• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroeger schrieb:
So Leute
Nach gut 2 Stunden harter Arbeit ist es vollbracht. Die Liste ist fertig.

Na ja, noch nich so ganz:

10.9Finger (427)
11.Ch4!nS4w (398)
12.Userbeen (362)
13.Irata (256)
14.naddale (350)
15.vvcephei (349)

13 ist zwar meine Glückszahl (woher weißt den des schon wieder??), aber so weit bin ich noch nicht. Ich machs erstmal auch so wie du: Verabschiede mich für ne Woche in den Urlaub.

Hoffentlich heißts am Ende des Projects nicht, daß die ZOD nur wegen mir nicht erreicht wurde :D

Wünsch euch allen weiterhin ein fröhliches Sammeln.

Grüssle

Chris
 
friday is armorday. :) es ist für jeden was dabei, aber nicht für alle ;)
 
Godshand schrieb:
friday is armorday. :) es ist für jeden was dabei, aber nicht für alle ;)

stimmt nur für mich...:D

hab ne schöne wunschliste an el-ninjo oder wie das heißt:

eth skulli...
eth upped duriels...
gladiator...
tal armor...
ik armor...
ne stone in ner (bugged) eth heiligen rüsse...
ne forty...

wo war ich?

achja ne eni(aber nur mit legit runen versteht sich...:angel:) und ne tyrael natürlich...:ugly:
 
taian schrieb:
el-ninjo oder wie das heißt
du meinst el niño? diesen strom da?
also alle ultra-pwn-wünsche kann ich nicht erfüllen, aber immerhin eine rüsse hab ich von deiner wunschliste. aber wirst du auch schnell genug grabben können? :clown:
 
ich geb hier nochma meinen fetten respekt an die macher des threads

:top: :top: :top: :top: :top: :top: weiter so

und ich bin jetzt auch erstma ne woche weg in urlaub gg

man sieht sich
 
heute kommen 3 el´s meinerseits, hab welche gefunden (hab auch extra gesucht^^)
PS: Wer Runen sucht geht den Durchgang zum Dunkelwald entlang, und dann zur Gräfin (die man auch töten sollte)
 
früh übt sich, wer ein el-spender sein will

(oder auch : game ist offen, items gibts sofort)
 
sry habs nicht bemerk, aber ich war in el-poject / xx....

jetzt ist das richtige offen

-----

zu
 
Godshand schrieb:
du meinst el niño? diesen strom da?
also alle ultra-pwn-wünsche kann ich nicht erfüllen, aber immerhin eine rüsse hab ich von deiner wunschliste. aber wirst du auch schnell genug grabben können? :clown:

jap...das heißt soviel wie christkind...deshalb auch wunschliste...xD
 
also morgen hab ich mindestens eine el-rune am start,tradest die gegen ein ravenfrost? @godhand ^^
sonst trade ich auch gerne gegen sonstige (gute) kicksin sachen :)
 
ich trade nix mehr, sonst hätt ich ja noch meinen AT titel :)
ich verschenke nur, aber einen raven.. puh, da müsst ich erstmal gucken, ob ich noch einen über hab, denn meine spielchars löse ich nicht auf.

el niño, dachte das heißt nur "das kind" ? aber nvm, hab eh keine ahnung von spanisch oder was das ist...

muss mal gucken, was ich heut verschenke, könnten wieder gute sachen dabei sein, und nochmal an alle :

da ich das spiel aufmache, gibts die free items auch sofort 18 uhr (wenn ich auch den richtigen spielnamen treffe :clown: )

ps. die guten kicksin-sachen musste kroeger andrehen, dessen kickse suckt noch im pvp gegen meinen ut-smiter :)
 
Godshand schrieb:
sry habs nicht bemerk, aber ich war in el-poject / xx....

jetzt ist das richtige offen

-----

zu

hmmm... das POject... hoert sich aber auch gut an.:lol:
 
bin heute (evtl auch die nächsten tage) nicht dabei, wegen Linux & Diablo2 einrichtung
 
viel glück. game ist dann in einer guten stunde offen und einen raven hab ich leider nicht mehr über, sry.
 
Tjo...ihr habt euch sicher auch schonmal gefragt, woher eigentlich die vielen gespendeten El-Runen kommen, wo ihr selber meist kaum welche findet. :confused: Nun gibt es endlich eine Antwort auf dieses Phänomen.

Dupi & Cheati in: Das große El-Runen-Projekt

c026.gif



btw: heute und morgen werde ich auch nicht helfen können. Bin am Montag dann aber wieder dabei. (oder am Dienstag, falls am Mo. kein Projekt ist) :)
 
TearDrops schrieb:
Tjo...ihr habt euch sicher auch schonmal gefragt, woher eigentlich die vielen gespendeten El-Runen kommen, wo ihr selber meist kaum welche findet. :confused: Nun gibt es endlich eine Antwort auf dieses Phänomen.

Dupi & Cheati in: Das große El-Runen-Projekt

c026.gif



btw: heute und morgen werde ich auch nicht helfen können. Bin am Montag dann aber wieder dabei. (oder am Dienstag, falls am Mo. kein Projekt ist) :)

ein geschickter versuch die leute vom pünktlichen besuch des games abzuhalten? :D

aber echt mal...wurd auch mal zeit...:flame:
 
so game ist zu, danke an alle fleißigen spender :)

und nochmal ein letzter hinweis : ich teile items (teilweise richtig gute) immer sofort aus wenns spiel offen ist. wenn dann nur einer oder zwei leute da sind, kann ich auch nix machen. bestellungen nehm ich nicht entgegen. naja, ist mir ja auch wurscht, bisher gingen immer fast alle items weg :)

apropos weg, morgen bin ich auf verwandtenbesuch, das dauert den ganzen nachmittag bis abends, daher bleibt die el-klappe morgen geschlossen.

:hy: godi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben