• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx :) lief meiner meinung nach auch recht gut.. aber privatkrams gehört eig. nich so ins el-projekt^^

morgen geb ich leider auch nix ab, weil muttertier geburstag feiert (noch mehr privates... XD) naja

ich komm schon noch mal wieder, keine sorge

:hy: godi
 
ich glaub von einmal gehts net kaputt godshand...

uups schon wieder privat... ok, von 3 oda 2 mal gehts auch ent kaputt

sorry :angel:
 
Ach wayne is doch egal obs privat is. Wenns net geht gehts halt net.

Kro
 
Moin! Ich war eben im Game, und hab drei Els gespendet (Big Deal, mag da so mancher denken). Ich wollt nur sagen, ich hab mich jetzt extra dafür hier im Forum angemeldet, dass mein Name mit auf der Liste auftaucht. :cool:

Jedenfalls wünsch ich euch vom Projekt viel Erfolg damit, ich finde das ist eine super Sache!
 
und wir finden es super, dass du dich im india forum angemeldet hast. herzlich willkommen ! :hy:
 
Hey Quaki,

heute nur 3... aber in 2 Wochen will ich dich unter den ersten 10 sehen. Die jungs zaehln auf dich.

habs heute leider nicht geschafft. Mann... seit dem Elproject bin ich ja fast taeglich online. Hab dafuer extra meinen Job aufgegeben (naja eigentlich hamse mich geschmissen weil ich meine Schaeffin seksuell belaestigt haben soll, aber die wollt das doch nich anders, die schla... aber genug davon :go: )

ich mach jetzt sogar runs in norm mit diesen "rush-me"-kacknoobs extra um an ELs zu kommen :D

PS: nochmal danke an Kroeger fuer dass Wort 'Kacknoob'... ich habs vor dir nicht gekannt, aber seit ich es von dir gehoert hab, gefaellts mir jeden Tag besser.
Ich baus jetz sogar im RL mit ein (kommt gut aufm Arbeitsamt... einfach mal ausprobiern) :diablo:
 
@ikki:löl Kacknoob :ugly:
Kacknoob kommt noch viel besser wennde ein :ugly: dahinter machst.^^

da fällt mir ein warum is unser "ugly" eigentlich net blau wie im original (im Forum für das ich keine Werbung machen darf. Jaa ich beachte die Forenregeln.. *hust**hust* *gigahust* *hust*

@Quacki: Und wieder ein Erfolg unserer Missionarsarbeit, wa godi ^^

ach wo ich grad schon n bissl wat ausgeplaudert hab;
hier grad zufällig im inet entdeckt: Link :P


Schönen Abend noch
Kroeger
 
xDD ich mag halt Threads in denen der Postcounter aus is. Man kann spämmOrn wien blöder.

Guten Morjen Com

Kro
 
sry leute war noch weg und n bissl zu spät wieder da. Game is nu aber auf.
und wieder zu. thx an alle Spender

Kroeger
 
So nu mal wieder wat zur Aktualisierung:

obald ich noch die restlichen Spender von Godi erhalten hab wird auch aktualisiert. Da ich net weiß, wann das sein wird kann ich auch noch keinen Termin sagen. Ich hasse es nur die Liste zu aktualisieren und 2 minuten später noch mehr Spender zu bekommen :P
Jau viel Spass noch

Kroeger
 
Moin! Wollte mich nur eben kurz entschuldigen, wenn ich mich mit EnkelVono_O vorgedrängelt habe. Ich glaube, ich les mir noch mal genau den Ablauf durch. Next time besser!
 
spiel ist zu, und ich bin morgen beim go, also nich im elgame. aber ihr kommt ja auch gut ohne mich über die runden.

@ alle : sry wegen der verspäteten elabgabe, die ja nur meinetwegen warten musste :no:
 
@Quaki: Bei uns is vordrängeln garnicht möglich. Meist kommt der der am Lautesten schreit zuerst dran, oder meist der mit den wenigsten Els.

@Godi: Viel Glück

@all: gn8 ich bin wech
Kroro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben