• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

Falls jemand Bock hat heute Abend einen Beta-Speedrun zu machen bin ich ab ca. 17-18 Uhr wieder erreichbar.

MFG der DK!
 
Also ich komm zumindest in die Beta nicht rein.

Sorry, beim letzen post (als ihr über Samstags im Ts spracht) is mein system abgeraucht. Habe nun ne neue Hardware und kann wieder weitertippseln und dann hoffentlich gescheit loslegen.

zu meinen Angaben: Client läd grad, ich hab mir auch "nur" nen Key bestellt, vielleicht kann man sich hinterher noch einfach noch ne ce kaufn :D

Zeit... ich habe nur am Donnerstag, 24.7. von 19-21:30 training. ansonsten außer Schlaf (der eh überbewertet wird :D) keine ausfälle, da ich genug überstunden auf meinem Konto habe, um die Woche auch noch frei zu halten.

...nochwas? Achja, Batteltag, falls er links nicht steh -> niniel#1794 (und nein, ich bin schon 24, nicht von 1994 :D)

Kann man schon im vornherein Freunde hinzufügen via batteltag?
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 9tagen is' nix mehr mit beta! dödö
afaik kann man jetzt noch niemanden adden.
 
öhh grad mal in die teilnehmerliste geschaut, client hab ich... aber wieso ab sonntag weniger? weil ich da zum 2. mal schlafen muss? xD hab montag ja auch noch frei und dienstag (22.) fehln mir auch nur 3 stunden, mittwoch (23.) 2, donnerstag(24.) 3.
werd jedenfalls wenn inferno nicht bis in die prüfungszeit (juli) dauert durchgehend mithalten^^
wie dragonkiller "sehr viel" spielen kann versteh ich auch net, "viel" bedeutet doch schon 24/7...

egal, wayne oO
 
hi, ich habe interesse hier mit meinem Witchdoctor mitzumachen. ich hab am open beta weekend diesen zweimal durchgedaddelt und kenne ihn schon und er macht mir definitiv viel spaß.
ich hätte eigentlich viel zeit vom 15.5 bis mindestens 21.5. 24/7 und würde so viel spielen es geht. ursprünglich hatte ich vor nicht ab 0 uhr loszulegen, da es da eh noch server probleme geben wird, sondern zeitig ins bett zu gehen und dann ab 8-9 uhr morgens loszulegen. allerdings lässt sich das natürlich ändern, wenn gewünscht.
(das spiel werde ich zu mitternacht aktiviert haben, sofern mit der distribution alles gut läuft)

zu meiner person: bin 25 jahre alt, gamer nerd (nenn mir ein spiel was ich nicht kenne ;) ) und wenn ich das so sagen darf ziemlich gut in dem was ich tue...
also falls ihr noch platz habt für mich, sagt bescheid.



mfg Humanhead

ps. ich werde auch im irc channel #speedrun ansprechbar sein, ansonsten /w Humanhead im qnet. bin fast immer online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich denn wissen, dass die Beta für uns VIPs jetzt auch nicht mehr spielbar ist?! :clown:
Dann schaut euch wenigstens die links an^^
 
haha :D
@spinner: sobald deine 24h pro tag verfügbarkeit unterbrochen wird, wird der tag vorerst eingetragen. wir anderen spielen ja auch noch weiter nach dem 20.05., nur ab da dann nichtmehr richtig planbar ;)

@human: ich mops dich gleich in mein team, KARTEIKARTE loooos teams machen, sonst wenn dus nicht schaffst sag bescheid ;) - jmd der nen WD spielt *hui* :) ... aso btw "Hi!" :)
 
ich bin ja mal gespannt wie die aussehen ;)
 
wer kennt die links noch nicht? ;-)

habe mich auch schon gefragt was denn sehr viel an einem 24/7 viel noch toppen kann - hihi.
 
was für eine gewichtsveränderung planst du dafür ein?

- wenig bis nix essen und fast verhungern
- viel scheiße essen und fett werden wie eine schwein?
 
oh ich hatte das eher so verstanden, dass es KEINEN schlaf bis 01.09 gäb :D

hm nö, ganz normal. aber Verpflegen lassen halt - hihi.
 
Ich komm schon gut zurecht und Essen und Schlafen muss man mit den 3 anderen regeln ;)
 
nachdem ich einer der anderen 3 sein werde, sag ich schonmal bescheid dass ich (dann in inferno) alle 28h für 8h schlafen geh, viel spaß beim umgewöhnen xD
24h hab ich probiert, klappt nie länger als ne woche oO
essen 1 mal gegen mittag und 1 mal abends bzw nachm aufstehn xD
 
wegen der gruppeneinteilung, ich wäre glaube ich eh dafür, den fokus für die einteilung erstmal darauf zu legen die leute zusammen zu legen die absolut schnellst möglich lvl60 sein möchten. das werden doch sicherlich mehrere gruppen sein. danach hat man sicherlich einiges mehr an spielverständnis als jetzt und man kann die gruppen nach zeit/skill/sympathie nochmal zusammenwürfeln bis inferno durch ist oder wonach den leuten auch immer ist...
 
Zum einen halte ich das für keine schlechte Ideen zum anderen sollte man da nicht zu sehr ins allgemeine rutschen, wir werden sehen wies läuft. Man kann auch noch sehr viel in einer Woche unter den Gruppen besprechen. (Ich kümmere mich mal um mehr Unterforen imTS

MFG der DK!
 
Zurück
Oben