• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol wieder fullbug ---> el-project2//xx


zuuuuu thx an alle spender
 
Nach einigem Hin und Her hab ich dann doch noch 6 ELs spenden können!!!:D :D

Gruß an alle Teilnehmer des El-Projekts!!!

Man sieht sich!!!:cool:

P.S.: Wann wird schnell die Liste erneuert??
 
Aaaauuf^^
+

Zuuuuuuuu. Thx an alle Spender

Kroeger


@:Tear Guten hunga^^
 
Jo, gibt Curry-Wurst mit Pommes. Dat durfte isz keinesfalls warten lassen. Wird ja kalt sonst. :D
 
kennt ihr schon den neusten anti-witz?

die gräfin geht zum lachen immer in den keller :lol:

-.-
 
heyho,

bin ab jetzt auch dabei, weil ich gestern bei 5 countess runs auf hell genau 11 Els gefunden hab, keine andere rune :(
 
gutso^^ morgen kannse auch spenden.

Ich bin dann mal @ Fahrschule

Kro
 
ja cooles project aber warum steht ober wo man el-runen droppt das man auch andere sachen droppt... wie z.b. anni???? den droppt man doch nur beim diaclone oder nicht??
 
udoleppler schrieb:
ja cooles project aber warum steht ober wo man el-runen droppt das man auch andere sachen droppt... wie z.b. anni???? den droppt man doch nur beim diaclone oder nicht??

ich weiß zwar net ganz genau was du meinst, aber ich denke mal,dass es nur als scherz gemeint ist....
 
udoleppler schrieb:
ja cooles project aber warum steht ober wo man el-runen droppt das man auch andere sachen droppt... wie z.b. anni???? den droppt man doch nur beim diaclone oder nicht??
Und wer sagt denn, dass es nicht möglich sein, dass während eines El-Runs der Clone plötzlich auf Erden wandelt? :)


btw: kann heute leider nicht. Musst als selber cuben. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben