• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist jetzt ein bissl blöd,
ich bin zwei mal in der liste

einmal mit meinem spiel acc: hasenweiler2 platz 201
einmal mit meinem ingame acc:werwandert platz 261

das hab ich wohl selber verbockt sorry

asche auf mein haupt:go: :autsch:

bin ich jetzt platz 462? bitte nich ;(
 
Jau kleine Fehler passieren immer^^ wird alles beim nächsten aktualisieren geändert (auch ruckolas), allerdings passiert sowas eigentlich nur, wenn ihr mir NICHT euren India Acc gebt sonder den Bnetacc.

Kro
 
hmm ich müsste aber mittlerweile 51 runen gespendet haben.. das erste mal 20 das zweite mal 31 stück.. deshalb auch der letzte post von mir.. und ich dachte das wird noch aktualisiert, nur als ich dann gesehen habe das es aktualisiert wurde und ich da immer noch mit 20 els stehe... jetzt sinds ja mittlerweile 30 aber es fehlen dann immer noch welche^^
 
Der blanke Wahnsinn, ich hab schon wieder ganze 2 El's zusammen. Haben die jetzt wegen dem El-Projekt etwa die Droprate geändert? :confused:

Es droppen nur Nef's, Eld's, Tir's und so'n Kram. :motz:
 
sry wegen allen fehlern ich beheb se natürlich beim nächsten aktualisieren^^

So game is auf

Kroeger

kp wat es war aber wir wurden alle gekickt ---> el-project1//xx

-.- fullbug + jb grad also el-project//xx is auf


so und wieder zu. thx an alle Spender

Kro
 
TearDrops schrieb:
Der blanke Wahnsinn, ich hab schon wieder ganze 2 El's zusammen. Haben die jetzt wegen dem El-Projekt etwa die Droprate geändert? :confused:

Es droppen nur Nef's, Eld's, Tir's und so'n Kram. :motz:

wir haben genau das gleiche Problem. Es droppen wirklich nur noch TIR bei mir
 
Das Problem hab ich eher nicht, 27 Els in 5 Tagen find ich nicht schlecht imho. Hab nur mit Bowie immer wieder mal den A4 gesäubert.

Dafür siehts bei mir mit den wenig höheren Runen miserabel aus. Möchte doch nur auf Rals Cuben fürs Crafting...

So ists halt mit den Droppwahrscheinlichkeiten.... Wenn man Bowie spielt, droppen nur Bolzen, bei Armbrust-Amas nur Pfeile ^^. Selten mal etwas, was man wirklich auf dem Char brauchen kann, mit dem man es gefunden hat.
 
@über mir

wer braucht schon höhere runen als El?

"achtung achtung , möglicherweise befindet sich in diesem post ein schlechter witz oder ein bisschen ironie*
 
@Irata: Kann ich mit meiner Bowie nur bestätigen. Darum Sammel ich auch immer zwei Bolzen auf + cuben = ich hab Pfeile xD
 
xD sry war ne freundin von mir die macht dat immer wennse bei mir is ^^
 
Nur wenn Godi da ist is immer bis 19:00 Uhr. DA ich meist nicht so viel Zeit hab^^

Kro
 
kannste ja heut versuchen.

auf

und wieder zu. thx an alle SPender

Kroeger
 
Ui,ich glaube,da muß ich auch mal mitmachen...so sehe ich dann auch gleich mit,was sich so alles im bnet verändert hat(war schon ewig nicht mehr drin).
Auf zum fröhlichen Suchen und Spenden.
 
eigntl @ fahrschule aber ich kann ja nochmal kurz reinschnein


okay dann is nu aber auch ähhm... zu oder so ^^ ich bin wech leute cyaa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben