• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Imperium Schlägt zurück oder auch die Rückkehr des einsamen Kriegsführers

<hast es ja revidiert, aber du schreibst vorher, dass schrei für die def gebraucht wird>
Ja wird es auch, Zerker ist sowieso bissel Kommisch.
Braucht eigentlich keine Def, muss aber Schrei maxen
Sollte eigentlich WC nehmen, kostet aber viel Mana und kann nicht leechen
Dafür nimmt er Schrei, was ihm im Kampf nix bringt.
Nja der Party halt .. gell :p

<trotzdem gibt es immer noch rare, die diese wiederum toppen, wenn du schon überall odem angibst, sollten diese auch nicht fehlen>

Gegen Dämonen gibt es keine Besseren als Loh.
Für reinen Dmg gibt es keine Besserer als Stahhäcksler
Für LL gibt es keine besseren als Draculs
Für AR gibt es keine besseren als Lavastoss
Es wird schwer .. :clown:

<warcryer geben stun, life, def und -def>
jo und -dmg.
Aber nur, wenn man alles verwendet.
WW braucht keinen Stun.
BC wird nur selten angewendet.
Def bringt 1 Skiller 10%.
Leben und Mana 3%.
Ich meinen Augen kann ein Schreie im PvM nicht mit guten Life/Ar was weiß ich Charms mit halten.

<keine kreativität mehr? du enttäuscht mich>
Irgendwann war es zuviel
Sowas hätte ich schon machen können ... mhh das mit dem Leben ist nicht schlecht.
Das Problem ist, dass ich es für alle 10 Barbaren oder alle 5 Arten machen muss.
Die Barbaren sind bissel zu stark ausgerüstet, da können die meisten eh nix mit anfangen. Bei den 5 Arten gibt es wieder Unterschied.
Def/Off, Waffen ect.

<dann kommst du aber nicht sehr weit und den meisten spass hat man eh in einer gutenparty>
Ich glaub schon, dass ein gut gespieler Barbar auch alleine zurecht kommt.
Der Barbar wurde nicht schlecht, alle anderen wurden nur besser. (Spez. Nec, Pala, Asn, Sorc, Dru)

<du verzichtest freiwillig auf enormen dam, freeze oder def?>
Ich hab nicht gesagt, dass ich drauf verzichte, nur, dass ich nicht drauf eingeh.
Warum auch.
In 95% aller Fälle in Sc ist es eh Macht Merc mit fast immer den gleichen Sachen.

<es lockert auf, zurzeit sieht es relativ trocken aus>
Nein es sieht nur nicht kindisch aus.
Ich finde jeden Guide, wo jeder Buchstabe in der Überschrift ne andere Farbe hat und hinter jedem Satz en Smilie ist, mist
Glaubwürdigkeit soll rüber kommen.
Farben, Bilder, Smilies zeigen meist nur, dass man entweder damit
den Guide auffüllen will oder nur seine Schwächen nicht Zeigen will

<dann lern es>
Lern Auto Fahren, dann musst du nicht wider 4H in der Schule warten, wenn du Ausfall hast :p :clown:
Nene in den Ferien werd ich es mal in Angriff nehmen.
Am liebsten wäre mir ne Seite die wie en Buch aussieht.
Mal sehen was geht. :)
 
Rca schrieb:
<Gegen Dämonen gibt es keine Besseren als Loh.
Für reinen Dmg gibt es keine Besserer als Stahhäcksler
Für LL gibt es keine besseren als Draculs
Für AR gibt es keine besseren als Lavastoss
Es wird schwer .. :clown:>
das gesamtbild macht es ;)
unis haben halt ihre spezialgebiete, aber haben auch irgendwo ihre nachteile
vor allem in sachen ias und leech;)


<Ich meinen Augen kann ein Schreie im PvM nicht mit guten Life/Ar was weiß ich Charms mit halten.>
aber nicht jeder hat gute maxdam/life außerdem können cryer auch noch life haben, und das nicht zu wenig:p

<Das Problem ist, dass ich es für alle 10 Barbaren oder alle 5 Arten machen muss.
Die Barbaren sind bissel zu stark ausgerüstet, da können die meisten eh nix mit anfangen. Bei den 5 Arten gibt es wieder Unterschied.
Def/Off, Waffen ect.>
es reicht ja stellvertretend für einen zu beschreiben und an speziellen stellen auf einen anderen barb zu wechseln. zum beispiel: als xy der Zerker sich seinem dreißigstem Lebensjahr näherte und er sich langsam fertigmachte sich zum ersten Mal dem größten der drei Übel zu stellen, erreichte sein Bruder xz, ein Frenzy, Level 30 und benutzte den neu gelernten Skill Amok um damit gefahrlos die Magier im Cs auszuschalten


<Ich glaub schon, dass ein gut gespieler Barbar auch alleine zurecht kommt.
Der Barbar wurde nicht schlecht, alle anderen wurden nur besser. (Spez. Nec, Pala, Asn, Sorc, Dru)>
frenzy wurde enorm verbessert...
prob ist nur, dass die monster es auch wurden^^


<Ich hab nicht gesagt, dass ich drauf verzichte, nur, dass ich nicht drauf eingeh.
Warum auch.
In 95% aller Fälle in Sc ist es eh Macht Merc mit fast immer den gleichen Sachen.>
trotzdem sollte man ihn zur vollständigkeit halber erwähnen


<Nein es sieht nur nicht kindisch aus.
Ich finde jeden Guide, wo jeder Buchstabe in der Überschrift ne andere Farbe hat und hinter jedem Satz en Smilie ist, mist
Glaubwürdigkeit soll rüber kommen.
Farben, Bilder, Smilies zeigen meist nur, dass man entweder damit
den Guide auffüllen will oder nur seine Schwächen nicht Zeigen will>
bei smilies stimm ich dir zu, aber bilder können einen guide enorm aufwerten.

natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber ein paar bilder sollten es schon sein. z.b ein bild von dem barb, der gerade vorgestellt wird. es motiviert auch weiterzulesen ;`)

<
Lern Auto Fahren, dann musst du nicht wider 4H in der Schule warten, wenn du Ausfall hast :p :clown:
Nene in den Ferien werd ich es mal in Angriff nehmen.
Am liebsten wäre mir ne Seite die wie en Buch aussieht.
Mal sehen was geht. :) >
was meinst du was ich gerade mach?:p
 
<aber nicht jeder hat gute maxdam/life außerdem können cryer auch noch life haben, und das nicht zu wenig>
Wer sich Cryer mit Life leisten kann, kann sich auch Max/Life leisten
Aber jetzt lassmer mal die Erbsenzählerei ;)

<es reicht ja stellvertretend für einen zu beschreiben und an speziellen stellen auf einen anderen barb zu wechseln. zum beispiel: als xy der Zerker sich seinem dreißigstem Lebensjahr näherte und er sich langsam fertigmachte sich zum ersten Mal dem größten der drei Übel zu stellen, erreichte sein Bruder xz, ein Frenzy, Level 30 und benutzte den neu gelernten Skill Amok um damit gefahrlos die Magier im Cs auszuschalten>

Ist alles jetzt zuzeitaufwendig, wenn ich es so machen müsste.
Ich überleg es mir für die HTML Verion

<frenzy wurde enorm verbessert...
prob ist nur, dass die monster es auch wurden^^>
Dann muss halt der Spieler auch besser werden.
Klar wer seine ganze 1.09 Zeit nur bei Pindel und bei den Kühen verbraucht hat, kann jetzt kaum was.

<natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber ein paar bilder sollten es schon sein. z.b ein bild von dem barb, der gerade vorgestellt wird. es motiviert auch weiterzulesen ;`)>
Bei den Barbs sind doch Bilder dabei ;)
Das ding doch alles Bilder die Items.
Aber alles von anderen Leuten, die zusammen zubekommen ...

<was meinst du was ich gerade mach?>
Deine Zeit hier verschwenden :p
 
<aber nicht jeder hat gute maxdam/life außerdem können cryer auch noch life haben, und das nicht zu wenig>
Wer sich Cryer mit Life leisten kann, kann sich auch Max/Life leisten
Aber jetzt lassmer mal die Erbsenzählerei ;)
na gut
<es reicht ja stellvertretend für einen zu beschreiben und an speziellen stellen auf einen anderen barb zu wechseln. zum beispiel: als xy der Zerker sich seinem dreißigstem Lebensjahr näherte und er sich langsam fertigmachte sich zum ersten Mal dem größten der drei Übel zu stellen, erreichte sein Bruder xz, ein Frenzy, Level 30 und benutzte den neu gelernten Skill Amok um damit gefahrlos die Magier im Cs auszuschalten>

Ist alles jetzt zuzeitaufwendig, wenn ich es so machen müsste.
Ich überleg es mir für die HTML Verion
war das bisher nicht zeitaufwändig ?:p
<natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber ein paar bilder sollten es schon sein. z.b ein bild von dem barb, der gerade vorgestellt wird. es motiviert auch weiterzulesen ;`)>
Bei den Barbs sind doch Bilder dabei ;) aber nur verlinkt, besser wäre es mit oder mit html, denn nur in dem zustand lockern sie auf.[/color]
[/QUOTE]
 
solch arbeit kann nur von jemandem aus der taverne kommen:D


olé olé ^^


wir ham jetzt 3topguides aus der taverne davon einer barb 2pala, und alle 3 sind nice:D


so gehört sich das, und vorallem: charstory mit reingebrahct und nicht wie son billig-how-to-mf-hammerdin-blabla-schrott-guide ^^


schöner guide, da nehm ich doch gleichmalwieder das d2 handbuch raus und les die skillbeschreibungen+charbeschreibungen durch:D


bis in 2h hehe :D:top: :read:
 
Rca schrieb:
Nö, da ist kein RS Fehler mehr drin.
Der wurde von 2 Leuten parallel gelesen, wurde in Word geschrieben, hab RS Prüfung gemacht und bis jetzt wurde erst ein Fehler gefunden.
Frechtheit :motz: ;)

Das mit den Erbsen zählen ist Schlimm bei uns, da gibets seit neuestem Postabzug. Hat schon welche erwischt :(

Rca schrieb:
dann her damit ... ihr besseriwisser :motz:

Da Rca ja meinte, sein Guide sei (fast) fehlerfrei und mich herausgefordert hat, nehm ich mal nur den Anfang auseinander. Ich schreibe nur die Sätze bzw. Passagen nieder, wo mir Rechtschreib- und Grammatikfehler aufgefallen sind.

Die Gegner haben nicht mehr vor uns Angst, sondern vor in Strumpfhosen gepackten schildtragenden Möchtegern Kämpfern, vor Frauen, die im Ernstfall nicht mal sich selbst schützen können und deshalb ohne Mitstreiterinnen, die sie teurer Herbeirufen müssen, nicht überleben.

Es wird die Zeit_ des Charakters, den damals Blizzard schon als Aufsteller in die Packung packte.

Es ist die Zeit der Barbaren.

Monate sind vergangen.
Die ersten Wellen von Untoten und Dämonen haben sich über das Land ausgebreitet und nur eine kleine Siedlung wehrt sich.
Die Belagerung von Dämonen und Untoten und anderen schlimmern Großmächten ist groß. groß & Groß kann man da nicht was anderes nehmen?
Aber Stammesführer mshannes und ein kleiner Trupp tapferer Helden, die mit Hilfe des Zaubertranks, genannt Wissen, gegen die Mächte allen Übels angehen.
Und wie immer gewinnt das Gute, und wie immer gewinnen wir, die Barbaren.

Kaum einer dachte an die anderen Varianten, die aber durch die Verbesserung heute an Nachfrage gewinnen.
Das Resultat : eine Überbevölkerung der Siedlung durch Durchreisenden. durch & Durch beißt sich aber, hier müsste man dann etwas anderes finden..
Damit aber unsere Artgenossen ihre eigene Siedlung auf machen können, auch ohne in unserer Bastion halt zu machen, schreibe ich hier diesen Barbaren Almanach.

Man unterscheidet in 5 große Barbaren Arten.

Die wohl in 1.10 interessanteste Art ist der Barbar, der seine ganze Macht in die Beherrschung von 2 Waffen legt, um diese möglichst schnell und präzise dem Gegner in Fleisch und Wunden in Wunden zuhauen? Klingt komisch.. zuhauen.

Die Wohl seit Anbeginn der Zeitzählung Anno 2000 beliebteste aller Charakter Arten ist ganz klar die 2. Variante, wie man seinen Barbaren trainieren kann.
Er benutzt als Angriff die sehr mächtige Attacke Wirbelwind, kurz WW genannt. Die Ausführung eines Wirbelwindes kann nur ein sehr mächtiger Barbar hier fehlt ein Wörtchen ~.
Leider hat es vor geraumer Zeit eine diebische Assassin geschafft,[/color] von einem verräterischen Barbaren diese Fähigkeit zu entlocken.

Mit Beiden ist eine nahezu Unsterblichkeit drin.
Leider vermag es nur den Besten aller Barbaren auch mit ihnen umzugehen.

Die Wahl, auf welche Art und Weise man sich trainieren will, hängt davon ab, welche Gegenstände man von Stammeskammeraden bekommt, welche Gegenstände man findet und vor allem, welche Art _ einen am meisten Spaß macht.

Nun komm ich auf eines der meist erwarteten "erwarteten" als Wort finde ich hier unangebracht Themen.

Seine Stärke ist die Verschmelzung von Stärke Wortwiederholung und Intelligenz gepaart mit der Genialität in jeder Situation die richtige Antwort zu haben.
Viele Leute versuchen die Art der Religion anderen beizubringen, vergeblich.
Es ist zwar eine Stärke es Barbaren, dass nicht jeder wie sein Bruder aussieht, wie bei unseren etwas launisch eingestellten Helden mit dem schwingenden Hammer aber sich bunt und orientierungslos _ auf die Bösen Mächte zu stürzen hilft einem auch nicht weiter.

So weit zunächst Mal, da ich
a) jetzt schon keine Lust mehr habe :D
b) man die Güte eines Meisterwerks wie diesem ja nicht an solchen Fehlern misst
c) ichs mir nicht mit dir verscherzen mag Rca :kiss:
d) das gerade mal 600 der 15000k Wörter sind und meine Enkeln schon flüge sind bis ich alle Fehler gefunden habe :angel:


€ Formatierungsfehler
 
das stimmt schon, aber es sidn größtenteils unwichtige.
wenn jetzt irgendwo ein komma fehlt oder was groß anstatt klein geschrieben ist, ist das imho einfach egal.
wenn wir da auf alles eingegangen wären, hätts noch nen monat gedauert ;)

Mit herzlichen Grüßen von meiner Rechtschreibfee.
Klein/Großschreibung ist meistens unwichtig.
Erstrecht wenn man ein Komma vergessen hat oder so.
Der Rest kommt durch Tipfehler oder ist Dialekt bedingt.
Wenn du natürlich noch Wörter dazu nimmst, höhrt sich das meiste schon anderes an, aber das sind dann Grammatik und keine Rechtschreibfehler. :p

@Crashmaker ist schon mein 3. Barbguide innerhalb von 3 Monaten ;)
 
Sind auf jeden Fall mehr als 5 RS Fehler in der kurzen Passage, womit meine Ehre wiederhergestellt ist :p

Und fehlende Wörter, womit der Sinn des Satzes verfälscht wird hab ich sogar nur als 1 Fehler gewertet ;)

Spass beiseite, einfach godlike
1046276086_Hail.gif
 
very nice, fettes lob :D :top:

da biste bestimmt lang drangesessen :)
jetz müssten keine "dummen" fragen mehr gestellt werden..

biste fixieren :)
 
Hey,
habs auch mal durch:read:. Is wirklich Klasse geworden :top:

Kritik :confused:
Na gut, das mit Konz und Warcry lass ich weg.
Ist ne super Übersicht. Sind eigentlich keine Fragen mehr zum Barb über, wenn man sich den mal ganz durchgelesen hat :D

Rechtschreibfehler?
Zwei Hand Waffen - Zweihandwaffen
Ein Hand Waffen - Einhandwaffen
Sonst sind mir keine aufgefallen.

Is wirklich super geworden. Wie lange haste denn dafür gebraucht:confused:

MfG
Deavel
 
So, jetzt ich auch.

Das ist eine sehr gute Zusammenfassung der häufigsten Spielarten eines Barbars.

Dass die Rhetorik nach einiger Zeit nachgelassen hat, ist völlig irrelevant. Auch dass die Rechtschreibung/Grammatik einige grobe bzw. viele (;-); nicht böse sein) Fehler aufweist spielt nur eine kleine Rolle. Es ist verständlich (auch für eine gerade lernenden Nicht-Deutsch-Sprachler; meistens kann er die theoretische Rechtschreibung/Grammatik besser als ein "Eingeborener"). Und das reicht aus.

Wenn man alle Beiträge schließen würde, die in fehlerhafter Sprache geschrieben sind, würde dieses Forum nur wenige Threads mit Inhalt beinhalten. Und es gibt hier wirklich eine Menge unverständlicher Beiträge!

Also noch mal: Saubere Arbeit. Mach weiter so.



PS: Warum sich Deus und RCA ständig bekriegen müssen ist mir ein Rätsel. Beide haben gute Guids geschrieben.
 
wow, wahnsinn :top:

habs ehrlich gesagt noch nicht komplett durch (mach ich nachher offline), aber das was ich gelesen habe gefällt mir richtig gut (bis auf die stelle an der du den druiden hinter den barbaren rückst :D ;))

:top: :top: :top:
 
<Warum sich Deus und RCA ständig bekriegen müssen ist mir ein Rätsel. Beide haben gute Guids geschrieben.>

Ist halt so.
Ist nicht so, dass wir uns nicht leiden können, wenn wir zb. mal einer Meinung sind sindmer beide doch rischte Kumpäls;)
Ich finds auch net schlimm (er hoffentlich auch nicht ;))


<bis auf die stelle an der du den druiden hinter den barbaren rückst>

Zurecht :motz: ;)
Aber wo erwähn ich den Druiden?
Am häufigsten werden doch uns Palas nieder gemacht ;)
 
Rca schrieb:
Am häufigsten werden doch uns Palas nieder gemacht ;)

seht ihr, mit sowas musst ich mich die ganze woche rumschlagen :motz: :D

und ihr redet von kleinen groß/klein-schreibungsfehlern :no: :)

und ist doch gut, wenn die zwei sich so oft "streiten", konkurrenz fördert den fortschritt ;)


gruß seph :hy:
 
ihc schrieb:
PS: Warum sich Deus und RCA ständig bekriegen müssen ist mir ein Rätsel. Beide haben gute Guids geschrieben.

sieh es auch mal von der positiven seite ;)

wenn gewisse meinungsverschiedenheiten bestehen, werden diese bis zu letzt ausdiskutiert und ihr bekommt gut begründete sachverhalte ;)

und ansonsten können wir uns sehr gut leiden ;)

@pala wie wärs wenn du noch mehr den gaynessfaktor reinbringst, hab ich bisher nämlich nicht so deutlich rausgelesen :angel:
 
ihc schrieb:
PS: Warum sich Deus und RCA ständig bekriegen müssen ist mir ein Rätsel. Beide haben gute Guids geschrieben.

Tja, sind wie die Höhnes Brüder, wenn Bayern gegen Hertha (oder von wo der Trainer ist) spielt sind sie auch "Feinde" aber "privat" verstehen sie sich gut :clown:

Und ausserdem wärs doch langweilig wenn hier nur einer beraten würde, so lernste halt 2 Seiten kennen, von deus die defensive und von rca die offensive :D

Gaynessfaktor? :lol: Jaja die guten alten Palas, jetzt weiss ich warum ich noch nie einen richtig gespielt hab ;)

MFG

Aka
 
Ich bin wieso zu spät …

Rca schrieb:
<Warum sich Deus und RCA ständig bekriegen müssen ist mir ein Rätsel. Beide haben gute Guids geschrieben.>

Ist halt so.
Ist nicht so, dass wir uns nicht leiden können, wenn wir zb. mal einer Meinung sind sindmer beide doch rischte Kumpäls;)
Ich finds auch net schlimm (er hoffentlich auch nicht ;))

...

Mein Eindruck ist ein anderer.

Wenn man sich einer Meinung ist, gibt es auch keine Reibungspunkte …
Das tritt sehr selten auf (mal abgesehen davon, dass man in Frenzy 20 Punkte stecken sollte).

Im Prinzip ist es mir egal, wenn ihr die "I-Punkte" des anderen sucht. Die Erfahrungen dir ihr uns mitteilt, haben mir sehr geholfen. Ich lese [habe gelesen] beide Guides. Und habe daraus meinen Barb kreiert. Komme gut zurecht. Danke (:D)

Bis dahin.
 
Recht grandios, Community dankt mal wieder für deine Mühen.
 
Zurück
Oben