• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

wirklich??? 6 Stunden nur für Akt 1 Hölle? so schwer? :D
 
oh man wieso sind wir auf die idee gekommen uns überall durchzurippen, das kann man auf lvl 60 in inferno machen wenns keinen einfach zu verbessernden stat mehr gibt... lvl 46-48: 2h a4 nm, lvl 48-51 2h a3 hell xD
 
soda auch durch hell :) 4 1/2 stunden schlaf müssen reichen ;) o wart server down :(
 
wo seid ihr den lvl technisch gerade?

wäre coll wenn man den endspurt hier ein bisschen mitverfolgen könnte.

ich wünsch euch weiterhin viel spaß und ausdauer:top:
 
fände ich auhc mal interessant - welche Chars / Welches Lvl?
 
Team A ist 56 und beginnt nach Pause mit Akt 3
 
dann war eine Woche wohl übertrieben *ggg*

gz und weiter so :D
 
ERSTES UNIQUE DIREKT NACH LEVEL 60!

Aber CRAP! :clown:

uniquenr1.jpg



MFG der DK!
 
Zwischenstand:
Team A ist LvL60, nach 38h Spielzeit, 2 Spieler haben Dia Hell down
 
jo Team B hat auch Dia down :) und lvl 60 :) war lustig. und jetzt erst mal noch mal 5h schlafen und dann ab durch inf
 
Also ich will ja nix sagen, aber die ersten Legendarys fielen bei uns bereits in den ersten 24h. Zwar nicht wirklich was spannendes, aber nen Schwert und nen Handschuh (mit den Stats zu der Zeit des Fundes doch noch sehr spannend). Ich meine, da gabs sogar noch nen 3. Legendary.
Also ich hab die Handschuhe noch in der Box.
 
streamt ihr schon irgendwo oder kommt da noch was?
 
So funktioniert das übrigens mit dem Geld verdienen:

screenshot003htq.jpg


mal schauen wie lange noch...
 
Zurück
Oben