• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_jipi schrieb:
Ich mächte alle dazu auffordern, nur noch Gräfin-Runs auf NORM zu machen, da dann die Chance auf ne El Rune am besten ist: 50.0569972%

Die Els sind ein Nebenprodukt neben Lem-Ist(Lo)-Runen, auf die will ich ungern verzichten (obwohl ich keine Gräfinruns mache :p)
 
Hab schonmal angefangen die Liste zu aktualisieren, hab aber jetzt net mehr viel Zeit, wird also morgen oder so fortgeführt. Heut Abend is ja eh kein Elp
Bin @ Fahrschule

Viel Spass noch

Kroeger
 
Brokenmind schrieb:
Die Els sind ein Nebenprodukt neben Lem-Ist(Lo)-Runen, auf die will ich ungern verzichten (obwohl ich keine Gräfinruns mache :p)

ich hab bis jetz nur mal ne Mal von der gräfin gekriegt...
(bei einem meiner ersten runs fürs el-project) :D
 
Das Problem ist ,dass ich um 18 Uhr immer weg bin.
Von mir werdet ihr wohl nie eine Spende bekommen.
Wie wärs mit einer Terminverschiebung?
Außer vielleicht Samstags :cool:
Bzw hat sich bei schon ein ordentlicher Haufen El Runen angesammelt.

MfG Sony
 
Ne du Terminverschiebung ist blöd

Die Zeit passt recht gut, da dann die meisten Leute Zeit haben (aber eben nie alle). Vorher is bei mir schlecht wegen Schule und nachher is bei mir blöd wegen Hausaufgaben (... ahm SChule ^^) und mittendrin sind meist Kollegen bzw ein wildes Pack anderer Leute da oder eben Fahrschule.
 
mal ne blöde frage zwischendurch ^^ (kA ob sie bereits gestellt wurde)

was macht ihr wenn ihr im nachhinein draufkommt das eine der el-runen geduped war? könnte ja sein das jemand das projekt zersötren will und extra dafür eine el rune geduped und gespendet hat^^

ne... glaub net das bei der PlanetDiablo community so was gibt... also viel erfolg noch!
 
Huhu

Also wer sich wirklcih die mühe macht ne El zu dupen, der is echt mal n bischl gehirnverbrannt und selbst wenn. Ne Thul krieg ich grad noch ersetzt ^^

Nun zum ELP heute Abend: Von meiner Seite aus kann ich es leider nicht wieder führen (sry private Angelegenheiten nehmen im Moment mein (fast) ganzes Leben ein.
Morgen sollte es aber eigentlich wieder klappen (dann stell ich auch die Liste fertig)

SChönen Tag noch
Kroeger

@Broken: Perfektionisten... xD
 
habs aufgemacht

habs zugemacht, vielen dank an die zahlreichen spender.

edit zu der pm an kroeger : sacreblö heißt der eine spender.
 
hab nen char fürs el beschaffen angefangen...
gute quote auf normal...
jeder 2-3te run eine el...
und bei einem run dropt auch gleich mal ein für mich äußerst brauchbares item von nem waffenständer ne MÖWE...:hammer:
 
Exklusiv-Interview mit Sophie. (Redaktion ist orange, Sophie normal)

Ist das el-project für heute zu?

Ja, das Game ist zu.

Was gabs heute?

Schöne viele Zauber. U.a. 5 Prisma sc, diverse single-resi scs, eg-scs bis zum :hammer:

Hast du heute nur Zauber verschenkt?

Nein, es wurden auch Els gespendet.^^ Danke an die comm.

Was wirds morgen geben?

Alles aus diesem Shop, den ich somit dann auflösen werde.

Warum machst du das?

1. Weil das Zeug eh keiner wollte
2. Weil ich mit Vanilla-DII aufhören werde.

Das ist aber schade, werden wir dich jetzt für immer verlieren? Und was ist der Grund dafür?

Nein, ihr werdet mich nicht verlieren. Ich werde aber bald umziehen und einer gescheiten, geldbringenden Tätigkeit nachgehen, für die ich viel lernen muss, da bleibt eh keine Zeit für DII. Und wenn ich mal etwas Zeit abzwacken kann, so widme ich mein Diablo-Dasein den Modifikationen, allen voran Median. Da werdet ihr dann auch ab und zu noch ein paar Screenshots zu sehen bekommen, schließlich bin ich #2 Bilderspammer im "Schicke Pics" und ich bin auf dem Weg zur #1. ;)
Auch dem El-Projekt werde ich zumindest im Forum treu bleiben und immer was tolles posten.

Ein weiterer Grund ist, dass es in letzter Zeit etwas langweilig geworden ist. Ich habe eine Zauberin auf Level 96, was schon allerhand ist, und das reicht ja dann auch. Auch meine Nebenziele habe ich alle recht gut erreicht.
Ein Goldbarb, der auf 3017% Extragold kommt, einen Werwolfdruiden, der 13k Schaden macht auf maxSpeed, einen UT-Smiter habe ich sogar auch. Und nicht zu vergessen der HC-Necro, der es bis auf Level 38 geschafft hat, und immer noch lebt (dafür wird er aber nicht mehr gespielt^^).
Wenn ich wirklich Lust habe, fange ich vielleicht mal einen Bul-Khatos-Set Barbar an, da ich beide Waffen gefunden habe. Das ist bestimmt interessant.
Sogar PvP habe ich recht viel betrieben, obwohl ich das eigentlich absolut verneine, da ich es langweilig finde, aber ich konnte auch nie an einen Druiden ran, bis ich mal den Werwolf gespielt habe.^^ Dank ans El-Projekt für die PvP-Abende.^^

Red. :zzz: ... Ähh, oh ja, wo waren wir? Achja genau... (So viel Text ...) Was passiert denn jetzt mit deinen fantastischen Chars?

Weil ich Verschekaktionen gestartet habe?

Jo.

Die behalt ich so, und die werden auch nicht aufgelöst. :p Die Items hättet ihr wohl gerne, was?

Jo, hähä... :D Ähm ich meine, das wäre nett von dir gewesen.

Nix da.

Danke für das Gespräch.

Bitte.
 
Nice Abgang ^^ Das mit dem Elprojekt muss ich mir noch überlegen, wie ich es jetzt mache. Jeden zweiten Tag oder so passt mir ganz gut, aber naja mal schaun.

So dann verabschieden wir dich mal ein Stück weiter ins RL aber von D2 wegkommen hat ja eh noch keiner geschafft :P.

Bis morgen

Kro
 
Also ich wollt noch mal mein Lob aussprechen, dass das Projekt noch so gut in Schwung ist! :top: ³
Ich find aber selber aus irgendeinem Grund keine Zeit für eigene Els ;(
Und die Überarbeitung gefällt mir auch. :top:
El-Kaida 4 ever :D
 
@godiwtf: Ich hab die Liste vor 2 TAgen mal angefangen, kam aber nicht dazu sie ganz fertig zu stellen. Ich hab einfach net genuch Zeit, heut Abend/Nacht sollte sich das aber einrichten lassen.

Kro
 
jut. ich sammel dann auch mal weiter els (aber in median :lol: )

nyo. also so lange ich noch kann, werd ich organisatorisch weiter dem el-p dienen.

el-p 4eva ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben