• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, an dieser Stelle poste ich nochmal meine Tabelle...


gibt halt nur 10 Leute hier im Forum die denken und eine Vorstellung vn der Zahl 14 Milliarden haben.
nix 14 Milliarden, wie oft noch...
14 Billionen 281 Milliarden 868 Millionen 906 Tausend 496.

Bei einem cube in 2 Sekunden (eventuell machbar), wechsel von Inventar, Chars, accounts, Schlaf nicht mitgerechnet, braucht man (ich schreib den Rechenweg mal mit...)
9.521.245.937.664 Sekunden | /3600
2.644.790.538,24 Stunden | /24
110.199.605,76 Tage | /365
301.916,7281095890410958904109589 Jahre...
jez passts
Das sind die Runen der Stufe 1 zur Stufe 2. Tut uns allen nen Gefallen und macht euch nicht darüber lustig, denn wir wissen dass das "Mission Impossible" ist...

Ach, nochwas:
Zur zeit haben wir 0.00000007% vom Gesamtwert... wie lange sammeln wir schon? 3 Monate? wären dann grob gerechnet 357.142.857 Jahre, um den oben genannten Wert zu erreichen müssen wir 1182 mal so schnell arbeiten... anstatt hier rumzumeckern könnt ihr lieber mitmachen :mod: ...
So, ich hoffe nun weiß jeder auf was wir uns einlassen

und wehe hier kommt mir noch wer mit 10 Milliarden oder 10 Jahren :ugly: denn ihr habt keine Ahnung davon, wieviel wir wirklich machen müssen.

MfG
Brokenmind


€: Kroeger, wie bist du eigentlich auf die 800er-Grenze gekommen? :angel: würde mich mal interessieren

Alle Angaben ohne Gewähr, es handelt sich lediglich um grobe Rechnungen. Jedenfalls erfüllen sie ihren Zweck und zeigen Euch auf was wir uns eingelassen haben!
 
Auszug aus dem Moderatoren-AntiSpammOr-Guide (Mod-Knopf) :

(Gräbt jemand einen alten Thread aus, ist dies prinzipiell ein Spam.) <- der nicht zutreffende Teil
Jetzt der Teil, der auf die Cubezeit gemünzt ist :


Das Thema ist längst geklärt und niemanden interessiert die Meinung eines SpammOrs.


Wollte ich auch nur mal loswerden, damits auch jeder, wirklich JEDER, liest und versteht. Das 2. ist mit Sicherheit das Schwerere :rolleyes:
However @Brokenmind : die 800 deshalb, weils ne schöne runde Zahl ist. Er hätte auch 823 nehmen können, aber dann hätten noch mehr gefragt, warum die 823 :confused:

:)

Godi :hy:


€dit : nicht, dass mich jemand falsch versteht, das war keine Reaktion auf BM's Post, das wollte ich zusätzlich dazu noch sagen.
 
hat mal jemand berechnet wieviel el-runen 100 helfer sammeln müssten?

Lg

nya2

p.s. ich sollte solangsam auch an das Projekt denken beim Zocken
 
kannst du ganz einfach ausrechnen.
angenommen (positiv gerechnet) pro Gräfin-run 1 El-Rune.
angenommen wir sind so krank und machen 6 stunden am Tag Gräfin-Runs.
Da wir keinen MH haben dauert 1 Run 2 Minuten.

14.281.868.906.496 / (6*30*1) /100 = 793.437.161,472 Tage = 2.173.800,4433 Jahre ;)
 
Heja,
Würde heute gerne noch meine 4 oder 5 El's abgeben, muss aba noch physik machn und ausserdem wurde ich nachdem refreshen meiner mulis ausm bnet geschmissn ><.

Vielleicht schaff ich's noch. DLU

Ps: 6 in der Physikex :cry: :cry: :cry: :cry: und in mathe :cry: :cry: :cry:

sorry^^
 
so
19 uhr - game zu (ja ich weiß... +1 und so -.- )



So...nun doch noch n großes Edit : ich bin heute mal wieder nicht abends da, da ich heute (wie jeden Mittwoch außer an Feiertagen) zum Go-Abend fahre. Das ist nun aber wirklich die letzte Entschuldigung, die ich hier anbringen werde.

Sieht dann also so aus: Mo: ok Di: ok Mi: nich ok Do: ok (vielleicht Go-Bundesliga) Fr,Sa,So: ok, soweit nix anderes geplant


Sorry nochmal an alle
 
Jo also dann viel Spass heute Abend^^


Dat Game ist wieder auf.

und wieder zu, danke an die 2 Spender:P
Kroeger
------------------------------------------------------------------

So ick mach gleich auf

Ick hab ladeprobleme.


Okay wird heute leider für den ersten Teil ausfallen, weil mein D2 einfach net laden mag.
Kroeger
 
ich habs jetzt geöffnet...warum hat falc das nich aufgemacht?^^
...
 
Der spielt eine Modifikation :p

Paladin Level 71 erst Hammerdin/Shockerdin Kombination Expansion und HC ^^


Leute das Game is noch mind bis 19:00 offen!!
 
Tjaaaa.... Die heutige Spendenbereitschaft erinnert fast an die zu Zeiten des Oderhochwassers. :D

Ganze Scharen von Usern strömten in das Spiel, was zeitweise voll war, sodass ich angewhispert wurde, warum es nicht zu erreichen sei ! Selbstverständlich bin ich alleine mit dem Cuben nicht hinterhergekommen, sodass Falc auch noch Hand anlegen musste.

Das Ergebnis heute, es haben gespendet : Skilance 1 El

Danke :kiss: ;)

Godi
 
War das Ironie oder wars wirklich so? ^^

Dat Game ist schon mal wieder auf.


Aure Entuluva
Kroeger
 
Sodele...nach längerer Pause konnte ich endlich auch mal wieder n paar El's loswerden. :D

Kam heute allerdings eigentlich schon zu spät ins Game, 18:32. :clown:

Na ja, immerhin konnte ich in der Zeit ganze 9 El's sammeln und damit jetzt mein El-Konto in der Liste aufbessern. :)



Edit: Hehe, laut Start-Post war ich ja gar nicht zu spät. Geht ja jetzt immer bis 19:00. War mir jetzt neu. :D
 
Wir ham jetzt bis 19:00 Uhr auf :P

So nu is aber auch wieder zu. Thx an alle Spender

Aure Entuluva
Kroeger
 
Hey leutz,
Gestern war ja mein großer Tag - mein 14. Geburtstag - und hab auch gleich einen 5€ Gutschein von IKEA bekommen^^. Hab Bioshock bekommen (ich weiß o_O weiß auch ned warum), geilen Laptop, buch schuhe, und noch mehr Zeugs. Fast hät ichs vergessen: Fable von Kumpels. Da ich jetzt erstma die beiden anderen Games zock werd ich länger nicht da sein. Falls ich sehr lange nicht wiederkommen werde, schau ich mal beim El-Game vorbei und verschenk mein Zeug...
:diablo:


DLU, brb (irgendwann)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Feier man schön. Ich hab Bioshock übrigens auch nur meine Graka machts net mit :P neue is fällig.

So gn8 an den rest.


Kroeger
 
werd dieses we verstärkt gräfin runs machen, da dürften auch so einige els droppen. ich meld mich dann bei euch:)
 
Hiho

Also denn ich versuch mal das Game wieder zu öffnen (hab grad Ladehemmung)
und wieder zu. Thx an alle Spender.

Kroeger
 
Hi Leute hab gerade von eurem Projekt erfahren und will mitmachen.
Mal schauen was da geht :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben