• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

Ich hab auch lust mitzumachen, hab mir das Spiel auf amazon vorbestellt und werde im fall der fälle das spiel einfach von blizzard kaufen.

Ich hab die Diablo2 speedruns mit freuder verfolgt und will nun auch ein Teil der Saga werden!
Ich habe einige Jahre Diablo2 gespielt, auch mit großen Erfolgen. Die Beta konnte ich leider nicht anspielen, meine D3-Spielerfahrung beschränkt sich deshalb auf ne halbe Stunde auf der Gamescom.

Ich habe unendlich Zeit, keine Freundin, nen Studium was ich auch mal ne Woche ignorieren kann, dies das pi pa po.
Nur schlafen werd ich ab und zu müssen.

Mein favourisierter Char ist denk ich mal auch ein wizard...
 
Die Argumentation einen Wizzard speziell fürs Telen einzupacken finde ich nicht ganz schlüssig (nicht gegen die idee an sich). Das Teleportieren wird erst ab lvl31 gut funktionieren, doch da werden wir sicherlich schon halb durch nm durch sein und ein gutes Gruppenzusammenspiel wohl wesentlich mehr bringt als ne lowlvl glascannon ohne equip die sich dann irgendwo hin teleportiert.
Das ist auch nicht der Gedanke hinter Teleport.

- Erkunden und ggf. Monster anlocken (Reversal-Rune)
- Crowd Control allgemein (Fracture, sofern nötig)
- gelegentlich mal eine Abkürzung nehmen (Reversal) oder an schwierigen Monstern vorbeiteleportieren (Wormhole)
- evtl. auch mal durch ein Gebiet durch, was zu langwierig ist

Gold zum Leveln des Schmieds sollte genug vorhanden sein und die Trainingsseiten werden bei einer Person (pro Gruppe) gesammelt, insofern können dessen Crafts wohl durchaus mit den Drops mithalten.
 
ich kann mir den client nicht kaufen. wenn d3 nicht am Montag spätestens da ist bin ich draußen :( Aber ich bin guter dinge. So willkommen im club Prunkton. Ich denke das passt so doch ganz gut oder?
Eine Tele soso wird sich schon lohnen wenn man bestimme sachen machen muss. Man kann sich das ja auf norm anschauen und dann auf nm,hell abkürzen.
 
ja denk auch, dass das schon passen wird - sehr schön :)

bzgl d3 release und wow addons:
bei den wow addons mussten sich die verkäufer (wie amazon) verpflichten, dass das spiel erst ab dem releasedatum da ist damit die spieler keinen zeitlichen gewinn daraus schlagen können.
es war zwar ebenfalls serverseitig unterbrunden, dass man zu früh starten konnte aber dennoch was das so die argumentation von blizzard.
sc2 wurde einem teilweise schon ein paar tage früher zugeschickt. da war es blizz anscheinend egal wie früh die leute das spiel haben.

da blizz ja so ein ultra geheimnis aus dem spiel und dem inhalt macht befürchte ich fast, dass das spiel auch diesmal tatsähchlich erst zum 15.5 geliefert wird. notfalls bestellt man es halt in nem shop die einem um 0Uhr per mail die keys zuschicken oder so.

ich hab btw nen wow jahrespass aka ne digitale d3 version die automatisch freigeschaltet wird
 
ich kann das leider echt nicht machen, da ich die ce habe und die auch haben will...
 
ich hab auch eine, nur gibts bei mir als entschädigung wenn ich die zusätzlich aktiviere ein paar wow freimonate^^
na dann hoffen wir doch mal, dass deine rechtzeitig kommt...
 
hui,

leider hat sich die woche ergeben das ich ab 20.05 wohl nimmer zoggen kann, wär also besser wenn ich nicht im hauptteam bin und nicht die crafts übernehme.
Zwar doof geht aber lieder nicht anders :( ab dem 25./26. bin ick dann aber wieder zur vollen verfügung :)

mfg Ferry
 
also sicher ist nur der 19., wie lang ich am 20.05 zeit hab liegt nicht in meiner hand^^
 
tach zusammen,
ich würde mich gerne mit einer ganzen gruppe anmelden.
bisher haben wir nur für uns geplant. aber wir könnten uns durchaus vorstellen das auch im großen rahmen durchzuziehen.

wir heißt:
ein 4er team aus ambitionierten spielern.
ein paar worte zu meinem (virtuellen) ich ;) :
ich bin 27jahre alt und spiele seit gut 13 jahren recht ambitioniert multiplayer games, von hl, q3, cs über d2+lod zu wow vanilla, bc, wotlk und cataclysm und zuletzt die D3 Beta, welche ich mit sämtlichen chars zig mal durchgespielt habe.
bin student und habe erst wieder zum WS'12 zu tun.

wir werden alle in der nacht vom 14/15. mit der digitaten version loslegen.
die ersten 3tage werden wir sofern uns der schlaf nicht überwältigt durchdaddeln.
ab dem 18.05. stehen dann zumindest bei mir kleinere ausfälle für wenige stunden an.

unser bisheriges lineup (wobei ich den beiden möchtegern DH's es noch versuchen werde auszureden):

wizzard
witchdoctor
demon hunter
demon hunter

skype/ts3 etc. steht außer frage. ich könnte einen server zur verfügung stellen falls nötig.
gruß
 
bei mir kannsde eintragen dass ich viel zeit hab, lang kann, für alles offen bin und eigentlich am liebsten nen wizard spielen würde ;o

also ich kann auch bei 20std täglich mithalten - mindestens bis SO
und auch danach geht hyperaktivität ja trotzdem!

bei der charwahl bin ich aber auch relativ frei glaub ich..
 
hi,
such auch noch paar leute für sowas, weniger auf nen einzelnen char ausgelegt sondern als gruppe...
ich war von 1.10 release bis 2 wochen danach mit meiner soso xippi platz 1 eu&world ladder (classic), und hab vor es diesmal auf die spitze zu treiben... ich kann ohne große probs ca. 60 stunden ohne schlaf durchhalten, dann 12 std schlaf, und dann noch so ein block. falls ich im ersten block auf lvl 56+ komme, werd ich bis 60 wach bleiben. in der 2. woche muss ich paar mal in die uni, aber dann sollten wir eh schon lvl 60 sein, und in inferno kann man wahrscheinlich leichter aufholen.

also:
klasse: monk
zeit: bis lvl 60 pausenlos(-10h falls schlaf nötig), ab 2. dienstag etwas weniger
startzeitpunkt: serverstart


edit: ah seh grad veranos is auch schon dabei, gutgut hatte eh vor dem paar +exp items zuzuschieben weil er erst ab 9 on kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste bei google

Bitte gebt mir noch Bescheid wer wie lange kann. also bis zu welchem Tag(einschließlich). Dann trage ich das in die Liste ein und wir überlegen uns Teams.

Was man sonst noch machen kann/soll:
  • auf eu.battle.net/d3/de kann man sich alles mögliche Anschauen, anschauen sollte man sich vor allem die ganzen Sachen die mit dem eigenen Char zu tun haben ;)
  • Schmied und Jeweler werden auf jeden Fall gemaxt!, bei einem(2,...) chars. Kosten gesamt: Schmied: 593.000 Gold + unendlich viele Tome of Secrets, Jeweler: 140.000 Gold und auch wieder viele Tome of Secrets sowie 20 Page of Jewelcrafting und 20 Tome of Jewelcrafting
  • Wir müssen schauen das wir mit dem char lvl +- beim Monsterlvl sind.
  • Tele, ist noch nicht durch. Alle die Soso Spielen sollten sich auf jeden fall die Gebiete in Normal ganz genau anschauen, dann kann man durch, langer weg + wenig xp + keien drops + scheiss Weg Gebiete doch einfach durch telen

An alle die neu sind: Willkommen! Wir werden immer mehr was den Spaß natürlich noch erhöht :)
Ich freue mich auf eine Lustige Woche, und ~12 Jahre D3 Spaß ;)

Wenn jemand Team wünsche hat, bitte melden. Ich würde die Teams sonst so einteilen das ein Team nur aus den Leuten besteht die Deutlich länger Zeit als den so(20.5) haben und somit Inferno auch knacken(wenn Blizz mit seiner Einschätzung nicht arg daneben liegt, und man es doch in einer Woche machen kann ;))

Wir haben mal ein bisschen in die Glaskugel geschaut und raten die vorläufige Spieldauer mit: 8 Norm + 16 Alp + 32 Hell. Wir werden sehen wie sich der dmg mit dem Monsterleben entwickelt.

Es lohnt sich nicht zu 3 oder so zu Spielen, also immer 4er Games machen(ich bete schon mal für da Addon wo man wieder zu 8 Spielen kann ;)), die Monster bekommen weniger Leben pro Spieler dazu als der DPS (hoffentlich) sein sollte den der neue Spieler mitbringt.

Eine Bitte noch helft mir mal so ein paar facts zu sammeln, das ich die in den Startpost editieren kann. Ich meine so Sachen wie z.b.: Exp shrine gilt für alle, mf wird geteilt und mehr fällt mir net ein ;)

Ich denke auch das es eher Gruppen fixiert ist, da man kaum noch einen Char pushen kann, aber wir schauen uns das dann in Hell an.

Wir sollten vorher noch die Battle#Tags austauschen, die inzwischen hoffentlich jeder hat.

Am besten schreibt ihr mir ne PM oder im IRC und ich lege eine Liste an die ich dann unter uns verteile.
 
Wer kann und wer will, heute 18Uhr im IRC/TS

€1: ich kann nicht, ihr könnt euch ja trotzdem treffen, wenn ihr wollt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders viel mehr kann man ja nicht mehr besprechen finde ich, außer, dass man sich in der Gruppe diesen Diablo III Guide zulegt ;)
Mal ne Frage zum Client:
Wenn ich den per Lastschriftverfahren kaufe, sollte der mir doch sofort zu Verfügung stehen, oder?
Und die Installation die ich dann durchführe, wie lange dauert diese?
Evtl. mach ich das dann doch kurzfristig mit der Onlinebestellung auch wenn ich mir mittlerweile zu 95% sicher bin, dass Amazon nicht rechtzeitig liefern kann(darf).

Zu SKillung: Wollen wir jetzt eig noch so eine Art Skillplan machen oder machen wir das dann einfach so und jeder für sich?

MFG der DK!
 
Mehr als die Hälfte der Skills hat noch keiner im Spiel testen können. Ich denke, man sollte sich zwar die Skills anschauen (und nicht nur die der eigenen Charklasse!), aber feste Skillpläne würden eh spätestens ab Akt 2 über den Haufen geworfen.

auch wenn ich mir mittlerweile zu 95% sicher bin, dass Amazon nicht rechtzeitig liefern kann(darf).
Wieso das?
 
auch wenn ich mir mittlerweile zu 95% sicher bin, dass Amazon nicht rechtzeitig liefern kann(darf).

Sie sind nun verbunden mit XXXXXX XXXXXXXXXX von Amazon.de.
Ich:Hallo, ich habe ja die CE bestellt und wollte mal fragen wann diese kommt. Da die Server von Blizzard um 00:01 freigeschaltet werden. Bekomme ich das Spiel dann schon am Montag oder sogar schon am Sa?
XXXXXX XXXXXXXXXX:Willkommen im Chat von Amazon.de
Ich sehe mir Ihre Bestellung sehr gerne an.
Also soweit ich das hier erkenne ist der 15.5. Releasetermin richtig ?

Ich:ja das stimmt.
XXXXXX XXXXXXXXXX:Dann wird das aller spätestens am Montag kommen.
Wahrscheinlich eher.

Ich:ok, vielen dank.
Das ist sehr wichtig für mich ;)
XXXXXX XXXXXXXXXX:Sehr gerne. Haben Sie noch weitere Fragen ?
Ich:Danke, das war alles. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag
Auf Wiedersehen
XXXXXX XXXXXXXXXX:Das wünsche ich Ihnen auch. Vielen Dank und auf Wiedersehen.
XXXXXX XXXXXXXXXX von Amazon.de nimmt nicht mehr am Gespräch teil.

Also ich hoffe ich kann mich auf den Support Chat verlassen ;)
 
Besonders viel mehr kann man ja nicht mehr besprechen finde ich, außer, dass man sich in der Gruppe diesen Diablo III Guide zulegt ;)

was versprichste dir von dem Guide?
der wurde doch schon vor Monaten gedruckt, danach hat Blizz doch noch einige Änderungen gemacht -> Guide nicht aktuell



Mal ne Frage zum Client:
Wenn ich den per Lastschriftverfahren kaufe, sollte der mir doch sofort zu Verfügung stehen, oder?

der Client steht schon jetzt ALLEN zur Verfügung, egal ob du das Spiel schon gekauft hast oder nicht



Und die Installation die ich dann durchführe, wie lange dauert diese?

du kannst momentan noch nicht installaieren
du kannst im moment nur den Client downloaden und damit dann die bisher freigegeben Spieldatein (Größe ~7 GB)
Installation wird erst gehen wenn die Server da sind und dann musst du nach der Installation den Release-Day-Patch ziehen wobei ich damit rechne das der auch nochmal 1 GB groß sein wird - heißt ich rechne damit das es ne Weile dauert bis man wirklich los legen kann mit zocken


.
Zu SKillung: Wollen wir jetzt eig noch so eine Art Skillplan machen oder machen wir das dann einfach so und jeder für sich?

ich würde sagen learning by doing :)
können gerne vorher einen Skillplan machen (ich hab für meinen Barbaren schon einen gemacht) aber ist eben die Frage wie sinnvoll das ist
 
Zurück
Oben