• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picup in diesem thread? Ist der counter wieder drin?

Jo, reset kommt wohl doch mal noch^^ Wie weit könnte man in NL überhaupt cuben? Hel? Denke, spielt keine Rolle, wo's weitergeht. Bis zur Hel zu kommen würd wohl eh auch noch ziiiemlich dauern^^ Aber nehme an, die Organisatoren hätten auch gerne mal wieder ein Päusschen? Im Gross und Ganzen kommt ja schon ein ziemliches Zeitpensum zusammen, dass man dafür investieren muss.
 
ja non ladder könnten wir theoretisch bis zur dol weitermachen
aber hat jemand ne ahnung wann der reset sein soll ?
 
Hallihallo!

-->:rolleyes: Klick mich!

Bis dann denn
Skuhsk

Ach ja, in NL Runen hoch cuben?!?! :confused:
 
Meine Güte ich habs gerade gelesen.

Ich könnte jetzt viel schreiben, es ist aber noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Eines aber steht schon fest. : Von meiner Seite aus wird es DEFENITIV kein neues El-Projekt geben und ich werde es auch in NL nicht weiterführen (sinnlos, da keine Aussicht).

Alles weitere werd ich noch iwann mal sagen^^

Kro
 
Wer hat mir da Hel Hel bei den Rq's profezeit ?
Hel(Alp) Ko(Hell) isses geworden :cry:
 
@ Kroeger

Bei mir is auf der Liste leider nix dazugekommen war bestimmt auf dem verlorenem Zettel vermerkt, vielleicht kannste es ja noch nachtragen bitte :D

Hab am 18.05 32 St.

am 23.05 18 St.

und Heute 20 St. gespended

mfG tom-tom
 
Mohom schrieb:
:hammer:
Habt Ihr echt gedacht,Ihr cubed vor Resett ne zod :clown:

Hast Du echt nicht das erste Posting gelesen? :clown:

:autsch:

PS: Meine beiden Brüder und ich freuen uns auf den Ladderreset

:ww:
 
Tja. Das schaut natürlich nicht so rosig aus fürs Projekt. Versteh ich aber von Kroeger, dass er keinen Bock mehr auf das Projekt hat. War sicher viel Anstreungung. Trotzdem Danke Kroeger!!!
Aja: Wäre schön, wenn du uns sagen würdest, welche Rune im Endeffekt rausgekommen ist!!
Danke!
 
auch von mir ein lob an kroeger uns seinen fleissigen helferlein°°!!

was machst du mit den beiden THUL-Runen? sind ja schliesslich was besonderes, da aus so vielen el`s enststanden^^
 
Ich wäre dafür das Projekt jetzt kurz vorm reset nochmal neuzustarten, diesmal aber mit pul-runen. braucht man nur 4k bis zur zod!!1
 
ja, ich denke puls hat jeder massig übrig... wär lustig zu sehen, wie wei man kommt.
hat aber nicht mehr viel mit dem sinn des ELP zu tun, oder?
 
der_jipi schrieb:
ja, ich denke puls hat jeder massig übrig... wär lustig zu sehen, wie wei man kommt.
hat aber nicht mehr viel mit dem sinn des ELP zu tun, oder?

war das jetzt ironie oder wie kommst du auf die verwegene idee?
 
Ich werde noch nichts sagen, wies weitergeht, und vielen Dank für euren DAnk an mich. Aber noch ists net vorbei! Wir ham noch 6 Tage. Also kommt verdammt noch mal inne Socken und SUCHT WIE BLÖDD!! :kiss:

Heute habt ihr genuch Zeit. Bin ja inner Fahrschule^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben