte> also nur items?
[17:49] <karteikarte> dann muss es aber weider ne soso werden
[17:49] <karteikarte> also sf only items keien hrs traden
...würde den nächsten Run gerne ohne HR-Annahmen, offene Games mit telenden Hammerdinen und wenns geht auch ohne Forentrades durchziehen.
für euch wären natürlich parallele pw runs ideal.[17:45] <krazy_kow> zum nächsten versuch: wenn dann nur noch in pw games plox
Find ich gut....würde den nächsten Run gerne ohne HR-Annahmen, offene Games mit telenden Hammerdinen und wenns geht auch ohne Forentrades durchziehen.