• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, entweder full join bug, oder des spiel ist voll. werde es weiterhin versuche, wenn ich es nimmer schaffe, ich habe eine gespendet (fuer die statistik) sowie n paar items (torch schnitters etc) falls das fuer die statisik wichtig ist...

edit: nun sind alle weg ;(
 
el-project1 / xx wegen genanntem bug.
danke

spiel zu, danke an alle organspender ;p
 
noir_dieu-HS schrieb:
hehe, entweder full join bug, oder des spiel ist voll. werde es weiterhin versuche, wenn ich es nimmer schaffe, ich habe eine gespendet (fuer die statistik) sowie n paar items (torch schnitters etc) falls das fuer die statisik wichtig ist...

edit: nun sind alle weg ;(

auf jedenfall thx fuer die items... hab mich sehr gefreut.

aber sind fuer die statistik meines wissens nicht wichtig. ab und zu aendern die das game in el-project1//xx wegen fullbugs. wenns dir komisch vorkommt, kurz im Forum nachschauen.
 
also, hier noch mal ein paar hinweise :
  • 1. danke an noir_dieu-HS fürs annehmen der paar els, aber es war aber nicht deine aufgabe

    2. wer seine els nicht an die personen gibt, die im ersten post als offizielle annehmer ausgeschrieben sind, ist selber schuld, sollten diese els schlussendlich nicht bei der orga landen!

    3. das soll nicht heißen, dass noir_dieu-HS ein dieb ist, davon war und ist nie die rede gewesen. grundsätzlich gilt aber : wenn was mit dem el-p nicht stimmt -> schaut ins forum.
    wer gesagt hat, 5 min warten und dann gehts wieder, hat wohl noch keinen joinbug erlebt :D ne mal im ernst. im falle eines solchen bugs, wie er eben auftreten kann, wird wohl eher ein neues game aufgemacht und hier im forum bescheid gegeben.

godshand


zuletzt geändert von Godshand am 14-04-2008 um 19:02
 
TearDrops schrieb:
Bei mir ist vorläufig erst mal eine El-Pause angesagt. :D

Ich hab in HC mal wieder nen Baba angefangen, den ich dieses Mal endlich nach Hell bringen möchte. :)

Na ja, mal schauen. Sollte der doch irgendwann verrecken, gehe ich wieder auf El-Jagd.
Wenn ich an das CS denke und dem IM-Fluch der Magier, wird das sicher nicht allzu lange dauern. :clown:
lvl 38, Akt 1, alp - Ruhe er in Frieden :clown:

Ich such dann ma wieder El's. Dat kann ich deutlich besser. :D
 
ERstmal Groooßes Sry, dass ich in letzter Zeit nicht da war. Dat Problem, min Papa hat am Sonntach unseren DSL Router zum abschmieren gebracht, aber heut war dann doch n netter Mann da ders wieder eingerichtet hat. Eigentlich müsst ich jetzt mal ganz schnell n paar SChulreferate machen, aber die ELliste ist natürlich wichtiger ^^

@Broken: Summana kannste haben, Infinicendia auch, nur die Runen brauch ich selber ^^

@Tear: So kanns gehen, hab erst Samstag zu einem Gesagt man kommt vom Elprojekt eh net los :P

@Godi: Maaaany Thx fürs einspringen.

...damned am Sonntag wurd mein Gespräch mit ner Freundin aprubt beendet, falls ich heut Abend noch lebe isset ELp wieder auf (jaja ich weiß net wie sie abgeht ^^)

Afk Liste aktualisiern ...

Kroo
 
Ich sehe grad das ihr schon sehr weit fortgeschritten seid und wünsche euch weiterhin sehr viel Glück . Ich beobachte diesen Thread und diese Aktion schon lange und muss sagen ,das es ein bisschen "doof" ist .Denn der Thread besteht schon seit
einem Jahr und zurzeit ihr nur bis zur Thul gekommen seit . Ich hab ja auch schon ein bisschen gespendet und wollte fragen ob es noch Probleme mit Dieben gibt? Und ist das hier schon der 2.Thread?
 
1. Es ist der erste Thread

2. Gelegentlich kommen Typen die alle free-items klauen, das nervt etwas... aber im Großteil der Zeit geht's recht friedlich ab (wenn sich unsere Chars nicht gerade die Köpfe im PvP abreißen :clown: )
 
Brokenmind schrieb:
1. Es ist der erste Thread
Komisch ich kann mich erinnern das ich mehrmals gepostet habe .

2. Gelegentlich kommen Typen die alle free-items klauen, das nervt etwas... aber im Großteil der Zeit geht's recht friedlich ab (wenn sich unsere Chars nicht gerade die Köpfe im PvP abreißen :clown: )
Das ist natürlich sehr erfreulich.
 
huhu^^

Es gab mal einen ersten Thread, da ja SChähre dieses Projekt begonnen hat, nicht ich. Da er dann aber verschwunden ist ham wirn n neuen Thread aufgemacht, damit ich auf die Startseite zugreifen kann.

Ich mein "nur" bis zur Thul, du musst bedenken wie STINKENS Viele Els man braucht. Ich find wir sind äußerst gut mit ~ 300 els am tag dabei


Kroeger

udn weiter aktualisiern (scheiss job)
 
Hi

Sorry wegen gestern. Aber ohne 2ten PC ist das mulen der ELS etwas schwierig.
Deswegen gabs kein EL Mule ACC.

und bei knapp 110 dauerts a weng.

Also bis denne

gruss

sascha

edit: wieder aus dem Urlaub zurück :-(((
 
Sorry, Kroeger, das ich Dir mal kurz hier reinspamme :hy:

@ saschamb , wenn Probleme bei Mulen hast oder sonstwas ingame technisches, schau doch mal bitte hier rein. Da wird Dir mit Sicherheit geholfen.

Gruss Silencer23
 
NP teilweise is dat hier eh schon ein Spamthread wenn grad net auf oder zu von mir (bzw. Godi) geschrieben wird.


juhuu gleich fertig^^

meine Fresse na endlich done^^ Thx an alle Spender

Kro
 
hoffe ihr sammelt mal paar tausend els in meiner abwesenheit, bin in 9 tagen wieder da, weil prüfungsstress...ICH LIEBE EUCH ALLE :kiss:
 
Bei mir liegen schon wieder Els auf min. 3 Chars verstreut...
Muß die unbedingt wieder loswerden.
 
so dann sach ichs mal wieder^^

Game ist auf.

und zuuu thx an alle Spender
 
sry dass ich nich da war, aber ich hab grad "lost" - 1. staffel hier liegen und naja... :) ihr wisst vllt, wie das ist, wenn man 7 dvds zum gucken hat, und auf vollbild sieht man die uhr nicht und überhaupt und so :clown:
naja, was ich sagen wollte, ich bin morgen mal wieder go zocken und hab somit ne halbwegs vernünftige erklärung fürs fehlen (omg, is ja wie in schulzeiten ;)) ich hab noch die els von montag + nen acc zum leeren und das mach ich dann, soweit ich kann, morgen frühnachmittags.

kriegst dann u.U. ne pm von mir thomas.

tjo dann, gute nacht allerseits, und fröhliches spenden.

godi
 
stoße gerade auf diesen thread, da musste ich doch gerade mal überlegen... kann es wirklich sein, dass 2^12 mal 3^20 el runen gebraucht werden um els zu einer zod hochzucuben?:ugly: dann käme man auf eine zahl von unglaublichen 14 281 868 906 496 el runen:autsch: sorry wenn ich nicht der erste bin, der deswegen staunt;)

gruß und viel glück wünscht

cyphrex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben