• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godshand schrieb:
edit³ game ist wieder zu, da keiner lust hat, reinzukommen

erm... die Reaktionszeit war einfach viel zu kurz...

wenn man trotz besseren Wissens (siehe Startpost) kurz vor 18 uhr hier reinschaute, war klar, daß heute kein ELP stattfindet...

... und eigentlich sollte jetzt hier eine längere Betrachtung über "Abnutzungserscheinungen" und "Schlendrian" stehen... aber wieso soll ich immer den advocatus diavoli spielen? :D

Kroeger spielt das ELP jetzt seit über 7 Monaten... das ist eine lange Zeit - Respekt. Aber wie gehts jetzt weiter?

:ww:

edit: ach ja... wegeditiert wurde u.a. meine Frage nach den etwa 90 El's, die meiner Meinung nach von mir fehlen. Dabei bitte ich direkt schon um Schulligung, denn ich mache keine Kontrollliste :D
 
Kann morgen nicht mit-cuben. Bin zum GrillÖn eingayladen. :)
 
Huhu

@Tear: Viel Spass und Guten Hunger^^

@Godi: Thx fürs Game

@FcB: Klor ich frag im notfall nach

@All: Game auaaauf


@: uuund zu. Thx an alle SPender und... Dadada! die zweite Thul! saubere Arbeit leute.

Kroro
 
Ahhh, 16 Stück los geworden! Endlich wieder Platz!

Ein guter Tag! Aber was für ein Andrang!:D

PS: Ich freue mich schon auf die Listen-Aktualisierung!!!:diablo:
 
Cuben macht Spaß :D

PS: So endlich wieder platz zum Mf'en ^^ 28 Els brauchen schon ne Menge Platz, verschönern aber aUCH die Kiste mit vielen Smilies :D

PS²: Wenn wir bei 2 Thuls sind hätten wir mittlerweile die 100.000 Els geknackt. Wers nachrechnen will:

3 EL = Eld
3 Eld = Tir
3 Tir = Nef
3 Nef = Eth
3 Eth = Ith
3 Ith = Tal
3 Tal = Ral
3 Ral = Ort
3 Ort = Thul

Wären also 3*3*3*3*3*3*3*3*3=3hoch9 = 19683*2=39366
Aber laut letztem Zwischenstand waren wir bei Thul+2Ort und ca. 35.000 Els. Also irgendwas stimmt da nich. Und meine Rechnung müsste eigentlich korrekt sein (Habt die Potenzen erst dieses Jahr in der Schule gehabt.


PS³: Hab meinen Fehler gefunden !! :D Es sind 3hoch9 nicht hoch 10. xD
Habs mal verbessert.
 
Hallo lieber Kroeger!!! :D:D
Ich bins mal wieder. Du ich muss dir sagen, dass bei deiner Liste bei mir (meisterkorn) 11 Runen fehln!!! Wollt ich nurmal so loswerden!!
Danke und Ende der Durchsage.
 
ahhhh, shit!
jetzt hab ichs verpasst, wollte auch noch einige loswerden :-/

mist, naja vielleicht wird (inzwischen) heute was...
bis dahin ;)
 
gestern auch noch mal 21 losgeworden :cool:

hab vorher halt mit nem kumpel die meisten auf einen char gemult und ich drop so 20 els und er nur so

" EL-Runen? was bist du denn fürn noob? "

hab ihn dann gestern abend in der stadt getroffen und ihm mal ganz charmant en tritt in den allerwertesten gegeben :D :D :D
 
XD

btw. auf meiner sorc gammeln auch noch ein paar gecubte els von vor x tagen, als ich die mal eingesammelt hab. müsst ich mal abgeben. vllt heute (?)^^
 
Puh also mal schaun..

Also die Sache ist, dass wir am Wochende Schützenfest (saufen.nicht denken, saufen)
also weiß ich nicht, ob ichs am WE schaffe mit dem ElProjekt.

Kro
 
Wann bringst Du wieder die Liste auf aktuellen Stand?
 
krö ? darf ich übers we deinen job übernehmen wenn ich dran denke ?
 
meisterkorn schrieb:
Hallo lieber Kroeger!!! :D:D
Ich bins mal wieder. Du ich muss dir sagen, dass bei deiner Liste bei mir (meisterkorn) 11 Runen fehln!!! Wollt ich nurmal so loswerden!!
Danke und Ende der Durchsage.

ist das nicht völlig egal??

und btw: zählst du selbst deine ELs nach??? da hätt ich garkeine lust zu ^^
 
@nerienna: ich versuchs irgendwie möglich nur einzurichten

@all: Also Leute heute schonmal defeniutiv kein EL-Projekt für mich.Sry leute

@fcb: Von meiner Seite aus geht das klar. Sprich mal mit Tear_Drops (PM oder so), wär ganz gut, wenn ihr das machen könntet.

Kro
 
also ich mach heute mal auf

is offen


€: und zuuu. THX an alle spender



PS: danke sophie fürs ondals :D
 
;(( steh 18:49 allein im game..;(

wollt doch heute ne menge spenden..+free Items.. naja..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben