• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find deinbe Ideen mega Ikki. Ich glaub ich werd die Liste morgen mittag aktualisieren und dann schaun welche Vorschläge ich am besten finde.

Kroro
 
der durchschnittliche spender kommt rein...
spendet 1el...
greift alles was kriegen kann...
fragt vielleicht noch kurz ob "alles free?" und is wieder weg bevor man nein sagen kann...
sollte man sich aber denken können wenn das nich beim andern zeugs liegt und wer daneben steht...:rolleyes:

verleg mal bitte die free ecke WEIT weg vom feuer...möglichst zu akara...:D
 
boah, voll verpasst heute. dabei is die ganze kiste schonwieder voll mit dem zeug :| :fight:
 
Huhu

Tut mir Leid, dass ich heut so früh weg musste, hatte aber n paar Kumpels hier sitzen und ich wollt se ungern warten lassen. Morgen mach ich n paar neue Pics, dann wird die free Items Ecke (wie passend) zu Gheed verschoben.

Morgen aktualisier ich auch die Liste für alle die wieder warten (nich broken^^)

Bis morjen
Kroeger
 
habs im namen des heiligen el-gottes noch bis 19 uhr offen gehabt.

haben sogar noch welche gespendet. ^^
 
ty und auch wieder auf für heute

heute mal el-project1//xx

wichtig: gebt eure ELs NICHT im el-project//xx ab. Andieter klaut da fleissig

Kroeger
 
l00k at thiz ;)

Für alle El-Spender eine wichtige Durchsage:

Citorex alias Andieter scheint sehr nehm-freudiger Natur zu sein, wahrscheinlich von der selben Sorte wie Taian es uns bereits mitteilte, 1 El spenden, sich alles free grabben und abhauen.
Wenn sich dieser Spieler im Spiel befindet, bitte keinerlei Items dropen, schon gar nichts wertvolles.
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen :D
 
ty wegen der warnung nochmal ich werds auch iwi innen startpost editieren der post is einfach zu gut^^

Und game ist wieder zu
Kroeger

€: Ich kann leider nicht für eure gestohlenen els aufkommen, passt beim nächsten mal gut auf
 
Ihr habt ja schon viele ELs zusammen...

Gruß

Valdorian
 
ich hab einen vorschlag, man könnte die noobliste stehn lassen, und dort die leute reinschreiben die alles weggrabben *vorsichtig auf andieter deut*
So würden wir (ihr, hehe) die noobliste sinnvoll "einsetzen"
 
joa mal schaun, weil ich recht krank bin und grad keine lust hab zu denken werd ich alle möglichen sachen morgen regeln. Gn8 @ all
 
och nee , so ein a...loch, wer klaut den el-runen?... und ich hab den auch noch ne griswoldruessi hingelegt.

so n shiet.

PS: trotz grabber-kacknoobs, und aehnlichen idioten wollte ich trotzdem auch noch mal danke sagen fuers ELprojekt.

endlich hat mein Leben wieda einen Sinn... :fight:
 
Lustige idee werd mal zwischendurch nen paar els liefern vielleicht sollte man blizzard bitten die ladder um nen paar jahre zu verlängern falls nätig naja mal sehen wie weit man kommt wenns noch aktuell ist.
 
bin heut nich da, bin in berlin zum vorstellungsgespräch :)

wünscht mir glück...
 
Schön, dass es dieses Projekt immer noch gibt.

Habe lange nicht mehr gespendet (oH-Clan), weil ich aufgehört habe. Freue mich aber schonwieder auf die neue Ladder.

Nagut dann weiterhin viel Erfolg!
 
@godi: Viel Glück^^
@oH-Clan könnst ja wieder anfangen:P

Game is wieder auf.
Achja bevor ichs vergess eure Els NICHT DROPPEN, wegen Andieter

und wieder zu. Thx an alle Spender...

Kroeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben