• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :hy: .
Das sind aber nette Aktionen im Forum :clown: .
Ich find das toll diese scheinbar nutzlosen Els einfach
gemeinsam zu sammeln und daraus was nützlicheres zu machen.
Und was ist eigentlich mit der Zod die rauskommt?
Was macht ihr damit?

Naja nächstes mal ,wenn mir eine El Rune in die Hände kommt ,werde ich diese spenden.

Wünsche weiterhin viel Glück .

MfG , Sony
 
SonyEricsson schrieb:
Und was ist eigentlich mit der Zod die rauskommt?
Was macht ihr damit?


MfG , Sony

Die kricht der Listenerste der im nächsten El-Runen-Projekt die meisten Els spendet.
 
kennst du nihct den el-cube hack? oO

wenn du 3 aus els gecubte thul-runen in den würfel tust dann wird daraus ne zod!


































28.gif
 
ja klar deswegen muss ich mich ja langsam beeilen.
aber irgendwie will "kroeger" meine els nicht. hab nen tradeacc gemacht mit ca. 90 els und ne pm geschickt, die aber seit ner woche nichtmal gelesen wurde...
ich verpass nur meistens die elp games^^
 
um die nächste Stufe zu schaffen, und um das Projekt evtl. noch weiter zu treiben, muss ich wohl bissi nachhelfen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rabattaktion 2

EL - Wochos !!!

Bis auf Widerruf bewerte ich jede EL-Rune mit 1 PG (pro trade max 20 Stück)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mitglieder des El-Projects (und deren Angehörige) sind von der Teilnahme ausgeschlossen...
hehehe

:diablo:
 
der_jipi schrieb:
ja klar deswegen muss ich mich ja langsam beeilen.
aber irgendwie will "kroeger" meine els nicht. hab nen tradeacc gemacht mit ca. 90 els und ne pm geschickt, die aber seit ner woche nichtmal gelesen wurde...
ich verpass nur meistens die elp games^^

Jaja Sryy^^
Das Problem ist, dass Godi momentan net da ist und ich darum die Accs noch net entleert hab, darum nun wieder ein Aufruf:

Ich könnt heut Abend 2 oder 3 Leute brauchen, die die Els cuben die auf den Mulis sind
Dann wird morgen auch die Liste aktualisiert ^^
 
ein kleines Bischen kann ich vielleicht mitcuben, aber nur, wenn wir da nicht grad abendessen oder nicht grad die Leute alle da sind, mit denen meine Dauertreterin läuft...
Hab schon wieder auf min. 3 Chars Els rumfahren, also abgeben muß ich die in jedem Fall.
 
Kroeger schrieb:
Jaja Sryy^^
Das Problem ist, dass Godi momentan net da ist und ich darum die Accs noch net entleert hab, darum nun wieder ein Aufruf:

Ich könnt heut Abend 2 oder 3 Leute brauchen, die die Els cuben die auf den Mulis sind
Dann wird morgen auch die Liste aktualisiert ^^


Ich hab Zeit heute. Wenn du mir die Account-Daten anvertraust, vercub ich die Els und schick dir dann das Endprodukt und eine Aufstellung wieviel von wem :)
 
mmh ich würd die mulis gern heut Abend im Elprojekt machen oder haste da keine Zeit?
 
ok, also mir isses ja auch egal. solang sie irgendwann genommen werden^^

wenn ich zeit hab komm ich heut vorbei mit meinen 90 els.
 
ikki schrieb:
Die kricht der Listenerste der im nächsten El-Runen-Projekt die meisten Els spendet.

erzähl keinen mist...es wurde schon klargestellt das der listenerste die rune nicht bekommt...:wand:

vorschläge was mit der endrune passieren soll könnt ihr gerne posten...
 
so es geht los, alle die sich zum cuben bereitstelle bitte ich hinein (und natürlich alle anderen Spender^^)

Hab grad wna also net wundern wenn i net doa bin^^
 
Also denn. Game ist zu und Thx an alle Spender

Hier die Mule-Ergebnisse:

nilsk (11)
visionstar (703)
der_jipi (88)

Vielen dank gilt auch meinem heutigen cubetrupp, der da besteht aus: nerienna, feuerstein2 und Mlegner :kiss:
 
Ich mächte alle dazu auffordern, nur noch Gräfin-Runs auf NORM zu machen, da dann die Chance auf ne El Rune am besten ist: 50.0569972%



(Falls auch das bereits gepostet wurde, tuts mir auch diesmal leid :rolleyes: )
 
mh... klingt nach ner sauberen aktion =P
ich denk ich werd trotzdem hölleruns machen - bei mir steht da die chance auf el-eth bei 90%+ -.-*
 
will nur mal anmerken das ich heute auch 10 els abgegeben hab... nich das die unter gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben