• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab zur not auch nochn paar frostis...

is ja alles kein vergleich zum "tschako anyone?" letztens...:D
 
Öh...mein Rechner ist gerade mit nem hässlichen Bluescreen abgeschmiert. Hab ma neu gestartet. Ich hoffe, der hält durch. Sonst ist heute nix mit El's cuben. :D
 
Und auf gehts.

Kro

achja unser geliebter full-bug ...----> el-project1 pw: xx

und zu thx an alle spender.

Kro
 
is der verdungo noch zu haben? hatte keine zeit :cry:
 
sry, der ist heute rausgeflogen :p

übermorgen wieder überraschungsitems. von schrott bis spitze alles dabei (denk ich)^^
 
schade morgen sitz ich um die zeit in der uni :/
 
@brokemind:
Was genau meinst du mit spammen und mit diesem AN!!??:confused: :confused:
Wie gesagt ich bin in dem Forum noch ein Noob!!:D
 
meisterkorn schrieb:
@brokemind:
Was genau meinst du mit spammen und mit diesem AN!!??:confused: :confused:
Wie gesagt ich bin in dem Forum noch ein Noob!!:D

dann fang ich mal mit erklären an:

Also in jedem Thread mit Postcounter (im allgemeinen Community, Strategie und Chara Foren) gibts bei jedem post +1 beitrag. Deine Beiträge kanntse erkennen, wennde auf profil anzeigen gehst (über nem post von dir das vierte von rechts z.B.)
WEnn du eine Bestimmte Anzahl von Posts hast, bekommst du einen neuen Avatar (dat Bildchen unter deinem Namen) und einenb neuen "Titel" (bei dir atm "fallen" das erste, bei mir "Giant Spider" usw usw). Jedoch kann in manchen Threads auch der Postcounter aus sein (im Off Topic Beispielsweise ist immer off), aber auch in Threads im Com,Strat oder Chara Forum. So ist in unserem El-Thread der Postcounter aus. WEil ich einfach wollte, dass wir mal n bissl mehr spammen dürfen. (in SpamThreads ist der Postcounter IMMER aus).

So ich denke das wär geklärt. Bei weiteren Fragen.... Poste eionfach:rolleyes:

Kro
 
Ach tut das gut mal endlich seine El-Runen los zu sein und sie auch noch für einen guten Zweck zu spenden!!!:D :D
Jetzt ist da auf einmal viel mehr Platz in der Truhe!^^
:ugly: xD
Ich werd dann mal brav Gräfin killn gehn!!:D

Gruß
 
Kroeger schrieb:
dann fang ich mal mit erklären an:

Also in jedem Thread mit Postcounter (im allgemeinen Community, Strategie und Chara Foren) gibts bei jedem post +1 beitrag. Deine Beiträge kanntse erkennen, wennde auf profil anzeigen gehst (über nem post von dir das vierte von rechts z.B.)
WEnn du eine Bestimmte Anzahl von Posts hast, bekommst du einen neuen Avatar (dat Bildchen unter deinem Namen) und einenb neuen "Titel" (bei dir atm "fallen" das erste, bei mir "Giant Spider" usw usw). Jedoch kann in manchen Threads auch der Postcounter aus sein (im Off Topic Beispielsweise ist immer off), aber auch in Threads im Com,Strat oder Chara Forum. So ist in unserem El-Thread der Postcounter aus. WEil ich einfach wollte, dass wir mal n bissl mehr spammen dürfen. (in SpamThreads ist der Postcounter IMMER aus).

So ich denke das wär geklärt. Bei weiteren Fragen.... Poste eionfach:rolleyes:

Kro


Sehr cool!
Ja mir ist jetzt einiges klarer!^^:D
Aber was heißt jetzt SPAMMEN?? Und was ist ein THREAD??:D
Tut leid, dass ich so dumm frag aber das ist halt so!!:cool:
 
Man, freiwillig postcounter aus?^^ wäre ja ne geniale Möglichkeit hier um +1er abzustauben, da wohl kaum ein mod hier regelmässig reinschaut -.- kannst den nicht wieder reinnehmen? Könnte auch Spender anlocken, die nur hier regelmässig reinschreiben wollen, wenn sie was zu spenden haben, um pic up zu holen ;)
 
meisterkorn schrieb:
Sehr cool!
Ja mir ist jetzt einiges klarer!^^:D
Aber was heißt jetzt SPAMMEN?? Und was ist ein THREAD??:D
Tut leid, dass ich so dumm frag aber das ist halt so!!:cool:

Ein Thread ist ein "Thema",
also dies ist der Thread, mit Namen: "Das Große El-Runen-Projekt"

Spamen nennt man sinnlos Kommentare schreiben eigentlich ist Müll schreiben damit gemeint,
wenn man also den Beitrag ohne erkenntlichen Sinn, bzw mit wenig Infos intus schreibt.

ALso hier schon der ein oder andere Kommentar (bzw Post) :D

Naja soviel dazu konnte vlt(=vielleicht) auch was helfen

@Kroeger schade das wären wohl die ersten Beiträge von mir gewesen, da ich eigentlich nur in den Tradeforen schreib :D
 
Abiel schrieb:
[...] wäre ja ne geniale Möglichkeit hier um +1er abzustauben, da wohl kaum ein mod hier regelmässig reinschaut -.- [...]

Hier gibts MODs? :confused:
Ich dachte immer, das wär nur Deko. :rolleyes:
 
xD ne du, da kann ich nix dran ändern (das würden auch Mods net gerne sehen), außerdem ahb ich mich so ans Pammen gewöhnt, das will ich nicht aufgeben.

Nun zum Meisterkorn:

Spammen: Das erstellen sinnloser Beiträge oder sinnloser antworten, nur um +1 Beitrag zu bekommen (wird im Regelfall mit -25 Posts bestraft)

Thread: Nunja ein Thread ist ein Thema frei übersetzt. Das EL-Projekt ist z.B. ein Thread, das sind die Themen auf die du klickst und in denen dann gepostet wird.

Ah Idee:

Pic:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben