• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur zur frage zwischen durch...es darf noch gespendet werden?

wenn ja -> sehr gut, hab nämlich n paar keyruns zu machen und da droppen bestimmt zahlreiche els bei meinem "glück"
 
sicher darf noch gespendet werdern.

Und genau damit gehts jetzt los

Auf


FREE ITEMS OHNE ENDE!


€ und zu thx an alle Spender
 
so

ab morgen früh bin ich ne woche im wellnessurlaub :D

danach gibts wieder fri itamz :D (vllt sogar uniques)

godi
 
So, jetzt hab ich ne Weile nur Cow Runs gemacht, in der Hoffnung, dass neben El's auch mal was anständiges fällt. Aber die Kühe sind ja ma sowat von geizig... :rolleyes:

Ausbeute: ne Menge Müll, 1 Geistwächer, EINE El

Da besuche ich doch lieber wieder die Gräfin. :)
 
Au ja, mach das. Ich hab testweise ein paar Gräfinruns gemacht, und es kamen neben einer Ral nur - Els! Perfekt. Ich hab mich so darüber gefreut!
Geärgert hatte mich dann nur, dass ich die Runs sämtlich auf Hölle gemacht habe, weil ein besseres Ergebnis (kein Müll = eine Ral weniger) auch auf Normal zu haben hätte gewesen sein könnte tun getan ... tun ... Kinners, es gibt ne Geschichte!
 
Hiho

So die Liste is aktuell, Fehler bitte Posten oder mir per PM schicken. (ich versuch euch alles recht zu machen^^)

@Tear.. Ohha nu muss ich mich erstmal an deinen neuen avatar gewöhnen "staff news & szene" :P

Gräfin Runs bringens eh am meisten^^

Bis heut Abend
Kro
 
oO mein platz in der liste ist in gefahr...
ich mach am besten nachher mal meinen tradeacc wieder voll ... *flist-spammen-geh* :D :D
 
:P
@Godi: Glatt vergessen: viel spass im Erhohlungsurlaub ^^

Game is auf

Game is auch wieder zu... thx an die SPendOrS
Kro
 
lol? Ok, er wollte wohl ERP schreiben... aber elp ist genauso logisch -.- el-(runen)-projekt...
 
el-projekt wenn ichs ganz ausschreiben soll^^

Bin @Fahrschule. Wünscht mir glück, dass ich net einschlafe :rolleyes:

Kro
 
Sehr schön ich bin auf einen jetzigen Ansturm der User gefasst (mehr als 8 leute passen eh net ins Game :p)

Morgen kanns dann wieder los gehen.

SChönen Abend noch

Kroeger

PS: Bevor ichs vergesse. am Mittwoch ist natürlich KEIN ELPROJEKT . Wär n bissl utopisch, bin selbst aufgrund des Maibaums (eigenen aufstellen, "feindliche" klauen^^) nicht da. also gönnt euch nochmal die pause um fleissig zu sammeln^^


€: In nächster Zeit wird der Mainpost wieder überarbeitet werden (wies ausschaut werden sich bald 2 weitere organisatoren hinzugesellen) und vom Text her muss dat eh mal wieder überdacht werden. (Mo+Mi = Ich net da, Godi weg etc.)
 
Kroeger schrieb:
(mehr als 8 leute passen eh net ins Game :p)
Na ja, mal schauen. Vielleicht gelingt uns es ja das so zu organisieren, dass wir künftig zwei Spiele offen haben. Wie auch immer, das bequaken wir dann noch, wie wir das am besten hinbekommen. :)
 
Nette News die da gepostet wurden, finds auch echt erstaunlich wie lang das Projekt schon andauert... Ist ja schon bald ein ganzes Jahr, mal sehen wie lang es noch bis zum ladderreset dauert.
 
Hieß es da nichtmal das 6.6. Wieder einer sein soll ?!?
Hab ich gehört. Wenn da sso sein sollte wärs natürlich nich so toll fürs projekt.

Wirds das Projekt nach dem L-Reset wieder geben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben