• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

ja ich denke mit einem zentralen ts mit unterchannels für die einzelnen gruppen würde dem "losen zusammenspielen" entgegenwirken. im ts kann man sich halt in echtzeit mit anderen gruppen austauschen, tipps geben, den weiteren verlauf planen etc.
 
wird ja wohl auch so sein ;)

aufm ts waren ja auch für den d2 run so für jedes team 3 channel ;o
 
Nochmal Spoileralarm: Runeneffekte.

Edit: Rest gestrichen, da unsinnig.
 
fänds gut wenn bis morgen Abend die Teams stehen würden, dann könnte man Samstag/Sonntag noch einige Dinge innerhalb der Teams absprechen - z.B. Schlafzeiten usw.
 
Ich bin auch dafür dass wir einen Termin machen wo alle mal vorbeischauen, sodass wir auch wissen, dass man auf sie zählen kann. Nachher war das letzte was man gehört hat der Anmeldeposting...

Wie siehts aus? Morgen 18 Uhr im TS? Einfach kurz vorbeischauen und man kann abhaken.
 
also ich kann weder morgen noch übermorgen abend:ugly:

Sonntag Abend sollte aber wohl für alle ok sein oder?

ansonsten kann man ja noch beim warten am 14. einiges absprechen.
 
morgen 18:00 leider verhindert, da ich gezwungen bin hochzeit zu feiern (nicht die eigene).

(sonntag klingt besser)
 
Pro Sonntag. Morgen muss ich arbeiten

Gibt den Mitspielern außerdem noch etwas Reaktionszeit, schaut ja nicht jeder täglich ins Forum.
 
Also, ich kann nur So, bin fr/sa weg. Aber es reicht ja auch wenn man sich so einfach trifft im Team, bzw. Team übergreifend.

€1: So ich habe mich mal nach hinten gestellt da ich nicht weiß wie weit mein CE ist. Ich glaube ja immer noch das die CE bis Mo da ist aber man weiß ja nie...

Zu Sonntag würde ich 16 Uhr vorschlagen? Oder? vll kann man noch nen d2 speedrun(ohne mich, muss örbeiten) machen ;).

Grüße kk

Und der Plan, sonst in google! ;)
Spieler|Charakter|Zeitkontingent|||client|Team
kleinerKaeks|Wiz|viel|bis do(24.5) 24/7|||A
BeRseRkeRX|Barbar|viel|bis di(29.5)||x|A
ShriX|Monk|viel|bis so(20.5)|||A
humanhead|wd|viel|bis di(22.5)|||A
NoPro2002|mönch|?|bis so(20.5)|||B
Dragonkiller1989|barb|sehr viel|lange! wirklich lange!||x|B
Prunkton|DH|viel|bis so(20.5)|||B
tuvamill|sorc|viel|lange||x|B
Ferry|Barb|viel|bis so(20.5)|||C
Thor8o|eher egal = WD|viel|x|||C
Rappelstrack|Wiz|viel||||C
spinner|Monk|viel|bis mo(21.5)|ab so(20.5) weniger||C
Paranoiladin (Beervana)|Monk|viel|x|||D
Rahjo|?|viel|x|||D
krazy_kow|Barb / Monk|mittel|bis do(17.5)|||D
mfb|Wiz / WD|?|x|||D
Veranos|Wiz / WD|viel|x|am Dienstag erst ab 9 ||E
XeLe|Monk|viel|x|am di(15.5) von 8-14:30 nicht da||E
karteikarte|Soso|viel |bis so(20.5)|||E - je nach client?!? such mir dann ne party und einer von euch muss raus!
zirkus|wizzard wd dh dh|viel|bis so(20.5)|sind 4 Leute, muss man noch alle 4 einzeln adden, einer bis 18.5||Z The Special Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte es soll ewig dauern bis man durch inferno durchkommt... Monate..
 
das werden wir testen :D

die planung sieht dann wohl vor Sonntag (20.05.) eine Progress-Abfrage hervorzurufen und danach die Teams weiter einzuteilen, bzw Teams aufzulösen !?
 
Moin,

Ich hab wohl auch den Client ;-)


Jetzt einfach eine unmögliche Frage... Wie sieht das aus, wenn spontan ne Oma (Katze, Hund, Mutter, Vater, blabliblubb) der Meinung ist, sterben zu müssen, :ugly: und man dann kurzfristig Zeitweise "weg" muss? Gibt's für solche Notfälle irgendeinen "Springer"?

Hm, wobei das ja auch irgendwie unsinnig erscheint, werden vermutlich nicht dauerhaft alle gleich auf sein :-/ hihi, na gut, ich spreche dann einfach mal ein Notfall-Verbot für die folgenden 2 Wochen aus:motz:

Wie sieht das eigentlich aus mit evtl. Gruppen Wechsel auf Zeit? A&B zum Beispiel teilen sich ja indirekt nen wd und dh. Wenn man an ner Stelle merkt, dass es vielleicht mit dem anderen Char besser klappen müsste, gibts da ne Tauschplanung? Gut, vermutlich stellt sich das "wer ist wo besser" eh frühestens beim Spielablauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Plan - bitte noch die Battle-Tags/Charnamen einfügen

Rappel#2576 // EnigmaHorst

Sonntag kann ich erst ab ca 20 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, die teams stehen - sieht doch gut aus!
@gruppe b: vor gruppe A 60 werden is drin, oder? :D :D :D
na, ich hoffe doch sehr, das die teams sich untereinander perfekt unterstützen werden, was ausschussitems, bosstaktiken etc betrifft (z.b. wenn ich grp b nen wd item droppt, kommts bei bedarf natürlich in grp a :) )

bzlg ts noch ein vorschlag: wir sollen uns der übersicht halber einheitlich benennen. wie z.b.:
gruppe-klasse-tag also in meinem fall
B-DH-Prunkton#XXXX o.s.Ä.
 
@Prunkton: DIIde_III ist der deal ;)

@kleinerkaeks: Wenn was ist, egal bei wem dann ist halt was. Kann man auch nix machen ;) Diablo stirbt trotzdem. Ist halt dann schade, aber RL geht wie immer vor ;)

@Rappel: habe die bnet#tags noch in einer extra liste. Kann ich aber mal zussammenführen!.


Ich denke auch das es wichtig ist das wir immer wieder zusammen quatschen, wie es ist. (Auch mit den Wegen und so was). Wir machen erst mal am Sonntag ein großes 'Meeting' ;) Und ich muss am Sa für die Woche noch einkaufen ;) Denkt daran in Deutschland, zumindest n BW, ist am Do ein Feiertag. Wird also nix mit 'ich kaufe essen nach lvl 60'.
 
Denkt daran in Deutschland, zumindest n BW, ist am Do ein Feiertag. Wird also nix mit 'ich kaufe essen nach lvl 60'.

:lol:gut das du es sagst ;-)

Ich find das ,mit dem Ts-namensvorschlag auch sehr schön. Da weiß man im "fall der Fälle" :flame: natürlich direkt wen man anquatschen muss.

Bin ja schonmal gespannt wie das denn so wird. Sonntag nun 16, 18 oder 20`? ^^
 
warum nich einfach DIIde (oder DIIIde) oder das gute alte DIIde_Tag.

Immerhin sind das keine Teamchars...


sonntag hätte ich wohl auch zeit.
lieber am frühen als am späten abend...
 
Dass ich am liebsten in einem Süchtiteam aus Krazy_kow, karteikarte, mfb und Nopro spielen würde einfach wegen den alten Zeiten sollte ja klar sein :D (Würde aber eh ein Viererteam sprengen...)
Und wenn da mindestens einer im Team ist bin ich schon voll zufrieden. Vor allem wenns der Nopro ist ;)
Bei Prunkton hatte ich auch sofort einen guten Eindruck und um ehrlich zu sein wollte ich den auch im Team :p (Ein Ehrgeizler wie ich ihn haben wollte! Auch wenn er meiner Meinung nach nen WD spielen sollte! :))
Und tuvamill hat leider nur auf der Gamescon DIII gespielt, mal sehen :)
Ich hatte ja eigentlich was gegen DHs, aber pssst nicht verraten ;)
Jedoch ist es gar nicht unpraktisch bei den wahrscheinlich 8 aktivsten Leuten einen DH zu haben, da wir sicherlich gute Items für diesen bekommen ;)
Wie sich Nopro und Prunkton das Weiterspielen nach dem 21 vorstellen würde ich gerne nochmal wissen, da tuvamill und ich nicht eingeschränkt sind.

Zu Charnamen würde GER_XYZ reichen finde ich, da ich sicher bin dass B-Barb-Dragonkiller zu lange ist (nur als Beispiel. Aber das GER-Kürzel wäre mir schon lieb...

Also wenn sich Team B möglichst noch heute im IRC oder TS treffen könnte wäre das super! :)

@Prunkton: Na klar schaffen wir 60 vor Team A ;)

€: TS ist nun eingerichtet für alle Teams und Gruppenübergreifend dann halt über Whisperlisten sprechen ;)

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute TS wird knapp. JETZT oder nie :p
Alles ab 13:00 ist verplant.

Das mit den namen B-Barb-Dragonkiller#2523 war nich für ingame gemeint sondern für TS zum identifizieren, oder? Und das halte ich für gut.


und joah, ich hab nich die beta-erfahrungen sammeln können - aber wie lang reichen die für euch :p
ich hab immer mal wieder streams gesehen und meine vorbereitung auf die charklasse wird so auch noch stattfinden ;)
 
Zurück
Oben