• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroeger schrieb:
@Godshand: Könntest du alle Charas posten mit denen du die ELs annehmen wirst? Ich schreibs dann in die Charliste iim Starpost.

Aber klar. Ich nehme an mit : Char (Klasse)(acc)
SophieDemon (Zauberin)(kgs)
SophiesRunen (Amazone)(kiseido)
Goban_VII (Assassine)(CGoban)

Was das Abgabespiel betrifft, sag ich mal, entweder 12:00 - 12:30 Uhr oder das Abendspiel verlängert bis 19:00 Uhr. Ich kann aber auch beides machen.

Godi
 
Gut also dann bin ich dafür, dass wir Abends bis 19:00 Uhr verlängern, da vermutlich alle User schon darauf eingestellt sind die ELs Abends abzugeben.
Und sonst ham wir zur Not noch immer die Möglichkeit per Tradeacc zu spenden.

Also dann mal danke für die Hilfe, ich werd editieren.


Aure Entuluva
Kroeger
 
Das du auch nie auf mich hörst... Hab dir gesagt du brauchst das nich machen, aber nöö, Frauen

:D :D
 
LOL
Naja egal n bissl länger kann net schaden.

So Game is wieder auf. all in
 
wie schon meiner sig. zu entnehmen ist, fällt die verlängerung heute noch flach... aber morgen dann gibts ein nachspiel ;)
@ falc : als Sooer_PoC kam, wolltest du nich annehmen. sry, das musste raus^^ was macht das denn für einen eindruck auf die orga? ^^

godi
 
huhu kroeger

da ich gottseidank meine mulis refreshen konnnte, ka why, habe ich nu ca. 20 els wieder zur verfügung....

werd sie dir morgen míttag bei der sitzung überreichen ;)
 
Schick mir am besten die Daten und ich entleer die dann morgen mit den anderen Mules zusammen.

und wieder zu thx


Aure Entuluva
Kroeger
 
Es sind weitere 7 El´s hinzugekommen... eine weitere und es wären genau 40 auf dem Char.. hmpf... naja, Kroeger, hast PM

edit: Juhu!! Endlich sind es 40! Ein ganzes Inventar voller El´s
 
Falls ich ds sein soll, dann heißt es ODLN oder halt ODlN xD
hab wieder ein paar el´s auf verschiedenen Chars rumliegen werd ich die tage wieder abgeben
 
hiho, hast mal wieder pm...

kannst muli leer räumen...

müssten 42 Stk sein... :D

cu
Alex-Tobi

:ww:
 
Kroeger nich da? Dann mach ich mal das Spiel auf.

Game ist immer noch offen bis 19 Uhr :)
 
kP ob du das bist, ich änders trotzdem wenn keiner meckert :P

Naja ich habe 55 stück gespendet und der Name ist ja schon sehr ähnlich ; )





misst Abgabetermin verpasst, naja dann halt die nächsten Tage : )
 
mach noch schnell ^^ danach mach ich dann zu

19:10 uhr mach ich wirklich zu

€dit : game zu, danke an alle spender.

godi
 
Tut mir Leid Leute, dass ich es nicht geschafft hab. Freunde warn da und naja ich habs halt verpennt. Danke an Godshand, dass du das Game aufgemacht hast.
Morgen bin ich aber bestimmt wieder zu haben und dann werden erstmal alle Mules entleer (ich habs Mittwoch und Heute ausfallen lassen, weil es sich für eine Person net lohnt, aber nu sind ja einige dazugekommen^^)

Also denn man sieht sich morgen.

Viel Spass noch

Aure Entuluva
Kroeger
 
np, ich schick dir mal ne pm mit der heutigen spenderliste.

ansonsten (was bestimmt jetzt doof aussieht) : ich werde das we nicht da sein, ich fahre nach bäääärlin. also noch einmal (3mal um genau zu sein) alte abgabe-zeiten, dann täglich bin 19 uhr.

godi
 
Alles klar ich habs mir aufgeschrieben. Vielen Dank dafür und viel Spass in Berlin^^

Kroeger
 
Gibt es schon Vorschläge, was mit der/den Rune/Runen passieren soll, die dabei rauskommt/rauskommen? Will mir jetzt nicht alles durchlesen, bin ziemlich in Eile.^^


Mfg Mat
 
Hi all

@diablo2004:Schau mal in den Startpost da stehts.

Das Game ist wieder auf

und wieder zu, thx an alle Spender

Aure Entuluva
Kroeger
 
Hey guys,
hatte die letzten Tage leider keine Zeit zu zocken, gestern hatte ich noch n bisserl Zeit, aber da hat meine soso extremst gelaggt.;(

Ich hätte da mal nen Vorschlag:
Man könnte ja mal einen art Wettkampf veranstalten. Es gibt eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern (natürlich motivierte^^), die sie in einem bestimmten Zeitraum (5-7 Tage, kann auch kürzer sein) versuchen, so viele El's wie möglich zu sammeln, die täglich oder am Wettkampf-Ende abgeben. Der Sieger bekommt dann eine high rune oder nen PGem, den ich gerne zur Verfügung stellen würde:D .

Kritik erwünscht...

DLU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben