• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaa is mir auch aufgefalln, ich brauchte 3 Tage um 3 Els zu finden.... hmmm, irgendwas merkwürdiges geht hier vor...
 
das sind die üblichen "digitalen zufallserscheinungen" da der zufall ja eigentlich nur simuliert wird...:irre:
 
@ikki and the gremlins
HAHA! ich hab allein gestern nacht 10 els gefunden :rolleyes:
vllt. sucht ihr auch einfach an den falschen orten?
aber das ist ja nicht so schlimm. "das schlimmste ist, wenn das bier alle ist"^^ :bersi:
 
und auf^^

€: bin ne minute afk

und auch wieder zu. thx an alle Spender
 
Deus X. Machina schrieb:
@ikki and the gremlins
HAHA! ich hab allein gestern nacht 10 els gefunden :rolleyes:
vllt. sucht ihr auch einfach an den falschen orten?

Kann sein... ich geh ja nur noch in Blutmoor. dann kann ich, wenn ich n Gegner sehe schnell in die Stadt laufen, denn ich hasse ja Gewalt und verachte dass toeten :autsch: , aber die lassen ja nicht mit sich reden :cry:

kann ma einer n bot bauen der rumlaeuft alles killt und dann nur die Els aufhebt? Diesen Zaka-Schund und so kann er liegen lassen, dat verschtoppft nur das Inventar.
 
@ikki
mir persönlich wär ein bot lieber, der andere bots jagt.

gehst du eigentlich immer zum lachen in den keller?

@topic
und wieder ne el-rune in travincal.
 
man man, ihr findet milliarden els in 2 sek. und ich find noch net mal eine an einem tag... ich bin schon arm dran *heul*
xD aber ich spar sie und geb sie als sammelabgabe ab... (aber keine hoffnungen machen bis jetz sinds *schnell anchzählen* gaanze *trommelwirbel* 4 stück...(wohl gemerkt ich ahb vor 3 wochen oda so angefangen xD aber net regelmäßig gespielt eig. voll selten gesucht))
 
MöpMöp Leute

Zur Liste: Ich brauch mal wieder hilfe fürs cuben heut abend, wenn ich die mulis leer hab (achtung ich rechne wieder mit ~1000 els) wird die Liste aktualisiert.

Kroeger
 
@Sashima
Els sucht man nicht, sie werden gefunden. :D
versuch einfach nicht danach zu suchen und du findest welche...die gräfin in hell dropt mir neuerdings els... :rolleyes:

@topic
mal nen el-bot schreiben... :flame:
 
Deus X. Machina schrieb:
@ikki
mir persönlich wär ein bot lieber, der andere bots jagt.

und den ganzen spass am Botkillen verlieren? naja seit "Chicken" gehts auch eh immer seltener...

gehst du eigentlich immer zum lachen in den keller?

Du hast mich durchschaut :D

mit was fuer n Char gehst eigentlich nach Travi? ich komm da nur mit meinem Armymancer lebend wieder raus

(ich weiss ich weiss, jetzt kommt wieder euer "LOL, du noob, kauf dich mal LEET-sachen", aber ich mach eigentlich alles nur mit selffounds)
 
Kroeger schrieb:
MöpMöp Leute

Zur Liste: Ich brauch mal wieder hilfe fürs cuben heut abend, wenn ich die mulis leer hab (achtung ich rechne wieder mit ~1000 els) wird die Liste aktualisiert.

Kroeger

is diese hilfe noch von nöten?
 
@ikki
ich geh da nur mit meinem kleinen shouter hinne^^
alles auf EG und MF ausgelegt. aber ich teil eigentlich keinen großen schaden aus, das macht alles der merc^^ (hab in ne selffound eth cv 15ed, insight reingemacht u. seitdem geht der merc ab wie schmidts katze :D )
aber durchs stunnen wird travi-hell echt pille palle :rolleyes:
 
Hat jemand denn schon mal nen guide für Els-finden geschrieben? Oder was sind so eure Erfahrungen? Ich könnt mir noch vorstellen, dass irgendwie cows norm sehr ertragreich sein könnten, mit nem char... wie ne java, die da einfach sau schnell durchrast. Oder sind Gräfinruns eh nicht zu toppen? Also, diejenigen, die sich drüber beklagen pro Tag keine El zu finden, geht das überhaupt?^^ Ich mein, grad Gräfin, gibt's in 3 runs ja sicher mindestens eine El...
 
Abiel, tu mir nen Gefallen und schau auf den Seiten 1-10 nach, da hab ich zu dem Thema soviel gespammt wie ich nur konnte
 
So Ich denk et is auch mal wieder zu.
Thx an alle Spender und hiuer die Muleergebnisse:

Shiandra (43)
maxpayne80 (704)

zudem ham wir noch killer_eyes acc jetzt ganz leer gemacht. Thx auch an die cuber^^

Zur Liste: Ich mach mal wieder meine eigene Deadline bis morgen 18:00 Uhr, wennse bis dahin nicht aktualisiert wird verschenk ich wieder mal iwat:D

SChönen Abend noch
Kroeger
 
Abiel schrieb:
Hat jemand denn schon mal nen guide für Els-finden geschrieben? Oder was sind so eure Erfahrungen? Ich könnt mir noch vorstellen, dass irgendwie cows norm sehr ertragreich sein könnten, mit nem char... wie ne java, die da einfach sau schnell durchrast. Oder sind Gräfinruns eh nicht zu toppen? Also, diejenigen, die sich drüber beklagen pro Tag keine El zu finden, geht das überhaupt?^^ Ich mein, grad Gräfin, gibt's in 3 runs ja sicher mindestens eine El...

bei mir isses immer wenn ich Graefinruns in Hell mache (wenn ich alleene bin) oder wenn ich tombruns in Norm oder Alp mache (fuer die noobs und XP-Leecher), dann muesstest du dich aber mit denen absprechen dass du die Els krichst (denn echte grabber grabben alles und sobald die merken dass du Els sucht, versuchen sie dir diese fuer PGMs abzuluchsen)

Ich nutze die tombruns uebrigens auch um an chipped gems zu kommen um Runen zu uppen...
 
Coole Sache, muss mal bald mit den El-Runen sammeln wenn ich Keyruns mache.

Zu den Grabbern: Sowas ist echt ärgerlich, ich war damals in ein Game mit irgendeiner Sorce, akt1 oder so hiess das. Ich öffne eine Truhe, Ausdauer Elixier droppt, weg, heil trank dropt, weg usw. echt ärgerlich.

Naja ab morgen kommen bestimmt auch paar El Runen von mir.
 
ich erkläre die spiele für eröffnet :)

aber nich die (höllenfeuer)fackel auspusten, wir sind ja nicht im tibet
 
Kroeger schrieb:
Zur Liste: Ich mach mal wieder meine eigene Deadline bis morgen 18:00 Uhr, wennse bis dahin nicht aktualisiert wird verschenk ich wieder mal iwat:D


Kroeger

Ich hätt gern deine Zauberin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben