• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ich mag Frankreich und die französische Kultur. Und selbst die Sprache gefällt mir... seit ich sie abgewählt habe xD
 
@Kroeger
na, der link da in deiner sig...grottig...

@den rest
naja, ich hab mir meine nationalität auch nicht ausgesucht. eigentlich sind mir nationalitäten auch recht egal, von mir aus kann man die abschaffen. und zur französischen sprache: ja, sie ist durchaus schwerer als englisch oder spanisch, aber wenn man im leben immer nur den einfachen weg gehen will, dann macht das. ich merke nur, dass unheimlich viele wörter, die im französischen vorkommen, auch im deutschen und im englischen vorhanden sind.
aber eigentlich ist die sprache echt simpel, wenn man ihren code geknackt hat. wer nicht weis, dass jede sprache ihren indviduellen sprachcode hat, wird hundert pro daran versagen, also wundere ich mich über eure erbrachten beispiele keinen meter^^
 
Hej, hier mal kein Franzosenbashing....:hammer:

Allons enfants de la patrie le jour de gloire est arrivé.

Und jetzt on topic: j'ai commencé à collecter des runes EL afin de faire avancer le projet. En fait ce projet présente des parallèles avec la révolution française. On pourrait comparer les ELs aux paysans et la ZOD au Roi. Au début ils semblaient anodin et sans grande chance de succès mais à a fin leur pouvoir équivalait celui du roi, le dépassait même. Alors mes confrères: Courage.
:D
 
@alle:

KEINER kann Franzosen leiden :D :D :D (sorry Deus, is nur n Scherz, aber wenn ich was nicht leiden kann dann ist es Belgien und deren Einwohner)

Hier gibts nen Witz ueber die Deutschen:

Die deutschen seien das Volk auf der Erde die am wenigsten diskriminieren, Sie hassen alle gleichsehr...
 
Deus X. Machina schrieb:
@Kroeger
na, der link da in deiner sig...grottig...

@den rest
naja, ich hab mir meine nationalität auch nicht ausgesucht. eigentlich sind mir nationalitäten auch recht egal, von mir aus kann man die abschaffen. und zur französischen sprache: ja, sie ist durchaus schwerer als englisch oder spanisch, aber wenn man im leben immer nur den einfachen weg gehen will, dann macht das. ich merke nur, dass unheimlich viele wörter, die im französischen vorkommen, auch im deutschen und im englischen vorhanden sind.
aber eigentlich ist die sprache echt simpel, wenn man ihren code geknackt hat. wer nicht weis, dass jede sprache ihren indviduellen sprachcode hat, wird hundert pro daran versagen, also wundere ich mich über eure erbrachten beispiele keinen meter^^

1.DU bezeichnest Melodic/Speed/Power Metal als Playback Musik? Aufs Maul:flame:
2. Das kommt alles eh von der einzig Richtigen Sprache : Latein^^
(Reihenfolge die man im Leben braucht: 1.Latein, 2. der Konjunktiv, 3.Metal, 4.Atmen)
 
Oh hier nun aber das wichtige:

Von nun an kann ich Montags + Mittwochs nicht das El-Projekt machen (Fahrschule), also wird es am Mittwoch vermutlich in nächster Zeit ganz ausbleiben und Montags liegt es daran ob Godi zeit hat.

Kroeger
 
oh Gott, Kroeger lassen sie ein Auto fahren, bringt die Kinder in Sicherheit...:D :D :D
 
Sry das alte hier war n oller doppelpost wegen laggy bnet.

xD jau mich lassen se doch nochmal auto fahren (auf jeden fall is dat bei mir sicherer als bei dem bruder eines kumpels (120 durche ortschaft unso :rolleyes: )

Naja also damit gehts dann auch heute gleich los^^ SChönen Abend noch und bis morgen zum Elp.
 
@Krogi
nüscht alles kommt aus dem latrinischen, wobei es schon eine sehr schöne, aber nunmal TOTE sprache ist. hat keinen greifbaren nutzwert, außer du wirst historiker oder klugscheisser^^
naja, power-metal...kommt fast dran die musik, aber meiner meinung halt auch nur fast...
was ich eigentlich kritisieren wollte ist dieses "beste-band"-gefasel...das is doch voll panne, junge :rolleyes:
 
Mein Muleacc wartet mal wieder auf Leerung @ Kroeger, is nun voll :D
 
@KaYoo: Jaujau tut mir Leid wird gleich morgen oder so erledigt, allzu lang sollte es net mehr dauern^^

@maxpayne: sobald Godi wieder mal da is gehts los^^

@Deus X: 1.Ich hab geschrieben für MICH Beste Band. 2.Isset garnet meine Lieblangsband habs einfach nur so reingeschrieben (Da ja eh jeder Metallica schreiben würde als Lieblingsband, ich weißet doch :kiss: ) 3.ICH Hasse Französisch. Ende (Die beste Sprache ist eh English, weil man sagen kann was man denkt und nur die wenigsten checken es, aber alle ham die möglichkeit mitn bissl Verstand es zu verstehen) 4.Ich werde n Musikstudium machen.
5.Haste eigentlich schonmal gespendet? Dein Name kommt mir so vor als hätt ich ihn nie aufn Zettel geschrieben. 6.Wenn nicht : Wat machste hier überhaupt, hau lieber ab und hör auf mich zu provozieren.
Wenn 5. nicht zutrifft musst du 6. nicht lesen:autsch:

Bis gloich
Kro
 
1./2. "beste band", auch wenn subjektiv, existiert einfach nicht. aber das kann ich dir nicht erklären, das erfährst du schon selbst.


3. naja, hier machste den fehler etwas objektiv sagen zu wollen, aber doch wieder subjektiv zu sein. englisch ist billig, da geb ich dir recht. französisch ist auch nicht wirklich ne herrausforderung. pille-palle. versuch dich ma an vietnamesisch oder chinesisch. alles andere sind faule ausreden von nem faulen schüler.


4. Ja, das ist doch toll. Schon 'ne uni gewählt?


5. Ich hab kein bock auf so'n wettrennen, wer die meisten runen spendet, ich mach das anonym. aber meistens spend ich mit nem char namens "diskord-goldi"


6.Ich will dich nicht provozieren, da verstehst du mich falsch. ich bin nur ein beschissener zyniker. werd' mich mal zurückhalten.
 
Zynmismus eine Subkultur des Homo Sapiens genau wie der Metalhead...

Die Beste Band der Welt würde existieren wenn es einen Interpreten gäbe, der in der Lage wäre mindestens ein Lied zu komponieren, dass jedem Menschen auf dieser WElt gefiele (Hopper müssen ausgeschlossen werden, dass sind keine Menschen, dass sind nur dumme Nutztiere *achtung kleiner Zyniker xD*).
IUch lasset dann mal dich einzutragen inne Liste, aber ne Anzahl der Els die man abgibt wär schon nett, da ich meist sofort mitm cuben anfange.
Uni mit 16 neinei du erstmal Abi machen^^

Musst dich nicht zurückhalten, endlich mal einer der sich auf meinem Wissensstand mit mir duelliert und nicht son kram wie : *ey aufs maul alta* *fick disch du asii* naja weißt schon.

Falls jemand was da oben gegen auszusetzten hat: JA ich bin ein Rassist wenn ich an Hopper denke...

Kro:fight:
 
Originally posted by Kroeger Hopper müssen ausgeschlossen werden, dass sind keine Menschen, dass sind nur dumme Nutztiere

NUTZTIERE?? Dumm ja aber was nutzen die denn? Vielleicht zum Holzhacken oder Umgraben, aber auch nur als Hackklotz aoder als Spaten^^
 
kenau das^^ Man wir brauchen stupide Arbeiter sonst geht die Wirtschaft echt maln bach runter. Ausserdem falten die Knackis (vermutlich alles Hopper) unsere Marktkauftüten dat is auch wichtig^^
 
und natuerlich sorgen sie dafuer dass die Konkurrenz aufm Arbeitsmarkt nicht so gross ist. Stellt euch mal vor, wenn die alle ne ordentliche Schulbildung haetten...

ach ausserdem: es gibt sehrwohl eine beste Band der Welt, deren Lieder einfach alle lieben (wer es nicht tut, lügt, und ich spreche nicht von modern talking)

http://www.die-beste-band-der-welt.de/


und mit nem Spruch meines Lehrers:

Einbildung ist auch ne Form von Bildung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben