• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godshand schrieb:
morgen bin ich auch wieder von der partie (solange ich noch items verschenken kann wie perf frostis oder maras 23 :D)


wann bistn du morgen drin ? das maras will ich abstauben :flame: zumindest wer ich drum kämpfen :fight:


PS: kann man eigentlich auch lädierte gems spenden ? weil so weit isses ja nichmehr bis zur ersten rune wo man die braucht
 
hey ich hab auch 27 gespendet

Acc Rammst3in4life

und die wurden auch aufgesammelt -.-

war ne assa lvl 1
 
Hi,ich will ja nich meckern:angel:,aba wär nett wenn ihr mal meinen namen in der liste ändern könntet ^^ soll nämlich Fox90 heissen und nich Foxgo:D
 
klar wird gemacht


€:done
l114.gif


KRo
 
uhh, da war was^^
habs heute wieder voll verpennt...morgen gibts dann was...
scheiss alk, da werd ich immer so müde von. :D
 
ich hab 14 el runen gespendet aber mein nick is nich auf dere liste ich heisse C-Nop57 und ab wann kann man lädierte abgeben?
vllt is ja einfach nur die liste nichts aktuell
 
Die Liste wird ja nicht jeden Tag aktualisiert; wenn du jetzt kürzlich erst gespendet hast, warte einfach ein bisschen ab, bis sie auf dem neusten Stand ist. :)

Und Edelsteinspenden werden imho in nächster Zeit nicht wirklich gebraucht - auf knapp 60000 El-Runen kommt ein einziger lädierter. Bis dahin dauert's ja noch ein bisschen.
 
Ich hab die Liste auch noch nicht aktualisiert, sonst würd ichs immer ansagen. (ganz unten im Elprojekt steht immer der Stand der Liste)

Kro

€:rest hat Zephaloth schön erklärt ^^
 
So ich mach dann schonmal auf.

Kro

€: So und zuu . Thx an alle Spender^^
 
Moin Leute.

So die Hektik der letzten Tage is vorbei. 3 Tage Dauerparty ham ein Ende (dats auch der Grund, warum ich im elgame teilweise n bischen hektisch war.. 5 leute die einen im Hintergrund zulabern is auch net immer angenehm xD). Heute Abend gehts dann mal weder normal zur sache mit mehr verstand..
SChönen Tag noch
Kro
 
... und mit mehr free items :)

auch heute schmeiß ich wieder uniques und sets raus. lasst euch überraschen, was die schatztruhe bereit hält.
werd ca. 18.15 - 18.20 ins game stolpern und mich zu erkennen geben (hi hier is sophie - oder sowas in der richtung), und dann heißts "maus schleifen, auf 4000 dpi stellen und grabben, grabben, grabben :D)

de sop
 
habs gestern leider verpennt aber wen kroger das mras sowieso gegrabbt hat xD nja was gibts denn heute schönes -überlegn was möglich wär- ^^ naja wecker is jedenfalls gestellt xD
 
die free items würd ich mir auch angucken (vll auch nehmen :D ). aba für 3 el lohnt es sich nich den pc an zuschmeissen :rolleyes:
 
möcht nur noch mal die bisherigen highlights betonen

maras 23, perf frostis, magefist, mav rüsse (highlight zumindest für mich), gores, seidenweb., homunkulus, diverse rare ringe, massenhaft zauber...
 
Godshand schrieb:
möcht nur noch mal die bisherigen highlights betonen

maras 23, perf frostis, magefist, mav rüsse (highlight zumindest für mich), gores, seidenweb., homunkulus, diverse rare ringe, massenhaft zauber...

hab ich das richtig verstanden? das sind sachen,die in den games verschenkt wurden?
 
Find ich verdammt coool!!!
geile Idee!
Ich schließ mich dem ganzen an!!:cool:
Man sieht sich!!^^:D
 
Genau so isses (sagt der glückliche grabber des Maras ty Godi^^)

Game ist auf

Kro

FULLBUG---> el-project1//xx

€: und zuu. Thx an alle Spender ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben