• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute
Ich hab seit knapp ner Stunde WNA. Also ich kann das Game heute vermutlich leider nicht aufmachen.
Sry

Kroeger
 
Alaaf, oder so,
da ich jez Ferien hab, werd ich euch bald nen Vesuch abstatten.
Aber diesmal mit El's ^.-'

DLU
 
Die Liste sieht chic aus, aber:

1.davrie (1983)

44.TearDrops (103)
45.StaMatZ (100)
46.Tweek16 (100)

72.[mogeln]xifan (61)
73.Stamatz (60)
74.Bonesumone (60)

83.LoD_Helmchen (49)
84.FdH_Clan (48)
85.NoP.Yoghurt (47)

171.Simulation (10)
172.Fdh_Clan (10)
173.Spikyyy(10)

237.selfy (1)

es sind noch Einträge doppelt drin.
 
Alles klar bin jetzt auch dabei. :)
Kann mich nochmal eben einer darüber aufklären, von wann bis wann jetzt immer offen ist?
Die Zeiten scheinen sich ja geändert zu haben(?)
Hab schon 4 Gesammelt :D
 
18:00 bis 19:00, ob am Wochenende auch, hängt ganz vom Kroeger ab... mal isser da, mal nicht
 
GodPI schrieb:
Die Zeiten scheinen sich ja geändert zu haben(?)
Nö, ist genauso, wie im Ersteller-Post beschrieben.
Kroeger schrieb:
Wie kann ich EL-Runen spenden?

Täglich gibt es einen Termin, um EL-Runen abzugeben:
Abends 18:00 - 19:00 Uhr​

Ich liefere heute auch mal wieder n paar El's ab, damit meine Platzierung in der Liste wieder etwas besser aussieht. :)




Edit: Auch wenn's nicht gepostst wurde, das Spiel ist auf. :hy:
 
ja sry^^ dachte, kroeger machts auf, aber nu hab ichs erstmal aufgemacht und da blieb bis eben keine zeit für n post ... andrang war so groß^^ aber echt.^^

naja, nochmal deutlich für alle, die nur schnell drüberscrollen :

game ist zu, thx an alle spender
 
MöpMöp:flame:

Also denn nu verpass ich TearDrops auch nicht mehr. Ab jetzt kann ich Samstags wieder das Game aufmachen. Krichengang is vorbei ^^


Thx nochmal an alle Spender

Kroeger
 
Interessante Aktion auf jeden Fall. Ich bin ja mal gespannt was zu erst da sein wird: die ZOD oder Duke Nukem Forever ... das wird ein hartes Rennen.
 
@Fenix: heute änder ich mal wieder die Liste.

Game ist wieder auf.
und zu thx an alle spender
Kroeger
 
Und auf gehts

Kroeger

wegen mega killer wna gehts heut leider net.

Sry

Kroeger
 
WOW, bin sogar noch 119-ter obwohl ich nur einen Tag gesammelt habe:eek: !Eventuell mach ich noch so einen Tag, dann bin ich schon mal wieder 82-ster:D .

Was ist eigentlich mit eurem Bruderprojekt dem chipped-gem-projekt geworden?
 
Das is leider aufgrund eines Hacks von DLUs acc gekillt worden.

Game ist wieder zu thx an alle Spender.
 
echt cooles projekt...morgen werden meine ersten el runen vorraussichtlich kommen :D

wäre es nicht vlt sinnvoller von z.b 14-15 uhr das game unter andere leitung laufen zu lassen?so kommen bestimmt unzählige runen mehr zusammen:go:

und nun mal ein ganz kommerzieller, noch theoretischer vorschlag:
Grundgedanke st gleich dem dieses Projektes, nur das auch andere low-runen angeniommen werden, die keiner braucht...so würde man recht fix die ein oder andere PUL zusammen kriegen
mfg
 
nieto6 schrieb:
echt cooles projekt...morgen werden meine ersten el runen vorraussichtlich kommen :D

wäre es nicht vlt sinnvoller von z.b 14-15 uhr das game unter andere leitung laufen zu lassen?so kommen bestimmt unzählige runen mehr zusammen:go:

und nun mal ein ganz kommerzieller, noch theoretischer vorschlag:
Grundgedanke st gleich dem dieses Projektes, nur das auch andere low-runen angeniommen werden, die keiner braucht...so würde man recht fix die ein oder andere PUL zusammen kriegen
mfg

toller gedanke...ich hatte ihn schon nach 5min wieder verworfen...außer du gibst gleich mal 2cham dann passt das schon...:D

wo bleibt da der sportsgeist? überleg mal wieviel runen bisher gespendet wurden...is doch allein schon krass?:flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben