• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho Leute

Also ich mach das Game dann gleich mal wieder auf.
Die Liste wird erst morgen Abend aktualisiert.
Ach son Mist. Sieht so aus, als ob mein Laufwerk garnix mehr macht.
Morgen muss ich unbedingt n neues kaufen.


Aure Entuluva
Kroeger
 
wieso machst du's nicht einfach mit nem image?

€: @Kroeger's kaputtes Laufwerk
 
Für D2 hab ich auch schon seit ein paar Jahren eine VCD um meine original, die trotzdem schon gut verkratzt ist, zu schützen.

Btw. hab das Game auf gemacht und Sophie hat nun übernommen.
 
@Brokenmind: dAs würd ja nur mein D2 Problem lösen, aber nicht das Prob, dass dat Teil fasst CDs garnicht ließt und DVDs nurn paar. Also da muss ein neues her^^

@Falconius @ Godshand: Jo thx, ich werde versuchen sobald wie möglich die Sache wieder slebst zu machen^^

Kroeger
 
game is noch 15 min offen und game ist zu, thx an alle spender
@kroeger : der wunsch nach dem aktuellen stand der höchsten rune kam mal wieder auf^^ und es ist kein problem, hier die stunde rumzustehen und zu cuben^^, ich hoffe, du regelst das mit deinem laufwerk^^ ich schicke dir nachher wieder die heutige spendenliste.

und irgendwas wollte ich jetzt noch sagen, aber ich habs natürlich grad vergessen... naja, kommt später..

godi

p.s. jetzt hab ichs^^ der accountname hinter der assassine ist falsch, ganz am anfang. der acc ist Cgoban, nicht Cgoban1

und noch was in eigener sache :
- Aus zeitlichen Gründen ist ab sofort ist die Übergabe nur noch um 18:00Uhr möglich. Die Mittags-Übergabe fällt somit weg. <-- kann das abgeändert werden in " [...] von 18:00-19:00 Uhr [...] " ? wär besser, weil das der erste zeitrahmen ist, der einem ins auge springt.^^ (nein, die abgabezeiten hinter den sammlern fällt nicht auf^^)

thx :)
 
Hiho Godshand

Jo ich werd mich mal an die Sache machen und heute nach den Spenden wird auch sofort die Spenderliste aktualisiert.

Ansonsten bis später

Kroeger
 
Brokenmind schrieb:
Ich denke das Community-Forum war das richtige, ansonsten bitte -> verschieben.

zuletzt geändert von Kroeger am 11-11-2007 um 13:22

was bitte wurde gestern geupdated?
:D

na da haste dich aber lumpen lassen^^, das stammt doch noch vom urheber schähre, kroeger hats doch nur 1:1 kopiert (der faule) :).

btw. game is in ner halben stunde offen, macht eure els bereit :p

godi
 
*beleidigt*
wie kann der dann von Kroeger, welcher nicht Schähre ist, gestern, wo Schähre doch schon seit geraumer Zeit abhanden ist, aktualisiert worden sein :cry:

€: ich beziehe mich nicht auf die Community-Forum-Zeile, sondern auf die size=1 zeile dadrunter...
 
Hiho

@Brokenmind: Kp iwas muss ich wohl geändert haben, is doch iwi auch egal^^

So dat Game ist wieder auf. all in.

und wieder zu. thx an alle Spender
Kroeger

Als nu mal n paar durchsagen:

1.Liste ist aktualisiert:D

2.Ich bin von Morgen an bis Freitag Mittag weg.

3. Godshand wird den Job übernehmen und täglich die Runen annehmen!

daher gilt 4. Wer mit Tradeaccs Els abgibts, der schicke die Daten bis Freitag bitte an Godshand.

Also man sieht sich Freitag im Game wieder und ansonsten noch viel Spass euch allen.
Thx natürlich an Godshand, die sich schon über die ganzen +1 freut :D

Aure Entuluva
Kroeger
 
Thx natürlich an Godshand, die sich schon über die ganzen +1 freut

XD und da fangen wir auch gleich mal mit an. was unter den punkt 3. fällt, ist, dass ich wieder mittwoch nicht da bin, weil ich zum Go fahre. ich werd mal falc oder broken dann fragen, obs wer den tag übernimmt. ansonsten, ich freu mich über eure elrunen *_*

goofy
 
davrie schrieb:
Ahoi!

Ich poste in dem Thread auch die Excel-Datei zur schnellen und genauen Berechnung der bisher erreichten Runen.



So schaut sie aus und ist hier zu bekommen.

MfG
davrie

gut, dass ich ihn noch gefunden hab, ich denke nämlich dass das ding nen Fehler beinhaltet.



hast du bei den gem-übergängen je 3 der untersten stufe dazugezählt? ich komm nämlich auf nen ganz anderen wert :P

überprüfs bitte mal

mfG
Broken
 
tabellen-off-topic : das game is offen :D

und game is zu, thx an alle spendernieren XD


godi
 
@ Brokenmind

Hab ich net, ich bin nicht davon ausgagangen dass man die makellosen cubed sondern sucht. Die Dropchancen davon sin net soooo klein dass man sie cuben muss.
In der Tabelle komm ich halt auf die Werte weil ich z.B. die Anzahl der Thul-Runen die man braucht durch 3 teile (3thul + 1lädierten Topas gibt Amn) oder ab Pul durch 2.
Von daher is das kein Fehler.

@Topic: Mittlerweile gehts hier ja ends ab... Vor allem Falconius... Glückwunsch! Muss ich doch mal wieder sammeln, Platz 3 is ja fast inakzeptabel ^^

MfG
davrie
 
Da ichs mal wieder während meinen massig Baalruns nicht gemerkt hab, dass das es 18:00 Uhr war haben die jenigen die jetzt echt zu viele El's haben die Chance sie noch bei mir abzugeben... :autsch:

Also einfach hier anwhispern oder standart el game joinen.


@Sophie: Wie gesagt, wenn ich dran denk ^^


Hm, die wirklich aktiven Zeiten scheinen vorbei zu sein. Ich mach das Game gleich mal wieder zu, wer dann noch abgeben möchte PM oder anwhisper (am besten mehrmals *Falconius).
 
der versuch wars wert, ich mach das game morgen ganz normal auf, 18-19 uhr^^ da geht nix schief, und alle els, auch die von heute, können da abgegeben werden, aber vorsicht.. nicht alle auf einmal, ich bin nur 1 cubende person.
wenn wer wirklich mehr als 30 els hat, bitte wenn ers einrichten kann, erst nach 18.30 reinkommen, da is nich so viel betrieb...

danke^^

@Brokenmind unter mir : nee, glaub ich nicht. Alles halb so wild. Diejenigen, die mit 1-29 Els anrücken, können das während der ganzen 60 Minuten machen. Nur wer mit 30+ Els vorbeikommt, denjenigen möchte ich raten, erst nach 18.30 (Halbzeit^^) vorbeizuschauen, damit es einfach smoother für mich ist, alle Els zu cuben.

Ein normales El-Game sieht so aus :
18:00 Uhr - Game geht auf.
18:01-18:10 Uhr - ca. 10 Leute laden ihre 10-20 Els (Amun_Re27 seine 40 Els) ab und gehen wieder -> ich cube wie eine Berserkerin
18:11-18:30 Uhr - tote Hose ... =_=
18:30-18:58 Uhr - 2 Leute werden ihre 1-5 Els los und gehen
19:00 Uhr - Game geht zu.

:)
 
wenn sich jeder danach richtet, erreichst du einen kontraproduktiven Effekt...
Watch out :eek: ;)
 
thx to the forum i konnte not sagen, that the spiel was offen.
danke an die mutigen, die es trotzdem gewagt haben, aufzutauchen^^ XD
 
wie vllt manche schon wissen :ugly: werd ich unserem spendengame ne weile fern bleiben (die Ruhe vor dem Sturm)...

PS: Latest gräfin drop: Perlenorakel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben