• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner Meinung nach nicht durchführbar, könnte ja sein dass plötzlich ein geheimer Acc mit 3 chars voll EL-Runen auftaucht... (288 ELs) dann wär das ja in gewisser Weise unfair

Der Sieger bekommt dann eine high rune oder nen PGem, den ich gerne zur Verfügung stellen würde :D.

*räusper* dieses projekt ist FREIWILLIG . Es handelt sich um keinen Wettbewerb bei dem man auf ein Ziel bzw. Preis hinsteuert. Zudem find ich "Highrune oder Pgem" sowieso eine etwas große Preisspanne...
 
hab ich mir auch gedacht, dass man da leicht betrügen kann, war ja nur ein Vorschlag .

Der "Wettbewerb" sollte eigentlich auch freiwillig sein.

DLU
 
Is zwar n toler Vorschlag, aber da ich eben keinen (erzwungenen) Konkurrenzkampf habe will, lassen wir die Idde lieber so stehen. Solange sich die Spender als eine Gemeinschaft sehen wird das Projekt imho besser laufen. Einen Krieg gibts eh nur da ganz oben auf den Rängen 1-5^^


Kroeger
 
Tjo...angeblich ist Falconius im Game, aber sein Char steht nicht im Startpost. Ich behalte die El's lieber heute. Das ist mir nicht geheuer.
 
Oh lol, ja ich bin im Game
Main Account: Falconius
Chars: Joth-Cyron/Cyana-BdG

und meine El-Project Assa steht da auch Name: Falconius


Hab mich schon gewundert das du dich so komisch benimmst -.-


DAS SPIEL IST NOCH BIS 19:00 OFFEN!!! :D :D :D


Jo, dicht.
 
selbst wenn du was ich nicht glaube genug Runen zusammenbekommst,brauchst du geschätzte 10 Jahre zum cuben-also dann viel Spass
 
spielnurbarbs schrieb:
selbst wenn du was ich nicht glaube genug Runen zusammenbekommst,brauchst du geschätzte 10 Jahre zum cuben-also dann viel Spass

Schöner +1 Post, btw. das haben schon mindestens 10 Leute geschrieben.
 
Heyho Leute

Dank dir Falc das du die Sache übernommen hast. Ich bekam um 17:30 nen Anruf, dass ich heute für jemanden Lektorendienst übernehmen muss, tja da blieb mir keine Zeit mehr zu posten.
Liste werde ich morgen aktualisieren, da ich dann alle Spender hab.

@spielnurbarbs: 1. 503.000 Jahre, wenn man für einmal cuben 3Sekunden berechnet.2. Du bist bestimmt schon 30. der das postet. 3.Wir wissen das. 4. Mach mit oder lass es aber müll nicht den Thread zu. Hoffe das war net zu hart. :rolleyes:

Ansonsten Viel Spass noch

Aure Entluluva
Kroeger

So Leute es gibt wat neues. Brokenmind wird der 4. und letzte User seien der im Notfall die El Runen annehmen wird. Seine Accs:

BoaH_derHammer (Boah(2)Dum.Bass)
BoaH_MFBiatch (Boah(2)Dum.Bass)

Also denn viel Spass noch.

Noch ne Anmerkung: Ich und Falconius machen beim BoxingDay mit und ich hab keine Ahnung wie lange der dauert. Nur mal als Vorwarnung^^


KEIN PROJEKT HEUTE
 
Kroeger schrieb:
So Leute es gibt wat neues. Brokenmind wird der 4. und letzte User seien der im Notfall die El Runen annehmen wird. Seine Accs:

BoaH_derHammer (Boah(2)Dum.Bass)
BoaH_MFBiatch (Boah(2)Dum.Bass)
Schreibe die Accs und Char-Namen bitte auch in den Start-Post rein. Hier, so mittendrin, findet das niemand wieder und dann gibt es nur wieder Probleme.
 
Ich hoffe, es bleibt auch beim Notfallprogramm. Das muss ja nich aus den Ufern treiben, dass jeder hier sein eigener El-Annehmer wird und die Orga (das sind nur Kroeger und Falconius) überhaupt keine Übersicht mehr hat. :)
Ich nehme ja auch nur von 18:30 bis 19:00 Uhr die Els an, damit für Kroeger die Transparenz bleibt, wer wie viel abgibt. (Ok, ab 200 Els cube ich auch schon eher mit ;) )

Btw. es ist Montag und die Liste ist noch nicht aktuell... :angel:

Grüßis, Godi
 
Wie sieht das denn jetzt genau aus, ich blicke da nicht mehr so ganz durch... :(

Kann man die EL's denn noch über nen Trade-Acc abgeben??? Ich habe nämlich Koeger vor diesem WE ne pm geschickt, aber leider wurde der Char nicht entleert.

Machen das auch andere über Trade-Acc???

:hy:

Alex-Tobi
 
huhu alex.

das traden per acc ist immer noch möglich. aber ich bin nicht dafür, dass das auch andere machen sollten/dürfen außer kroeger.
wir streben ja keine volks-revolution oder kroeger-putsch an ;)
ein bissel orga sollte bei kroeger bleiben, von daher gedulde dich einfach noch ein bisschen, er ist ja auch nur ein mensch mit verpflichtungen, oder falls du es doch mal schaffst, komm ins el-game (ist jetzt immer bis 19 uhr offen).

godi
 
Heyho
Nice to see you back Godshand :P

Zu den ganzen Verwirrungen letzte Woche:
Die Accs habe ich leider nicht entleeren können, da ich einfach keine Zeit gefunden habe. Die Liste ist aus demselben grund nicht editiert worden, aber das wird natürlich beides so schnell wie möglich nachgehohlt.

Gestern fand ich keine Zeit aufgrund des BoxingDays. Es war aber ein absoluter Spass:P

Also ich mach mich bald mal an die Sachen ran.

Viel Spass noch

Aure Entuluva
Kroeger

So ich hab mit Godshands Hilfe die Mulis geleert (Dmaus und Silencer23 bitte mal bei den PMs schaun)

Silencer23 (8)
naddale (91)
Martyrium (96)
Ghazkhull(KfZ) (61)

Vielen Dank für die Runen. Die Liste wird direkt nach den Abendspenden aktualisiert.

So Game is auf.
 
Heyho Leute

Ich hab die Liste Aktualisiert.

10.000 Els sind geschafft. Der erste hat die 800er Spendengrenze erreicht. Also das is doch schon ne Arbeit. Respekt an alle die hier Mitwirken. Und immer man weiter machen.

@MaXsKill: Jo, je mehr dest schneller gehts.^^
Aure Entuluva

Kroeger
 
Falconius schrieb:
Schöner +1 Post, b
tw. das haben schon mindestens 10 Leute geschrieben.


gibt halt nur 10 Leute hier im Forum die denken und eine Vorstellung vn der Zahl 14 Milliarden haben.Ich geb dir mal ein Beispiel:Um bis eine Million zu zählen braucht man in etwa 11 Tage und Nächte
eine Milliarde sind 1000 Milionen das ganze mal 14.Also rechne dir aus wie lang das cuben dauern wird
 
Mal davon abgesehn das es hier eigentlich keinen interessiert wie lange es dauert bzw. dauern würde. Ist das ein schöner +1 Post.

Also ich will hier keine weiteren Post über "wie lang es dauert" und haste nich gesehn. Es ist nicht möglich! Wir wissen es. Also brauch ich oder irgendwer anders es auch nicht ausrechnen.
 
Weisst du was?du bist unbelehrbar und ich zitiere jetzt Götz von Berlinchen für dich.Fühl dich gegötzt

und was hast du für eine Paranoia mit +1 Post?Glaub mir in meinem Alter ist es mir schegal wieviele Posts ich habe oder nicht habe
 
Verdammt

Lass den Kram. Wir wissen es, du hast,willst den Sinn des Projektes nicht verstehen, das haben wir jetzt auch verstanden und jetzt lass es doch einfach sein, denn ich hab echt keine Lust schon wieder nen Moderator zu hohlen.

Kroeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben