• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Ja also zur 4er Bp: Wenn wir in einem Channel die Spiele veranstalten, versuchen wir uns möglichst an die Regeln dort zu halten. Ist nicht immer ganz einfach, weil nicht unbedingt alle im team wissen, was sie dürfen (und die random Leute, die ins offene Spiel kommen, wissen teils nichts vom Ranbotchannel. Sogar Imperitus hat einmal dia ohne Angebot der Diaparty gemacht, ist aber nach dem Run mit 4er bp mit ihm gegangen).
Ranbot sagt 4er also machen wir dort 4er, wenn die Spieler mitziehen (Ich hab heute auch einmal allein gemacht, weil die anderen nur reinvite hinbekommen haben. Wenn ich als 97er mit einem 94er und 90- chars nur von dem 94er den reinvite in die volle Party angeboten bekomme (trotz bp Aufforderung), kann sich mmE keiner beschweren, wenn ich allein kille. Gab glaub auch ähnlich XP wie die 2er xD.)

Edit: Die lange Pause von Imperitus sieht schon fast nach einer Aufgabe aus, bei Bruno Carl (mit Schlafstellen) und vor allem Bojoz fällt der extrem lahme Start auf (als teamchar den Start so verpennen?).
 
Zuletzt bearbeitet:
imperitus war der CSdin von phear aber wir haben jetzt alle aufgehört weil einfach zuviele bots oben mitrunnen.... scl is zu verseucht :keks:

wir sind wieder back 2 hcl :)
 
hier mal n pic damit ihr bojoz endgültig als bot einstufen könnt bei euern vergleichen...



leider hat mein dmg noch nich für ein ohr gereicht :(
 
naja was heißt zu viele bots? sind doch nur die paladosen
alle anderen sind spieler :)

also nur 6 von 16
 
Jo ihr verrückten :) Viel Spaß wünsch ich noch, hoffe ihr könnt nach so harten 2 Wochen überhaupt noch ins Licht blicken :))

Verfolge alles wie beim ersten Versuch von anfang an, darf man fragen warum doemi plötzlich gebannt ist ? oO

Gibts noch einen Stream ?

Lg starr
 
we need more diide players. Also alle mal hier schauen, und zeiten durchgeben!

Es geht nur um Diide_II, nicht wer einen anderen char spielen will oder so. Wir brauchen dringend noch leute die Diide_II machen wollen da wir
  1. z.z. noch zu lange spielen, die dauer sollte auf ~ 4h runter
  2. wir keinerlei ausfallsicherung haben falls mal jmd fehlt
  3. wir dann vll andere chars auch noch befüllen können ;)

Also all ihr speedruners und viel spieler; meldet euch.
 
Gab es da vorhin einen Rip?

BrunoCarl ein Bot???
 
Falls das mit BrunoCarl=Bot auf meinen Post bezogen ist:
Ich hab extra bei ihm das mit den Schlafstellen in die Klammern dahinter. Wenn der ein Bot wäre, warum dann solange Pausen (bei seinem Speed hätte er ohne die schon diide überrollt).
Diide ist in der Nacht einmal gerippt (wohl kurz bevor ich übernommen habe), kann passieren gerade wenn man lange durchspielt, ich hatte halt bisher paarmal Dusel, dass es nicht passiert ist.

@Sportzeug: Danke fürs mitspielen.
 
der rip war absolut vermeidbar, die 99er gehört nicht in den thron solange da noch seelen und puppen rumgeistern.
 
Die 99er ist diesmal eben kein reiner leechchar.
Ich hab mit der bisher fast immer alleine Baalruns geschmissen (sprich runter telen, sauberen Tp-Spot suchen bzw. eine Ecke bißchen säubern, TP für rest öffnen, mitclearen,...).

Wenn man allein oder zu zweit Openbaalruns macht geht das kaum anders, die lasthitjava ist relativ wichtig, weil man des öfteren Leute dabei hat, die mit lasthit für die Baalparty nichts anfangen können oder wollen. Auf Ranbot ist das deutlich besser, aber da die Spiele offen sind, hat man nicht nur Leute von Ranbot (Die normalen Spieler sind ziemlich geschockt, wenn sie erfahren, dass die 97er in 2er bp 70k xp von Baal bekommt in voller Party nur 16k und die Wellen zusammen nicht wirklich mehr geben als 2er Baal)

Du hast natürlich recht, dass das gestern da du getelt bist, nicht unbedingt hätte sein müssen. Kann aber genausogut bei w2 mit wiederbelebten Puppen passieren.
 
bei dem rip wurde sie von jemandem gespielt, der wohl zum ersten mal auf der 99er war. zu der zeit war niemand ausser ihm selbst im teamspeak. ich hatte anderweitig zu tun, bin dann kurz nach dem rip gekommen und musste ihm erstmal erklären dass er ein cta hat, das er für bo nutzen kann und soll.

in zukunft sollte jedem neuen 99er-spieler erstmal die spielweise erklärt werden, und man sollte bei den ersten paar runs auf jeden fall jemand erfahrenes im game haben, der ihm erklären kann wenn er etwas falsch macht.
 
GLW zu 98 :)


Jetzt werden wohl die Ahnenquests gemacht gell ? Oder gegen Ende wenn es sicherer scheint ?
 
Die spar'n wir uns für den Schluss auf. Schon allein aus psychologischer Sicht
 
na,es sieht ja besser aus,als letztes mal.
falls ihr noch irgendwen für sonntag braucht...meldet euch,ab dann hab ich n bissl frei ;)
 
Beim Rip wurde sie meines Wissens von jemandem gespielt, der schon paarmal drauf war und meines Wissens gut mit sorcs umgehen kann. Kann sein, das das ganze unglücklich verlief (spät in der Nacht und so).

Zu den Spielen die in Ranbot angesagt werden:
Ich erwarte, dass sich auch die Helfer an die Regeln halten!
Wenn euch jemand aus dem Team plötzlich sagt "bleib bis zum Baalspawn", hat das seinen Grund!

1. Insbesondere 4er bp der höchsten chars, falls diese wollen (gleiche Level rotieren im Zweifelsfall, Thronteler kann ansagen, dass er nicht rausrotieren will).
Man hat mir gesagt, dass dann für vernünftiges XP mindestens 7 Spieler beim Baalspawn da sein müssen (für die 2er reichen 5, bei der 4er nicht!, hoffentlich wollen alle Helfer XP für die 99er), nach Ranbotregeln müssen eigentlich alle bis zum kill von Baal bleiben (ich geh mal davon aus, dass sich keiner beschwert, wenn wir das mit den 7 beim spawn schaffen)

2. Der Ersteller sagt auf Ranbot an, sonst keiner. (Bin mir nicht sicher, ob man mit pw überhaupt noch im channel ansagen darf, krazy?)
3. Falls andere 96+ chars im Spiel sind wird diablo angesagt, falls wir ihn machen. Diaparty max die 3 höchsten (nur 96+), wenn sie wollen (rotieren wie bei Baal mit CSer statt Thronteler)
4. Wir machen kein sonstiges mf im Run [außer eventuell Eldricht, Shenk, Pindle und Nila, da aber vorher anfragen und der höchster der frägt darf. Wenn sowas gemacht wird, die TPs wegmachen (neues außerhalb Akt 5 oder im Thron öffnen)]

Ja das gibt weniger XP für die 99er, aber wenn wir auf Ranbot spielen, dann halten wir uns daran (wir kriegen dafür auch erfahrenere Spieler), Ende.
Für die vollen Regeln, ranbot findet man mit Google.

Im eigenen Channel können wir natürlich weiter 2er bp und 1er dia machen.
 
gw zu level 98!

zu ranbot: spiele mit passwort dürfen dort nicht angesagt werden.

eld, schenk, pindle und nila dürfen in ranbot-runs gemacht werden, erlaubt ist ansonsten nur es-suche für level 97+ und natürlich cs/baal. wer was anderes macht als im thron zu helfen fragt vorher.
 
huhu
kurzer zwischenstand von mir:
musste ja leider die letzen tage kurzfristig weg-sry ;/

nun endlich wieder im lande und mein laptop hat den geist aufgegeben-zum kotz...!

hoffe habe schnell neuen rechner hier, da ich ihn auch dringend zum zocken fürs studium brauche. bei der gelegenheit werde mir wohl auch ein neues headset leisten, damit ihr mich nicht dauern im TS atmen hört ;)
hoffe kann dann naechste woche auch wieder fleissig helfen bevor wir 99 sind^^
schönes we euch erstma und weiterhin so viel xp und hrs ( die übrigens immer nur droppen wenn ich net da bin!) wie die letzten tage!

/e und graatz zu 98 natürlich! (die lvlups verpass auchimmer, genau wie die hrs^^)
 
Zurück
Oben