• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

Naja ich finds eher umgekehrt. Der Schmied ist am Anfang zu schwach.
Levelkosten + Craftkosten leppern sich schon. In der Beta ist er bloß so stark, weil die Dropps nicht mithalten können und man ja eh nichts anderes machen kann, als das Maximum aus den Crafts rauszuholen...
Aber in der Retail macht man ja net 10-20 Versuche für die lvlreq9-11 Items.
Da machts mehr Sinn vernünftige Ringe(/Waffen) zu kaufen (falls es die in der Retail auch gibt, und es mit Spielfortschritt auch bessere zu kaufen gibt) und den Schmied erst gegen Ende Norm nachzuziehen, um sich alpfähig auszurüsten...

E: Nachdem ich mir den Fortschritt nen bissl mehr angeschaut habe, irre ich mich da vll doch... es kommen ja doch recht schnell ganz vernüftige Sachen dazu... so richtig überzeugt bin ich vom Schmied in Norm aber immer noch net^^


Btw: Zeit hab ich eher so mittel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich auch, dass es darum geht den Schmied in jeder Party hochzuziehen. Wie wir es genau machen können und wieviel Gold wir brauchen/benötigen/übrig haben können wir denke ich währenddessen entscheiden, da wir denke ich genug Zeit haben.
Außerdem nehme ich an, dass wir mit Selffound weitgehend vorerst auch gut vorankommen.
Evtl haben ja ein paar Leute Lust zum Quatschen um ca. 20 Uhr im TS-Channel Adresse:voice.myy.li
(Ich idle grade als Dragonkiller rum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Pala kein Pearson... ;(

Sieht zeitlich echt mies aus bei mir, komm wohl erst am Freitagabend dazu überhaupt zu starten, wie ich euch kenn, seid ihr da bis Inferno. ^^

Habt ihr wen, der streamt? Und dann diesmal bitte TS mit streamen. :D

Viel Erfolg und Spaß euch noch, ich drück die Däumchen!
 
huhu Pearson :hy:

öhm ja stream, gute frage rechenleistung hätt ich zwat zu genüge aber mein inet macht da nit mit *weiterreich*

Ts wird nit gestreamt o0, was im Ts passiert bleibt im TS x-D
 
Also wenn Streamen nicht zu viel zieht kann ich das machen...
TS kann man da sicherlich mit einbinden wenn man das vorher durchgeht. Wir können das ja mal prüfen in der Beta ;) Wer mich ins Streaminggeschehen einweisen kann sagt bescheid ;)

MFG der DK! :)
 
Huhu Ferry, dein Barb hat es ja in D3 geschafft, dass du happy bist, ist mir klar. :p

Ganz klar pro TS mitstreamen. Was ist aus dem "Best of" geworden letztes 99er Projekt? Genau, nüscht. Und da waren ein paar echte Kracher bei, die nun schon in Vergessenheit geraten sind.

Wenn ich schon unter der Woche nicht mitspielen kann, kann ich euch wenigstens zugucken und zuhören dann. *g*

@DK: Krazy hat letztes mal auch gestreamt (gibt noch super bewegte Bilder, wo Krazy Pearson gekillt hat VORM UT-Run in Akt 1, gelle? :D), der kann dich da sicher einweisen. Und thumbs up für die Bereitschaft TS mit zu streamen!
 
Wie Pearson nicht dabei? ;/ werden uns aus Solidarität alle unsere Hosen grün färben-dyes sei dank :angel:


Im Ts gabs wirkliche Highlights letzte mal-das stimmt...
Ein Best-of wäre da laaang geworden.
Aber evtl war das besser so, dass das nicht alles für die Nachwelt erhalten worden ist. :D


Kp, ob streamen viel "frisst"? Vom Rechner her sollte es kein Problem sein, denke bei mir wirds wenn am schlechten Inet scheitern.
 
ich werde auf jeden fall eine stream laufen lassen also hast mal einen. ich weis nicht ob ich ihn 24/7 an haben werde aber so paar stunden am tag sicher :) hab ja nen rechner wo das get und nen 30/5 leitung also solte das schon hinhaun :)
 
Also da ich Windows XP habe kann ich wohl nur Mikrofonsound aufnehmen und man hört bisschen Ingamesound über meine Boxen, aber das wars.
 
:kiss: beervana, danke danke. Grüne Hosen in memoriam Pearson, super Plan. *g*

TS aufnehmen scheint was tricky zu sein. Aber ihr schafft das schon, oder zumindest einer von euch, da bin ich sicher -testen, testen, testen. ;)
 
Evtl is es ja ganz nett fast nur TS zu hören, um unsere Ultra Super Taktik zu verstehen :D

MFG der DK!
 
Anmeldung :hy:

Den Threath hab ich glatt 3 Wochen übersehen und ich bin froh ihn noch entdeckt zu haben :D

Erst mal schön hier einige GERSorc-Mitstreiter wiederzusehen! Aber es scheint, es braucht noch mehr Unterstützung, zumal einige wohl wenig Zeit haben bzw nicht mitmachen können. Gruß an Pearson, Schade dass du nicht dabei bist. Eine weibliche Mitstreiterin hätte dem Projekt sicher wieder gut gestanden. Aber bestimmt drückst du uns ganz doll die Daumen.

Also bin ich am mit Start, ist doch klar. Ich habe mir am Wochenend mal die Nächte um die Ohren gehauen (tagsüber Zocken ging zumindest bei mir nicht wirklich)
und die Open-Beta angetestet. Und ich muss sagen ich bin direkt infiziert worden! Als Caster-Freak hats mir der Wizzard (und nicht Soso, Herr Karteikarte) natürlich besonders angetan, aber auch der Monk wusste zu gefallen.

Char: Wizzard (>Monk>WD>Barbar)
Zeit: DI Nacht bis SO ca. 18/24, also viel, danach mal sehen...
TS: ist natürlich am Start!
Stream: Leider net möglich, CPU/Upload zu schwach. Grundsätzlich habe ich aber ausreichend Hardware und Internet (nicht so wie beim letzten Mal :ugly:)

Eine wichtige Frage noch vorab:

Steht der genaue Startzeitpunkt schon fest (ich hörte etwas von 0.00 Uhr sowie 9.00 Uhr morgens)?

Für mich wäre das wichtig zu erfahren, weil ich mir das Spiel noch nicht bestellt/gekauft hab. Wollte eig Geld sparen aber sonst muss ich wohl bei Amazon bestellen.

Gruß
Rappel
 
Huhu Rappel,

dass dein Internet diesmal besser funktioniert glaub ich erst, wenn ich dich ingame seh^^


Bzgl Release zeit, gabs das aktuelle Statement
No, each region will have its own launch time. We'll be announcing them soon.

Schätze, wir werden uns also auf 9Uhr einstellen können, aber mal die Tage abwarten auf ne offizielle Meldung.

/€ ne Quatsch - das spricht ja eher für einen Release jeweils um 0Uhr lokaler Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Uhr wär mir aber wesentlich lieber... :( ^^
Naja hauptsache es läuft alles rund am 15. ...
 
€1: Vll schaffen wir es ja auch wenn wir nur 20h/tag spielen. 4h reichen mir ja vll zum schlafen
€1: smilies weggemacht das sind die falschen :P

Nein schafft ihr nicht, denn auch wenn ihr euch evt. an unsinnige Regeln haltet, was ich bezweifle, andere werden es mit Sicherheit nicht.

Abgesehen davon habt ihr sowieso keine Chance, da auch andere Aspekte, z.B. eine möglichst breite Unterstützung und Cash eine Rolle spielen wird, wenn man nicht sowieso vor hat sich durch Inferno zu exploiten.

Das Projekt war in D2 Zeiten ja ganz lustig und hatte durchaus Unterhaltungswert, leider ist es aber eher untauglich für D3. Ich will euch nicht davon abhalten, der Sinn erschließt sich zumindest mir aber nicht.

Um noch etwas konstruktives Beizutragen, ein Lineup wie:
Barb
Sorc
Monk
Witchdoctor
zu erstellen ist Unsinn³.

Die richtige Einstellung wäre mindestens 4 Spieler aller Klassen zu haben und dann konsequenten deren Stärken auszunutzen, denn die optimale Gruppe kann so ziemlich alles sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wir da die ersten sein werden ist natürlich relativ unrealistisch.
Da gibt es andere Gruppen, die dort mehr Zeit, Leute, Geld und Organisation zur Verfügung haben.

Das Ziel ist halt auf unsere Art möglichst schnell durch zu kommen und vor allem dabei wieder eine Menge Spass in der Gruppe im TS zu haben ;)

Über den Sinn einer solchen Sache, bzw überhaupt zu zocken, ist wohl Unsinn hier zu diskutieren.^^


Dio optimale Gruppe gibt es nicht-das stimmt-allein weil es keine festen Aufgaben für die Chars gibt; jeder kann ja theoretisch jede Rolle einnehmen.
Obige Kombination scheint aber in der Theorie eine gute Zusammenstelllung zu sein, um ein breites Spektrum an Situationen zu bewältigen, verbunden mit der nötigen Sicherheit in Inferno.
Wie es in der Praxis aussieht wird sich zeigen, aber glaub die Gruppenzusammenstellung sollte im Allgemeinen ja eh keinen riesen Unterschied machen, da alle so flexibel sind. Da sind Spielweise und obige Aspekte wichtiger.
 
jo Gruppe werden wir sehen was gut geht.

Zum Cash:

Ich von meiner seite werde kein Cash für d3 ausgeben(auser das game) ich werde auch möglichst bald nach HC gehen in der hoffnung das da nie ein RL€ AH sein wird.

Ich finde das ganz schwach sich Stuff zu kaufen nur weil man keine Zeit/Lust hat zu Farmen. Kann jeder machen wir er will, aber ich kauf mir dann Lieber ein Bier oder was zum Essen für mein Geld :P

Je nach dem wie viele Leute sich hier noch melden werden es ja vll auch 4 von jedem char (bzw. sind es schon? Muss nachher mal zählen) So das man am ende sicher switchen kann.

Mit de Zeit sei mal dahingestellt, wir können zumindest zml viel Zeit investieren :P (Wie schon gezeigt)

Also meldet euch an, wer Lust hat darf immer mit machen! Ich kümmer mich spätestens am WE mal um die Liste und sonst noch so kram.
 
Das wir da die ersten sein werden ist natürlich relativ unrealistisch.
Da gibt es andere Gruppen, die dort mehr Zeit, Leute, Geld und Organisation zur Verfügung haben.

Das Ziel ist halt auf unsere Art möglichst schnell durch zu kommen und vor allem dabei wieder eine Menge Spass in der Gruppe im TS zu haben ;)

Über den Sinn einer solchen Sache, bzw überhaupt zu zocken, ist wohl Unsinn hier zu diskutieren.^^
Natürlich wird unser Ziel sein erster zu sein. Seinen Ehrgeiz von Anfang an nach unten zu korrigieren halte ich für den falschen Weg, dann kann's nämlich nur schiefgehen.
Wenn's dann aber trotzdem nicht reicht wird das auch kein Beinbruch sein - sollte es so laufen wie beim letzten Mal hatten wir auf jeden Fall 'ne gute Zeit und jede menge Spaß. Und da können noch so viele lachen, weil's mit Cheats und Maphack (gibt tatsächlich schon einen für die Beta :eek:) schneller geht, oder wir einfach zu "noobig" waren. Jeder der beteiligten wird am Ende wissen, dass wir gar nicht verlieren konnten. So oder so.

@Pearson: Falls die Streamingsache mit TS nicht funktioniert, fühl dich ruhig eingeladen auch einfach so mal vorbeizuschauen ;)
 
Ehrgeiz wird ja dadurch nicht nach unten korrigiert-nur halt bissl realistischer betrachtet, auch weil es sicherlich woanders andere Bedingungen, was Sharen, Casheinsatz etc angeht.
Aber deswegen wird sich mein Mönch ja net unmotiviert oder langsamer durch die Horden schnetzeln ;)

Ist halt schon was anderes als D2, wobei wir da ja auch bewiesen haben, dass durch Teamplay Bots und Sonstiges zu schlagen sind. :autsch:
 
Evtl is es ja ganz nett fast nur TS zu hören, um unsere Ultra Super Taktik zu verstehen :D

Word! :top:

Danke, danke für die Blumen Rappel. Ich war gern eure Quotentussi. ^^ Und KK: Kann noch nicht sagen, wie meine Internetverbindung unter der Woche ausschaut, aber wenn es sich einrichten lässt, komm ich auf dein Angebot zurück und quatsche euch zu. ;)

Ob man nun erster 60er wird oder nicht: "Der Weg ist das Ziel". Haut rein, versucht es, nehmt den Wettbewerb an. Und habt Spaß dabei. Wenn es letztendlich widererwartend nicht klappt, dann habt ihr wenigstens gekämpft und euer bestes gegeben und eben hoffentlich Spaß gehabt! Ist schließlich ein Spiel und dient eben diesem Zweck...
 
Zurück
Oben