• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh cooles projekt! werd wohl auch ma mitsammeln =)

wie weit ist man denn schon? also bei welcher rune als höchstes?
 
wanderber schrieb:
mh cooles projekt! werd wohl auch ma mitsammeln =)

wie weit ist man denn schon? also bei welcher rune als höchstes?

nach letztem stand müssts ne thul sein...steht alles auf der ersten seite...sogar wieviel el für welche runen gebraucht werden...:cool:



hier mal das große geheimnis...:D







viel spaß beim nachmachen...:clown:
 
taian schrieb:
nach letztem stand müssts ne thul sein...steht alles auf der ersten seite...sogar wieviel el für welche runen gebraucht werden...:cool:
Jup, die Thul wurde bor kurzem geschafft!!! Aber im ertsen Post steht immer noch Ortx2! :read: Das könnte ja mal jemand ändern:D .

Wegen deinen Pics:Oo...pss auf, dass du nicht gebannt wirst!:D
 
LOL, big gratz zur Thul^^ Hätt nicht gedacht, dass ihr soweit kommt, aber die amn... ;) vllt falls blizz d2 entgültig in den Sand setzt und keine resets/patches mehr bringt...

Aber vorallem bin ich von eurem Durchhaltevermögen beeindruckt :) nojo, wie sinnvoll es ist, dazu habt ihr wohl schon genug böse Stimmen gehört, darum lass ich's jetzt auch mal. Braucht aber wohl schon ziemlich viel Zeit, die ganze Verwaltung... schön, wenn mans sich noch leisten kann.

EDIT: Der EL-Dupe ist genial^^ So leicht könnte man n ganzes Projekt versauen. Sobald mal eine drin ist... Mal schaun, ob am Ende vom Projekt nicht plötzlich einer mit real screenshots einer duped EL kommt, die vor langer Zeit integriert wurde -.- gab ja schon genug Feinde des Projekts...
 
so also denn war wieder riesen spass heut xD thx an alle Spender

Kroeger
 
Also Leute, ich schätze mal, dass ich in einem Monat einen neuen CD-Key kaufen werde und ihr könnt mit mir rechnen:top: !
Werde dann nur noch EINEN char spielen: Einer, der die ganze Zeit im "Vergesslichen Turm" rumgurkt - wie man so schön sagt, wenn man Pic der Woche gesehen hat!:D

Hoffentlich schaff ich die Zod mit den Gräfinnen-Runen:clown: !
 
Lalala Auf ich mach
@dargonkiller: richtig so ^^

und zu thx an fenix

Kroeger
 
toll mein pala geht wieder...leider etwas zu spät...*lol*:flame:

EDIT: schnell mal bei der gräfin zum tee trinken gewesen und welch freude eine el...höhö...:D

 
Öhm...wann gibbet denn wieder ne Listenaktualisierung? :D
 
habe 18 El Runes auf meinem Tradeaccount geparkt für Euer Projekt... ich denke ich werde jetzt immer mal wieder nen account vorbeischicken... mit allem was ich in meiner wenigen Zeit halt so finde...

pm ist unterwegs

Gruß
 
Sry Leute hab heut Abend keine Zeit fürs Elprojekt und ich hab auch leider kp wo sophie ist. sonst machen ma morgen mal n richtig langes elprojekt um mal alles aufzuhohlen:rolleyes:

Also schönen Abend ncoh

Kroeger
 
mein inet war mal wieder für n paar tage im hintern, aber ich mach in ner halben stunde auf, keine sorge
_____________

game is offen
 
aus persönlichem anlass is das elgame nur bis halb 7 offen, entschuldigt bitte (aber besser als gar nicht)
 
Ich werde heute die Liste aktualisieren und den ein oder anderen acc entleeren.
 
Und ich Depp habe meine El-Runen immer hochgecubt. Da sind die bei euch ja 1000x besser aufgehoben.:D
 
lol jo früher hab ich die auch immer hochgecubed...ganz früher als ich mit d2 angefangen hab....hier sieht man mal wie nutzlos das ist...20.000 El-Runen und man hat doch am ende nur 2ort runen über :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben