• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

Hab da eine Kleinigkeit gesehen, die ich bitte zu ändern.

Ich habe am Mittwoch das erste mal meine EL Runen gespendet und stehe auf Platz 208.

Nur der Name dort ist nicht korrekt. Es soll bitte VGZ-Urandia heißen nicht U62-Urandia.

Hoffe, dass es jemand liest und es ändern kann.

Ich werde es aber nochmal erwähnen, wenn ich das nächste mal meine EL's spende

mfg VGZ-Urandia
 
brauchst du nicht.

Entschuldige natürlich bitte. Aber teilweise kann ich meine Sauklaue die ich in der Geschwindigkeit, mit der ich schreiben muss, benutze, selbst net lesen :P

Wird sofort geändert^^


@Felix: Auh grad gesehen, wird auch sofort geändert.

@all: 2:0 !!! Die Polen können NIX! ^^
 
Da wir gerade bei Fehlerbehebung sind.

Ich glaube ich habe eine gespaltene Persönlichkeit. Zumindest in der Liste:

123.BrainBUCK (60)
249.BrainBuck (18)

Ich habe bisher gedacht, dass meine 18er-Spende untergegangen oder bei einen Trittbrettfahrer gelandet ist.

Könnte man beim nächsten Update vielleicht zusammenaddieren.

Danke
BUCK
 
Ich habe irgendwann mal 6 EL-runen gespendet und ich bin gar nicht vermerkt. ändern bitte!
 
yeahyea^^

Ich machs dann auch nochma Offziell

FcB_Enigma ist jetzt mitcuber und El-Annehmer.

Wie ar das noch gleich:

FcB_Enigma hat das El-Projekt betreten. Kroegers Diener werden stärker? xD
 
Dann komm ich doch schnell mal ein paar runen loswerden
 
@wulf_cuber :
du hast noch meine irrlichtprojektor und meinen LL ring.....bitte für mich aufbewahren,da das BNET mich rausgeschmissen hat
 
Wow, seit ich eingestiegen bin (was im Vergleich zum Projekt-Start gar nicht so lang her ist) sind 10.000 neue Els dazugekommen!!! Irre, weiter so.
 
Und wie siehts nach dem Reset aus? Gehts in NL weiter? ;)

Oder ein neuer Anlauf?
 
Wenn jetzt Ladderreset ist, ist das Ziel doch erreicht. Theoretisch könnte man das Spielchen ja weitertreiben, bis der letzte Stecker beim letzten Server gezogen wurde. Bei welcher Rune wären wir dann? Amn? :D
 
also no-ladder technisch wären wir irgendwann bei dol.
ansonsen : ka^^

btw.: PIC-UP !!! muhahaha :D :clown: :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben