Exklusiv-Interview mit Sophie. (Redaktion ist orange, Sophie normal)
Ist das el-project für heute zu?
Ja, das Game ist zu.
Was gabs heute?
Schöne viele Zauber. U.a. 5 Prisma sc, diverse single-resi scs, eg-scs bis zum
Hast du heute nur Zauber verschenkt?
Nein, es wurden auch Els gespendet.^^ Danke an die comm.
Was wirds morgen geben?
Alles aus diesem Shop, den ich somit dann auflösen werde.
Warum machst du das?
1. Weil das Zeug eh keiner wollte
2. Weil ich mit Vanilla-DII aufhören werde.
Das ist aber schade, werden wir dich jetzt für immer verlieren? Und was ist der Grund dafür?
Nein, ihr werdet mich nicht verlieren. Ich werde aber bald umziehen und einer gescheiten, geldbringenden Tätigkeit nachgehen, für die ich viel lernen muss, da bleibt eh keine Zeit für DII. Und wenn ich mal etwas Zeit abzwacken kann, so widme ich mein Diablo-Dasein den Modifikationen, allen voran
Median. Da werdet ihr dann auch ab und zu noch ein paar Screenshots zu sehen bekommen, schließlich bin ich #2 Bilderspammer im "Schicke Pics" und ich bin auf dem Weg zur #1.
Auch dem El-Projekt werde ich zumindest im Forum treu bleiben und immer was tolles posten.
Ein weiterer Grund ist, dass es in letzter Zeit etwas langweilig geworden ist. Ich habe eine Zauberin auf Level 96, was schon allerhand ist, und das reicht ja dann auch. Auch meine Nebenziele habe ich alle recht gut erreicht.
Ein Goldbarb, der auf 3017% Extragold kommt, einen Werwolfdruiden, der 13k Schaden macht auf maxSpeed, einen UT-Smiter habe ich sogar auch. Und nicht zu vergessen der HC-Necro, der es bis auf Level 38 geschafft hat, und immer noch lebt (dafür wird er aber nicht mehr gespielt^^).
Wenn ich wirklich Lust habe, fange ich vielleicht mal einen Bul-Khatos-Set Barbar an, da ich beide Waffen gefunden habe. Das ist bestimmt interessant.
Sogar PvP habe ich recht viel betrieben, obwohl ich das eigentlich absolut verneine, da ich es langweilig finde, aber ich konnte auch nie an einen Druiden ran, bis ich mal den Werwolf gespielt habe.^^ Dank ans El-Projekt für die PvP-Abende.^^
Red. ... Ähh, oh ja, wo waren wir? Achja genau... (So viel Text ...) Was passiert denn jetzt mit deinen fantastischen Chars?
Weil ich Verschekaktionen gestartet habe?
Jo.
Die behalt ich so, und die werden auch nicht aufgelöst.
Die Items hättet ihr wohl gerne, was?
Jo, hähä... Ähm ich meine, das wäre nett von dir gewesen.
Nix da.
Danke für das Gespräch.
Bitte.