BeRseRkeRX
Neues Mitglied
(Man spart sich somit auch die Installationszeit.)
nein tut man nicht
du hast zwar Pre-Load aber installieren kannst du erst wenn die Server da sind und dann musste ja noch Patch ziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
(Man spart sich somit auch die Installationszeit.)
Das ist auch nicht der Gedanke hinter Teleport.Die Argumentation einen Wizzard speziell fürs Telen einzupacken finde ich nicht ganz schlüssig (nicht gegen die idee an sich). Das Teleportieren wird erst ab lvl31 gut funktionieren, doch da werden wir sicherlich schon halb durch nm durch sein und ein gutes Gruppenzusammenspiel wohl wesentlich mehr bringt als ne lowlvl glascannon ohne equip die sich dann irgendwo hin teleportiert.
Aber ich bin guter dinge. So willkommen im club Prunkton. Ich denke das passt so doch ganz gut oder?
ab dem 25./26. bin ick dann aber wieder zur vollen verfügung 
: 

)
), die Monster bekommen weniger Leben pro Spieler dazu als der DPS (hoffentlich) sein sollte den der neue Spieler mitbringt.

Wieso das?auch wenn ich mir mittlerweile zu 95% sicher bin, dass Amazon nicht rechtzeitig liefern kann(darf).
auch wenn ich mir mittlerweile zu 95% sicher bin, dass Amazon nicht rechtzeitig liefern kann(darf).
Sie sind nun verbunden mit XXXXXX XXXXXXXXXX von Amazon.de.
Ich:Hallo, ich habe ja die CE bestellt und wollte mal fragen wann diese kommt. Da die Server von Blizzard um 00:01 freigeschaltet werden. Bekomme ich das Spiel dann schon am Montag oder sogar schon am Sa?
XXXXXX XXXXXXXXXX:Willkommen im Chat von Amazon.de
Ich sehe mir Ihre Bestellung sehr gerne an.
Also soweit ich das hier erkenne ist der 15.5. Releasetermin richtig ?
Ich:ja das stimmt.
XXXXXX XXXXXXXXXX:Dann wird das aller spätestens am Montag kommen.
Wahrscheinlich eher.
Ich:ok, vielen dank.
Das ist sehr wichtig für mich
XXXXXX XXXXXXXXXX:Sehr gerne. Haben Sie noch weitere Fragen ?
Ich:Danke, das war alles. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag
Auf Wiedersehen
XXXXXX XXXXXXXXXX:Das wünsche ich Ihnen auch. Vielen Dank und auf Wiedersehen.
XXXXXX XXXXXXXXXX von Amazon.de nimmt nicht mehr am Gespräch teil.

Besonders viel mehr kann man ja nicht mehr besprechen finde ich, außer, dass man sich in der Gruppe diesen Diablo III Guide zulegt
Mal ne Frage zum Client:
Wenn ich den per Lastschriftverfahren kaufe, sollte der mir doch sofort zu Verfügung stehen, oder?
Und die Installation die ich dann durchführe, wie lange dauert diese?
.
Zu SKillung: Wollen wir jetzt eig noch so eine Art Skillplan machen oder machen wir das dann einfach so und jeder für sich?