• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

Spiel ist angekommen...
Naja dann hab ich wohl noch 60 Euro Guthaben für Items und Addons :ugly:

MFG der DK!
 
gut, dann ist wohl geklärt wer ab der 2ten woche das projekt mit zusätzlichen items versorgt :p

das einwöchige Projekt :P

naja, aber auf alle Fälle mal alles Gute von mir - und versorgt ruhig PlanetDiablo mit Infos zu den Hauptquests oder so :hy: weil ich werds gemütlich durchspielen und vl gibts dann ja schon tolle Tipps *g*
 
Hey würde gern auch noch mit falls Platz vorhanden ist. Würde gern einen Wizard spielen. Teamspeak und Red Bull vorhanden :)
Kurz zu mir:
Konstantin 24 Jahre aus Mannheim studiere Informatik und hab Diablo2 seit Release gespielt :)
 
bananen > all
seriously esst bananen! generell obst und gemüse hält dauerhaft fitt (im gegensatz zu schnellen pushern wie energie drinks). alkohol und fettes essen ziehen dagegen übelst in keller, aber das dürft ja eh schon bekannt sein :)
werd vll heut abend mal nen foto machen, muss noch bissel einkaufen gehen...

@shrix, zum zocken sehen die cola flaschen verdammt unpraktisch aus :D
 
geht schon :D
werd wohl eh cola und redbull mischen, muss mir noch überlegen wie ich das genial hinbekomme ohne viel zeit zu verlieren ;)
 
soo Einkauf erledigt...
pa Bananen sind uebrings auch dabei-eh erschreckend viel Grünzeug gekauft-die Kassiererin hat mich gar nicht wieder erkannt :irre:


"Neue" ja nach wie vor gerne gesehn-am besten (spätestens) heute abend ins irc bzw TS kommen, da kann man dann am besten sehen wie viele da sind bzw einteilen.
 
Bei mir ne Mischung aus gesund und ungesund:

Wasser, Mezzo-Mix, Erdinger alkoholfrei, ab und zu nen Kaffee

Vollkorntoast, selbstgemachte Frikadellen, bissl Dosenfutter, Salat, Bananen, Kekse, Weingummi

Aber viel Wichtiger:

b63dhd.jpg




Alle schon aktiviert?

Wann kann man eig endlich installieren?^^
 
die frikadellen idee hast de doch von mir geklaut :top: da hab ich hier auch n riesen teller von

eh fast alle Sachen hier, die du auch hast, nur mit hat einer Alkohol ins bier gemischt-frechheit!


ab 17uhr soll man angeblich installieren können
 
so bin auch am Start...Zeit bis ich umfalle
wie schon gesagt bei der Charakterwahl immer noch flexibel ( am liebsten mönch )
Battletag natürlich Rahjo
Bin zudem auch im Teamspeak bis das Game rauskommt...
 
Rahjo soll dann karteikarte irgendwo mal wieder einteilen^^

ICH BIN SEHR GUT VORBEREITET FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN! :ugly:

Ich installiere grade :)

Edit:
Tagesplan:
- Um 12 Uhr aufstehen mit sooooooo einem Schädel! gecheckt :top:
- Zum Briefkasten laufen und ein Amazonpäckchen aus der Post fischen! gecheckt :top:
- Einen Kasten Cola, Bier, Spezi und Spezi kaufen und vor Übelkeit im Auto fast das speien anfangen! gecheckt :top:
- Tablette gegen meine Migräne eingeworfen! gecheckt :top:
- Essen für die nächste Woche kaufen! gecheckt :top:
- 3 Stunden keinen Strom weil die Handwerker die Solaranlage ans Netz anschließen! gecheckt :top:
- 20 Euro Billigknabberzeugs auf dem Sofa hinter mir verteilt! gecheckt :top:
- Ne halbe Stunde noch mit Treppenplanung erbummeln! gecheckt :top:
- 17:20 Uhr endlich wieder Strom und gleich installieren! gecheckt :top:

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
so installiert und spielbereit sobald das battlenet wieder on geht
 
35mirl0.jpg


So das war erstmal ich geh noch eine Runde schlafen :)

Edit: Nicht vergessen auf Europa umzustellen nach dem installieren!
 
soo Einkauf erledigt...
pa Bananen sind uebrings auch dabei-eh erschreckend viel Grünzeug gekauft-die Kassiererin hat mich gar nicht wieder erkannt :irre:
Da haben wir was gemeinsam :top:
Bananen, Äpfel, Birnen, Wasser. Kein Knabber- oder Zuckerzeug diesmal.

Für's Wachbleiben hab ich allerdings noch eine Packung Koffeintabletten bei der Apotheke besorgt. Wenn schon die Linie geschont wird, muss wenigstens der Kreislauf leiden :D
 
Heute Abend sollten wir dann noch die Streams und andere Infos zusammen suchen das uns unsere Freundinnen auch zuschauen können ;)

Nicht vergessen... Bin zwar keine Freundin, aber ein ganz armer Dia-Suchti, der zum Release nur zugucken darf. Und dann auch was zu sehen haben möchte!!! ;)

Und ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Have fun und rulet den Server!
 
twitch.tv/nopros2002
twitch.tv/karteikarte (wird aber heute abend wohl nix haben :()
 
Zurück
Oben