• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag spend000rn aber das game wird erst in 1 stunde geöffnet^^
 
sooooo~ der nette barbar der den riesencharm +10max +56AR links am lagerfeuer OHNE zu fragen genommen hat sollte diesen bitte wieder abgeben...

die free items ecke ist RECHTS UNTEN!!! :no:

woah pics sehn geil aus @ kroeger...:D

siehe schicke pics werd se auch ans potw schicken...:flame:
 
*kleinlaut sei* *finger in die luft reck*
ich bin auch für eine spender-unterteilung... *unschuldig und gaaaaanz lieb guck* obwohl ich davor dagegen war...:angel:
 
@sashima: xD na schau an :kiss:
@visionstar: Dein link zum besten Thread ever in der Signatur geht net mehr, kannst ja einen anderen *hust* Thread darauf verlinken :angel:

Also zuallererst: Der Kerl der Taians Charm geklaut hat soll den gefälligst wieder her geben, oder ich werde ihn (sofern ich seinen Namen erfahre) aus der Liste streichen und die Els Taian hinzugeben.:flame:

Nun aber:
Also es wird nun defenitiv eine Unterteilung in Spenderklassen geben, allerdings weiß ich noch nicht so recht WIE ich sie aufteilen soll (d.h. wie ich die einzelnen Klassen nennen soll und wie die Grenzen sein sollen), also seit ihr dran, ich werd mir die besten rausnehmen:

Wie sollen die Klassen unterteilt werden?
 
1. Bitte editiere endlich meinen ICQ-Nick raus.... :motz:
2. Unterteilung würde ich so machen

1-10: Neulinge (n00b klingt zu hart... Neuling ist neutraler...)
11-99: Aktive Spender
100-500: Aktive El-Sucher
501-xxx: No RL mehr^^

€: Nimm doch mal beim ersten Bild das [*IMG][/IMG] weg ;)
 
501-xxx: No RL mehr^^
Das klingt so negativ ;) - wie wär's mit "Liebhaber der Gräfin"? Oder auch "Hüter des Runenbaums"...

Man könnte die Rangliste auch nach der jeweils höchsten Rune unterteilen, die aus den einzelnen Spenden erreichbar wäre, irgendwie so:

Tir:
1. User a 10
Eld:
2. User b 4
3. User c 7
El:
4. User d 2
 
Kroeger schrieb:
Also zuallererst: Der Kerl der Taians Charm geklaut hat soll den gefälligst wieder her geben, oder ich werde ihn (sofern ich seinen Namen erfahre) aus der Liste streichen und die Els Taian hinzugeben.:flame:

wollt das ding deiner wf-ama zugute kommen lassen wennu des gebraucht hättest...solltest mal schauen...aber naja...:D
is doch nix wert das charm...:clown:


ich spinn die idee mit dem spanischen noch weiter und schlage bezeichnungen ala ">el< diabolo" oder so ähnlich vor...:D
 
Zephaloth schrieb:
Tir:
1. User a 10
Eld:
2. User b 4
3. User c 7
El:
4. User d 2

Meinst du nicht eher so:

<Tir: 0-8

Tir: 8-26
Nef: 26-80
Eth: 81-242

Usw?

Hätte ich Tal (729) und Ith (243) :D

gz demjenigen der Amn freischaltet.... :autsch:
 
taian schrieb:
ich spinn die idee mit dem spanischen noch weiter und schlage bezeichnungen ala ">el< diabolo" oder so ähnlich vor...:D

dann wohl eher "el condesa" :)

bin für brokens vorschlag. is einfach griffig. btw sollte allen ja auch klar sein, das das hier spaß ist, also find ich "no-Rl" auch zeimlich lustig. (aus eigener erfahrung weiß ich ja, dass ich (wir) trotz 1000+ els immer noch ein RL haben.)
 
Zephaloth schrieb:
Das klingt so negativ ;) - wie wär's mit "Liebhaber der Gräfin"? Oder auch "Hüter des Runenbaums"...

sind wir hier bei WoW?

aaaaargh...diese blumige sprache...wenn ich das nur les wird mir...

*aufs stille örtchen eil um meinen gesamten mageninhalt oral abzugeben*

@godi: was solln das heißen? :D
 
seufz^^

ne winzig kleine recherche im netz hätte dir auch diese frage beatwortet. tipp : deutsch-spanisches leo.dict :)

oder auch folgende gedankenkette : gräfin (deusch) -> countess (engl) -> contesa (span)

ich werd jetzt ausgerechnet in die stadt müssen >.<

ich könnt k*****
 
@kroeger: in der liste hast du meinen account geschrieben (platz 154), hättest aber Die SoZo´s schreiben müssen :go:. hast wahrscheinlich nur vergessen :D
 
bin heut das letzte mal (angekündigt) nicht da zum el-p.
morgen werd ich aber vllt da sein, btw kroeger, hab noch die 132 gecubten els. und muss bei gelegenheit auch mal wieder n paar in den topf werfen.
 
Huhu

@Godi: 1.Alles klar,2.okay, danach aktualisier ich auch wieder,3.^^

Und das Game ist wieder auf.
und wieder zu, thx an alle Spender

Kroeger
 
Godshand schrieb:
seufz^^

ne winzig kleine recherche im netz hätte dir auch diese frage beatwortet. tipp : deutsch-spanisches leo.dict :)

oder auch folgende gedankenkette : gräfin (deusch) -> countess (engl) -> contesa (span)

ich werd jetzt ausgerechnet in die stadt müssen >.<

ich könnt k*****

ja, aber contesa ist ja weiblisch... da waere es ja La Contesa... und das passt nicht richtig ins Konzept.

weitere Vorschlaege... also El-noob, El-Dorado und El-koholiker hatten wer schon...

fleicht noch El-ton. (gleich kurz uebern noob-status :D )

El-kaida (fuer die ganz aufopferungsvollen)

"3l"33t (El-ite)

"El"-ternbeauftragter zum Schutz gegen jugendgefaehrdende Schriften (Für die Sammler mit moralischem Kommentar)

"El"-Nino (fuer die ganz kleinen oder die ganz stuermischen)

... naja und so weiter... wenn ich wieder mal nuechtern bin denk ich mir noch n paar
aus.

Ikki sacht Tschau.
 
joa ich find des mit den rängen gut, so wie hier im forum da bekommt man ja bei bestimmter anzahl von posts nen anderen rang, und so könnte es auch bei der liste sein :flame:
Ich werd mir auch mal paar ausdenken... aber wie ihr schon gemerkt habt ich bin net so ganz gut im denken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben