• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor ich auf den link klicke rate ich mal: die ärzte (weil die sich so genannt haben)


€: you really got me uhh you really got me ^^
 
Iwan666 schrieb:
NUTZTIERE?? Dumm ja aber was nutzen die denn? Vielleicht zum Holzhacken oder Umgraben, aber auch nur als Hackklotz aoder als Spaten^^

toll. an solchen kommentaren kann man immer das alter des verfassers ablesen. :D

@kroeger
wenn ich nich' angebe wie viele els ich im spiel lasse, brauchst du mich auch nicht auf deinen "zettel" zu pinseln. :cool:
 
ich brauch die anzahl damit ich se inner gesamt statistik angeben kann sonst fehlen da welche. Einmal wirds wohl nicht so schlimm seinen, da die eh net auf die el genau ist.

Nicht zu zynisch werden, dass es schon in geflame artet ^^
 
Kroeger schrieb:
ich brauch die anzahl damit ich se inner gesamt statistik angeben kann sonst fehlen da welche. Einmal wirds wohl nicht so schlimm seinen, da die eh net auf die el genau ist.
hmmm, ich hab schon öfter das game gejoint und paar els dagelassen^^ ups... :rolleyes:
 
Deus X. Machina schrieb:
16 müsste hinkommen. solltest du älter sein, tust du mir ganz schrecklich leid. ;(

VERDAMMT! Wirke ich wirklich so unreif? Ich muss dringend an mir arbeiten^^ Normalerweise bin ich auch nich so schlimm, aber bei Hoppern....:rolleyes:
 
Iwan666 schrieb:
VERDAMMT! Wirke ich wirklich so unreif? Ich muss dringend an mir arbeiten^^ Normalerweise bin ich auch nich so schlimm, aber bei Hoppern....:rolleyes:
naja, du gehst da wohl von dem klischee hopper aus...aber ich persönlich mag klischees, ich sammel die. :D

@topic
toll. 3 els gefunden. und nu komm ich in kein game mehr rein. im letzten spiel war plötzlich die landschaft weg und sonst nur ne große schwarze fläche, die ich nich betreten konnte. hab sowas noch nie gehabt...wer mir sagen kann, was da abgeht bekommt ein :keks:
 
jaaa die schwarze flaeche hab ich eigentlich immer... lauf an ihrem rand entlang, ca 10 minuten... irgendwann machts klick und ploetzlich stehst du inmitten einer horde von gegnern und du bist tot.

aber keine sorge, dass passiert nicht oft, nur ca alle 20 Minuten einmal :D


(manchmal werd ich nachts wach und schreie: UAAAAAAH, DIE SCHWARZE FLAECHE HAT MICH ERWISCHT, aber dann schalt ich dass Licht an und weiss dass es nur ein Traum war... oder war es vielleicht doch keiner???)
 
@ikki
wusste gar nicht das absinth mit wermut und cannabis in belgien legal ist. gleich kommt ne rosa fläche und batscht dich -.-
 
neidisch?

so heute leider mal wieder kein elp. Hab in letzter Zeit ne menge privaten kram umme ohrn, aber morgen wieder.
 
Deus X. Machina schrieb:
@topic
toll. 3 els gefunden. und nu komm ich in kein game mehr rein. im letzten spiel war plötzlich die landschaft weg und sonst nur ne große schwarze fläche, die ich nich betreten konnte. hab sowas noch nie gehabt...wer mir sagen kann, was da abgeht bekommt ein :keks:

Die große schwarze Fläche kenne ich als Black Wall. Das bedeutet, dass du definitiv ein größeres Lag hast und im Grunde nichts machen kannst als warten. Wenn du Glück hast, blendet kurz das Bild aus und du stehst sicher an einer früheren Position. Wenn du Pech hast stehst du unsicher an einer früheren Position und die durch das Lag verpassten Momente ereignen sich im Fast-Forward-Mode. Kann aber auch passieren, dass die Verbindung gar nicht mehr synchron wird und du aus dem Spiel geworfen wirst.
Ich nutzte die Blackwall-Zeit gerne um die Gegend auszukundschaften. Du kannst dich im Rahmen deiner Bewegungsfreiheit erkundigen wo lang du als nächstes gehen musst...
 
Deus X. Machina schrieb:
naja, du gehst da wohl von dem klischee hopper aus

Ich bin jetzt nicht so, dass ich alle Hopper gleich beurteile, ich kenne selbst ein bis zwei, mit denen man sich normal unterhalten kann, aber die Masse ist nunmal nicht so. Und mit meinem Post hab ich nur meine Abneigung gegen die Szene (Kultur kann man das ja nicht nennen :rolleyes:) deutlich gemacht :D

@ Blackwall: Wenn mir das passiert (oder allgemein bei Lags) bleib ich lieber still steh oder zieh mich zurück. Mir isses nämlich auch schon passiert, dass ich rumgelaufen bin und als der Lag zuende war hats mich zurückgesetzt und ich lag inner Horde Monster^^

@ El-Project: Viele find ich nicht, aber man freut sich immer, wenn mal eine droppt. Vorallem weil man die gemütlich aufsammeln kann, ohne der Schnellste sein zu müsen :D
 
Bei mir ist vorläufig erst mal eine El-Pause angesagt. :D

Ich hab in HC mal wieder nen Baba angefangen, den ich dieses Mal endlich nach Hell bringen möchte. :)

Na ja, mal schauen. Sollte der doch irgendwann verrecken, gehe ich wieder auf El-Jagd.
Wenn ich an das CS denke und dem IM-Fluch der Magier, wird das sicher nicht allzu lange dauern. :clown:
 
@black wall
sind das die specials, die mit jedem patch kommen? :rolleyes:

@topic
ich wollte eigentlich nur mal ein wenig lvln und dabei find ich dauernd el-runen :eek:
 
@Banana_arne
ich freu mich immer^^ die leute haben sich heute nacht gut gewundert, warum ich immer nur die els aufgehoben habe und nichts anderes aufgehoben habe...lag mitunter daran, dass ich total voll war.

@topic
wie angedeutet, habe ich heute nacht einige els gefunden. wehe, wenn das elp heute wieder ausfällt! :cry:
 
Iwan666 schrieb:
@ El-Project: Viele find ich nicht, aber man freut sich immer, wenn mal eine droppt. Vorallem weil man die gemütlich aufsammeln kann, ohne der Schnellste sein zu müsen :D

mir wurden schon oft im thronsaal els vor der nase weggeschnappt :autsch: und oft wurden sie nicht wieder hingeworfen (was man ja von nem "highchar" erwarten könnte, der erstmal alles aufsammelt, wo "rune" drin vorkommt)

;(
 
ich find in letzter zeit auch keine els mehr...
gestern grad mal n tal amu, nen paar charms und EINE el ansonsten nur normale uniques...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben