• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

So, ich muss mich leider abmelden.
Hab fürs Studium doch mehr zu tun als ich gedacht hatte, und Start meiner Bachelorarbeit ist auch noch der 14. Mai. :/

Trotzdem viel Erfolg euch! ;)
 
Also falls es an einer Quotentussi mangelt, dann müsst ihr mich ja fast gezwungener Maßen als Lückenfüller mitnehmen =P bin sicherlich kein wirklicher Ersatz, aber ich kann's ja mal versuchen :D
 
So, ich muss mich leider abmelden.
Hab fürs Studium doch mehr zu tun als ich gedacht hatte, und Start meiner Bachelorarbeit ist auch noch der 14. Mai. :/

Trotzdem viel Erfolg euch! ;)

Noooooooooooooooooooooo
Schade schade. Naja aber so gemütlich nen bissle was daddeln wirste ja dabei sein ;)

Also falls es an einer Quotentussi mangelt, dann müsst ihr mich ja fast gezwungener Maßen als Lückenfüller mitnehmen =P bin sicherlich kein wirklicher Ersatz, aber ich kann's ja mal versuchen :D

Wir nehmen dich auch so :P
 
Sieht so aus, als würden Amis 6-9 Stunden später anfangen...

Diablo 3 Release: Server werden um 00:01 Uhr CEST freigeschaltet | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
nice dann haben wa nen kleinen vorsprung :D
 
und die Chinesen ham zu uns pa Std Vorsprung?
Die sollten eigentlich 2 tage später anfangen, damit es fair bleibt ;D
 
Naja immerhin können wir ab 00:01 auch MEST loslegen... =D besser als merkwürdig morgens ab 9 o_O
 
Instant Nooooooo Button ich lach mich schlapp :D

Dass wir später anfangen dürfen als andere ist natürlich schade, aber evtl streamt da ja jemand und wir können uns schonmal vorher informieren ;) Wir könnten auch nen Kurzurlaub in Japan machen wenns sein muss ;)

Zwecks TS hab ich da schon einen Server und auch schon einen Channel organisiert den wir uns auch mit PW sichern können wenns los geht.

MFG der DK!
 
Mir wäre 9Uhr morgens ehrlich gesagt lieber, als direkt ne Nachtschicht ein zu legen.
Anderseits käm ich mir morgens um 9 beim ersten Bier auch komisch vor^^

Größtes Problem halt, dass alle rechtzeitig das Spiel haben, man weiß ja nie ob bis spätestens zum 14ten geliefert wird.
 
ich wär auch gerne dabei falls möglich

Zeiten wann er etwa kann : habe 3 Wochen Urlaub - also jede Menge Zeit
Char den er Spielen möchte: Barbar
Ob er Kollegen hat die den Char übernehemen: nein
VPN vorhanden oder möglich ? : möglich
 
Größtes Problem halt, dass alle rechtzeitig das Spiel haben, man weiß ja nie ob bis spätestens zum 14ten geliefert wird.

Man kommt wohl um den digitalen Client nicht herum, wenn man Mitternacht anfangen möchte. Amazon ist mir letzlich zu unsicher. Alle Kollegen mit denen ich sprach, die meinten, dass man sich auf Amazon nicht verlassen sollte.
 
Hmm das klingt nicht gut ;/
Hatte eigentlich vor, es dort zu bestellen.

Wie läuft denn das mit dem encrypten ab Mitternacht, wenn man die digitale version holt? Wird dafür noch mal zig GB runtergeladen?
Da würd bei meinem lahmen Inet zig Std dauern, da wäre dann fast sinnvoller, wenn es im Laden kaufen würde, bzw auf rechtzeitige Lieferung hoffe.
 
Also ich hoffe zwar auch auf amazons rechtzeitige/vorzeitige Lieferung und habe auch schon vorbestellt, jedoch werde ich nen Notfallplan haben und mir wenn nötig den onlineclienten kaufen. In den Geschäften gibts das Spiel auch erst ab 15. Mai, richtig?

MFG der DK!
 
Hmm das klingt nicht gut ;/
Hatte eigentlich vor, es dort zu bestellen.

Wie läuft denn das mit dem encrypten ab Mitternacht, wenn man die digitale version holt? Wird dafür noch mal zig GB runtergeladen?
Da würd bei meinem lahmen Inet zig Std dauern, da wäre dann fast sinnvoller, wenn es im Laden kaufen würde, bzw auf rechtzeitige Lieferung hoffe.

Also ich hab mir gestern mal den Client runtergeladen, es waren ca 7,6 GB. Inwiefern das jetzt das komplette Game beinhaltet, weiss ich auch net. Aber ich hoffe mal, es muss nicht mehr viel nachgeldaen werden. Daran sollte Blizzard ja gelegen sein ansonsten bricht der Server in der Nacht vom 14. ja garantiert zusammen...


Also ich hoffe zwar auch auf amazons rechtzeitige/vorzeitige Lieferung und habe auch schon vorbestellt, jedoch werde ich nen Notfallplan haben und mir wenn nötig den onlineclienten kaufen. In den Geschäften gibts das Spiel auch erst ab 15. Mai, richtig?

MFG der DK!

Also zwei Lizenzen wollte ich mir ja nicht erwerben, bin ja auch arm :(
 
Muss leider auch Aussteigen.
Wegen harten überschreitungen mit diesem Untoten Reallife, der ist einfach gegen alles Ressistent...
Also ich werde den Anforderungen hier nicht gerecht zeitilich und will euch ja kein Klotz am Bein sein! :hy:
Also viel Spaß und Erfolg. Bin dann halt beim nächsten Diablo III-Reset dabei... :ugly:
 
Hi ich würde mitmachen. Zeitlich überhaupt nicht eingeschränkt. D2 Erfahrung vorhanden. Bei der Wahl meines Chars bin ich auch flexibel.
Erfahrung in vielen anderen Online Games vorhanden. Am besten mal im Teamspeak absprechen.

mfG Rahjo
 
Hoi!
Habe parallel mal meinen Suche-Thread: "[D3] Leute mit Erfahrung und Zeit gesucht - Release Party mit Zeitplan" laufen, aber lasst Euch davon nicht stören ;)

Nachdem ich jetzt noch einmal Eure ganze Planung gelesen habe, juckt es mir schon in de Fingern.. SEHR! Als alter D2-Veteran will man dann doch mehr irgendwie :)

Sofern es möglich wäre noch in Paty A einzusteigen, würde ich mir den Dienstag freinehmen um direkt mit Euch durchzustarten, sonst würde Ich erst ab ca 16:00Uhr zur Verfügung stehen, dafür dann aber bis mind Sonntag durchgängig!

Meine Klasse ist fest: Monk

Würde mich drüber freuen noch mitmachen zu können :)

Lg

PS: Schönen Feiertag Euch noch
 
Hi ShriX.

Also die Partys stehen noch gar nicht so richtig fest, kann dich aber genau verstehen. Ein bisschen was muss man ja anders machen als 0815 ;)

Laut golem.de behauptet Blizzard das man so 15-20h für gemütlich normal braucht. D.h. für uns sollte normal mit der 8h Marke fallen ;)
Also könnte es gut sein das man NM/Hell auch schon nach 24h hat. Müsste man dann aber schauen wie es sich entwickelt... Nachher brauchen wir eine ganze Woche bis ende Hell :D
 
Zurück
Oben