• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden ja sehen ob es das dann noch geben wird, vielleicht ja mal in einem andere Modus, damit die HC Spieler auch zum Zuge kommen.
Achja Kroeger VERDAMMT SCHAU IN ICQ :wand: :wand:
Wir haben das voll verpeilt!!

PS: Lass mich in der Beziehung bitte nicht mit deiner komischen Freundin schreiben^^
 
Super Projekt, werde jetzt auch mit Ladder SC anfangen ;)

Greetz
 
Hi

@Fcb_Enigma: Klar wirds das wieder geben. Wenns Kröger und seine Jungs nicht machen, dann mach ich es.
Hab das nach jedem L-Reset angefangen. (alleine kommt man aber nicht bis zur ZOD)

gruss

sascha
 
Kroeger, bei deiner Sig:

wie wärs mit nem gozu Bowie Reif? :P

könnt ich a bissle weiterhelfen, wobei "gozu" nicht so richtig passt, auch wenns nettes Teil ist, nämlich dieses:

Krönchen, 1 Ama-Skills, +27 % dmg an Dämonen, +61 AR gegen Dämonen, +20 Geschick, @Resis 14

Falls Interesse besteht, bring ichs heut Abend beim EL-Game mit (neben ein paar HRs ^^ natürlich).
 
ich hab unzählige el-runen :)

weil mein leben momentan nur aus gräffinen-runs besteht

aber heute abend muss ich schaffen :(

aber morgen komm ich dann vielleicht ins game, wenn ichs schaff *g*

geile idee :)

mal ne kurze frage, weiß nicht ob die jemand beantworten kann

was meint ihr...wieviel el-runen werden jeden tag im bnet ungefähr gedropt??:eek:
 
Wow ich lese jetzt erst und habe mich extra für das EL projekt registriert :)
Ich werde jetzt immer el runen spenden (ich finde mehr als genug;)
 
ohha schöne viele neue spender^^

Auf gehts

Kroeger

und wieder zu. thx an alle SpendOr

Kroeger
 
Hehe, ich hoffe, es war mächtig was los. :)

Leider hab ich im Moment noch n bischen was anderes zu tun, aber die Gräfin soll sich schon mal warm anziehen. :D
 
bin nereit ne menge abzugeben :)

mach das game endlich *g*

!!!!

aber ist ja erst am donnerstag :(

*schluchz*
 
ich werd auch gleich morgen mal welche spenden.
hab atm eh nix besseres zu tun :clown:
und vor allem isses ein cooles projekt!!:top:
 
lol, der thread zum thema spielsucht...ich habs geschafft! zwei wochen kein lod^^ und heute gleich ma 7 els gefunden^^
vllt. sollte man echt öfter mal die kiste ruhen lassen...kann ja sein, dass dann wirklich mehr els droppen :rolleyes:
 
Huhu

Heut Abend wohl auch wieder kein El-Projekt. Ich weiß nicht wie lang meine Maitour dauern wird, also stellt euch darauf ein, dass heut Abend NICHT ist.

Sry
Kro
 
wow ihr habt in letzter zeit aber viele el-spender gewonnen... *liegt das an dem aufruf auf der startseite von PlanetDiablo.eu??? :p*

Ich bin immernoch ncith dazu gekommen all meien els abzu geben und jetzt hat doch tatsächlich i-ein noob es geschafft mir so ziemlich alle els weg zu nehmen, aba ich bin voll tatendrang und such von neuem gaaanz viele :flame:
 
Seit wann kann man denn bei der Gräfin Anni finden? o_O
Im Drop-Calc steht jedenfalls "Der Gegenstand "Vernichtikus" kann von diesem Monster nicht gedroppt werden.
 
World Event -> Gräfin mutiert zu Dia-Clone -> Anni
 
achso. :p
Da muss man doch irgendwie Steine von Jordan verkaufen, richtig? :)
 
Dafür gibts die sog. "zufälligen WEs", mehr weiß ich leider auch nicht außer, dass sie halt zufällig, ohne dass jemand SoJs verkaufen muss, auftauchen... oder so ähnlich

Du kannst dir jedoch sicher sein, dass Godshand, um die Gräfin zu mutieren, keine 50 SoJs verkauft hat.
 
maaaaan .....ich will immer spenden ,aber scheinbar gibts jetzt keine games mehr ....

;( ich will doch!! aber ihr lass mich net :P
 
Power and Chaos schrieb:
Seit wann kann man denn bei der Gräfin Anni finden? o_O
Im Drop-Calc steht jedenfalls "Der Gegenstand "Vernichtikus" kann von diesem Monster nicht gedroppt werden.

Tja, Godi (oder wars Kroeger)... die Aussage verfolgt dich jetzt dein Leben lang :D :D

Im Thread "Silberne Zitrone" hab ichs auch schon gesehen.
 
ich würde auch gerne mal spenden....
da kein game eröffnet wurde, haben so ein par "Trottel^^" einfach ein spiel aufgemacht, das auch noch auf Hell.
also so langsam geht mir der platz aus, wann gibts hier wieder die möglichkeit seine els loszuwerden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben