• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUHU!!!:D :cool:
Ich bin endlich dabei!!!
Ich bin zwar erst ein "El-ton" aber das wird schon noch!^^:D

gruß an alle Spender und die INHABER^^
 
meisterkorn schrieb:
JUHU!!!:D :cool:
Ich bin endlich dabei!!!
Ich bin zwar erst ein "El-ton" aber das wird schon noch!^^:D

gruß an alle Spender und die INHABER^^

Meisterkorn hat sich ins El-Projekt eingeklinkt. Kroegers Diener werden stärker.
 
verdammt habs die letzten ´tage immer verpennt xD
naja hatte ach keine els bzw die 2zwei die ich hatte mussten leider für meine beiden (perf) forty's weichen xD
naja hat sich gelohnt (siehe "()" oben)
schade das heute nix is ... morgen bin ich den wieder dabei (handy-wecker schon gestellt :D )
 
@ikki:


LOL, ROFL, LACH, GRINS...........Alles zusammen!!!:D :D :D :D :D :D
Geiles Kommentar Ikki:D :D :D :D :D :flame:
 
spätestens übermorgen is denk ich wieder annahme...^^


so ich hab jetz ikkis zitat als lustigstes zitat für die sizinominiert also alle fleißig für ihn voten...:flame:
 
wenn es offen ist bin ich mit 1ner EL am start, und schöne freeitems kommen auch noch von mir.
LINUX & Diablo2 LOD COMBO FUNKTIONIERT!!!!!!
Meine erste EL-Rune unter Linux!
 
Hiihoooo

Da bin ich wieder, zurück ausm Urlaub und back to El-Projekt^^

so erstmal dann @ meisterkorn: ich bin da = heut abend gehts wieder unter meiner Führung los
2.@maxpayne: jau sry wir hatten letztens probleme mit dem entleeren deines mulis, wird baldmöglichst nachgehohlt.
3.@Tear: Seehr schöön Dupi & Cheati. :top:
4.@Ikki: Übelst geil, den Spruch merk ich mir.
5.@Godi+Tear: Vielen Dank fürs Übernehmen des El-Projekts in den letzten Tagen
:kiss: :kiss: :kiss: .

So bis in 1 1/2 Stunden Leute.

Kro
 
Kroeger schrieb:
5.@Godi+Tear: Vielen Dank fürs Übernehmen des El-Projekts in den letzten Tagen
:kiss: :kiss: :kiss: .
Das Lob gehört nur Godshand, denn ich hatte für's Projekt ebenfalls keine Zeit. Godi hat's alleine durchgezogen. :)

Und die D&C-Story war ja mal überfällig. :D
 
@Tear: ich wollt dich auch in Klammern setzten, weil ichs net so genau wusste, habs dann aber auch gelassen. aber thx für die story xD

@chaos: ahm.. die wurde am Donnerstag Abend aktualisiert, das war meine letzte Tat für das Elprojekt, vor meinem Urlaub... Ich kann garnix aktualisieren, weil es nix gibt :rolleyes:
 
Tut mir Leid, tut mir Leid, aber es kommt halt nie alles an, es gibt so viele SPender 300+ (oO) da kann ich nie alles passend machen. Wird aber natürlich beim nächsten mal dazugepackt ^^

Kro
 
free items in 10 minuten, erscheint pünktlich :D

vllt sogar was gutes dabei heute... hab noch 2 überflüssige harles (harlen? harli?) aber wer weiß, obs die schon heute gibt :) ich nicht, hehe, denn ich such mir einen random bubi aus. und bald bin ich dann frei von allen (fast allen) items.

das hat uns noch gefehlt :) ein channel ! ich bin im channel el-p (wie kreativ -.-) falls mal wieder fullbug ist oder sowas sollten wir uns da treffen. von mir aus auch etwas länger : el-project (der channelname) war grad so ne spontane idee, und :

game uff​
 
ich brauch nen bissl, linux spinnt
bin in 20 min da und geb die rune ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben