• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

Da man ja ständig umskillen kann, ist ein Skillplan denke ich überflüssig. Sich die Dinger vorher anzuschauen kann natürlich nicht schaden, aber was auf dem Papier super ausschaut kann in der Praxis auch ziemlich unnütz sein - und umgekehrt.
Beim Spielen merkt man dann ja immer recht schnell, was funktioniert und was nicht.
 
Dann hab ich auch gleich mal den Support kontaktiert:
"XYZ:Es tut mir leid, falls ein Bekannter von Ihnen diese Auskunft erhalten hat. Das ist so nicht richtig. Erscheinungstermin ist der 15.05. und wir dürfen es nicht so verschicken, dass Sie es schon vor dem Erscheinungstermin erhalten könnten."

Ist denke ich eine klare Aussage.

Also bin grad dabei die 7,66 GB runterzuladen....

MFG der DK!
 
jo, dann bin ich wohl erst ab 15.5 nach dem postboten dabei....
€1: solche ***** bei Blizzard, je länger es den laden gibt desto beschissener wird der...
 
wer kauft sich auch bloß die CE, wenn er son projekt machen will :D
 
unsere Battle.net-Tags sollten vielleicht noch in die Liste
 
Installieren und Patchen geht schon vor dem Spielen:

We will be unlocking the game's installer at 8:01 a.m. PDT on May 14. This will allow you to begin installing the game, troubleshoot any issues you run into, download and install the launch day 1.0.1 patch, and be ready to play as soon as the servers come online.
Quelle
Das dürfte bei uns Montag 17:00 sein. Sind also 7 Stunden, in denen gerade in Europa viel Traffic durch den Patch erzeugt werden dürfte. Hoffentlich sind die Downloadgeschwindigkeiten brauchbar.

0:01 geht es dann mit dem Europe-Server los.

<-- BattleTag
 
Ich wollts auch grade schreiben mfb :)


Karteikarte? Kannst du evtl auch in die Googletabelle reinschreiben ob Client oder nicht? (Ich hol mir zu 99% den Client)

MFG der DK!

<-BattleTag
 
Zuletzt bearbeitet:
leider fehlen ja von einigen noch angaben.. zudem gibts das amazon problem ja noch :/
mein urlaub ist eingereicht, wäre mir eine ehre mit euch zu zocken (durch-) :D
 
ich geh davon aus das wir auch um 8 Uhr MEZ schon installieren dürfen und nicht erst um 17 Uhr
wäre ja irgendwie hirnrissig das unsere Server 8h vor den Amis online sind wir aber erst 8h später installieren dürfen - das passt nicht zusammen
 
Also, alle gucken noch mal bitte in die Liste und geben mir Bescheid!
  • a) Wegen der Zeit
  • b) wegen der Client Edition
Die Teams würde ich dann wie folgt zusammenstellen:

Mehr Zeit + Client = Team A
weniger Zeit + Client = Team B
mehr zeit + Game = Team C
weniger Zeit + Game = Team D

und so zwischen drin noch Teams die die Lücken füllen;)
 
würde bei mir dann auf team a zusprechen. ich hab den wow-jahrespassclient und bin um 00.01 komplett rdy
 
und bist nur bis zum 20.05. durchgehend da :P das rückt dich eher ins team b ;)
karteikarte wird schon irgendwie eine einteilung machen, aber wir haben noch aktivere freaks fürs A-Team :D
 
Klar ist viel Zeit doch das wichtigste Kriterium, jedoch wissen wir wirklich nicht wie lange wir für Inferno brauchen und ob wir bis 20. fertig sind (was ich ehrlich gesagt bezweifle). Das Problem ist wenn wir bis 20. ein starkes Team haben und diejenigen mit weiterhin viel Zeit allein gelassen werden, dann finden diese keine Partner mit gleichem Spielfortschritt, aber mal sehen wie die Liste sich so noch füllt (Um ehrlich zu sein klingt Prunkton doch sehr nach Blizzardsüchti im allgemeinen und wäre daher sicherlich ein toller Teampartner ;) )

@all: Also bitte merken!
Falls noch nicht angegeben:
Charakter! Zeit! Client! BattleTag!
(Zur Not schreib ich morgen PNs)

€: Kann man auf seinen Blizzardaccount vom Konto schon jetzt direkt 59,99€ abbuchen lassen sodass man am 14. um 17 Uhr den Client kaufen kann sofern Amazon noch nicht liefert? Notfalls kauf ich mir für 60 Euro Items :ugly:

€2: @Shrix ob er nun in Team a oder b landet kann man jetzt nicht sagen oder entscheiden. Erst müssen von allen klare Aussagen gemacht werden also auch von dir ;) Bitte nicht vergessen, dass du auch in der Tabelle stehst ;)

Btw noch 6 Tage!!! :)

€3: Ich habe schon ein klares Angebot für eine Stelle und morgen Nachmittag noch ein Einstellungsgespräch, daher dürfte in die Diablo III-Zeit nichts berufsmäßiges mehr reinrutschen :) (Muss mich bis Freitag entscheiden)

€4: @mfb: evtl kannste ja mal an die Newsabteilung schreiben, dass sie beim nächsten Interview fragen sollen wie lange es für die UT-Naked and Speedrun guys dauert bis sie Inferno durchgespielt haben ;) (Gott wäre das schön FragFrog dabei zu haben *schnief*)

€5: Wers noch nicht gesehen hat: http://us.battle.net/d3/en/blog/5338015/Launch_Day_Preparation_Guide-5_7_2012#blog

€6: @karteikarte: Evtl sollten wir uns noch einen Plan B ausdenken/in dein erstes Posting schreiben, da es evtl passieren könnte, dass Spieler nicht sofort Freunden sondern nur public joinen können (warum auch immer) evtl schreib ich im Battlenet forum noch nenn Thread...

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke spätestens Sonntag sollten wir eh eine Art Zwischenfazit ziehen und dann die nächsten Tage planen bzw. Gruppen bei Bedarf neu zusammenstellen
 
Hi

soda

zu mir. Ich werde Mönch spielen.
habe bis 20.5 duchgehend zeit.
ab 21. nur abends bis do. ab dann wieder duchgehend.

ich habe digitale version. also start 00.01

also würde ich Gruppe A oder B

NoPro#2350


solte alles sein.

NoPro
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal zu "meinem" team:
wir haben alle den digitaten client bereits erworben.

abgesehen davon fände ich es wünschenswert wenn sich neue kontakte ergeben. das wichtigste beim daddeln meiner meinung nach ist, leute um sich herum zu haben. ein feines miteinander mit gleichgesinnten ist die halbe miete.
(mein tag ist wie mein name hier im forum + #2535)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben