• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4k.matze schrieb:
;(( steh 18:49 allein im game..;(

wollt doch heute ne menge spenden..+free Items.. naja..
Sorry, tut uns leid. :keks: Aber rl saugt halt. Bis 19:00 war heut leider nicht drin.
 
jop tut mir auch leid, aber hatte noch nen termin aufm konzert meines kumpels :D

kannst ja morgen noch spenden, wenn krö nich öffnet mach ich wieder
 
@fcb

Falls du heute Game aufmachen solltest, ich bin heute abend nicht da. :)
 
einen wunderschönen guten morgen

an wen schick ich denn meine el-account daten?


schönen sonntag noch
 
posted by KroegerFalls ihr zu diesem Zeitpunkt keine Zeit habt (weil ihr arbeitet oder so einen Quatsch ), könnt ihr einen extra Account machen, auf den ihr die EL-Runen mult. Die Daten des Accounts schickt ihr dann per PM an mich oder Godshand.

Alle Unklarheiten beseitigt ??

Gruss Silencer23

btw. Kro, sach mal. ick will mick ja hier nich beschweren, aber ick steh immer noch auf 48. noch viel schlimmer is, ick weeß nich mehr, wieviel ick gespendet hab *HEUL*:cry:
 
Huhu

Heute Abend von mir aus immer noch kein ELP, aber ich versuch mich mal anner Liste.
@Silencer: Puh duh kp wieviele du hattest. Ich pack mal was drauf. Wie gesagt is ja ein Zettel weg.
 
Hab ick und sind schon drin.

So also Liste is dann mal fertig, wenn jemand meckert -->PM @ me
 
genau dass soll sie ja :D :D :D

letztens hab ich se nochmal gekillt um an Els zu kommen da dropt die mir ne UM...

was soll ich denn mit UM? Ich will Elrunen!!! die bloede Kuh... aus Frust hab ich sie dann noch 4 mal gekillt, nur weil ich wuetend auf sie war :flame:

beim 4. hat se dann Els gedroppt da hab ich se in Ruhe gelassen.
 
Dass ist der Nutzen unseres Projekts. Man freut sich über eigentlichen Crap! ^^

O Eni N Els :ugly:

Also denn Leute ich verzieh mich wieder zum SChützenfest (Heut Abend mit Fetter Leinwand und dann EM SChaun muhaha^^)

Kro
 
ok deine liste ist offensichtlich falsch :D
ich hab laut liste nur 10 els abgegeben.......müssten aber mittlerweile schon ca +50(also zusätzlich zu den 28 von letzter liste) sein ^^
 
Kollege hat mir grad per MSN nen geilen Link geschickt, der hier nicht fehlen darf.
Ich sach nur, das El Project zieht so seine Kreise.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : bevor es noch Ärger gibt, nehm ich den Link mal wieder raus. Wer Interesse hat, pm an mich. dann gibts nen Pic damit.
 
-.- das is das erste mal das ich dran denke...und dann isses nich auf :'(
 
Ey mein Nick heißt nicht Sportfreund-Felix^^ Er heißt Sportfreund_Felix =)
Ich bin auf Platz 260-270(14 Els) pls ändern.
 
ne haeute ar nicht, da ich selbst keine zeit hatte und krö ja aufm schützenfest is
 
uffn schuetzenfest, soso. der kro der schiesst den Vogel ab :D :D ... Jööö Oesterreich hat verloren...
naja. Ich haette lieber, dass Oessiland weiterkommt, den Deutschland kann sich eigentlich keine starken Gegner leisten... (wie kann man denn den Timo nach hause schicken tss tss)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben