• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Imperium Schlägt zurück oder auch die Rückkehr des einsamen Kriegsführers

täte noch mal "Prozession - Präzision" überdenken :D

sonst aber :top:
 
So, ein paar Post sind gelöscht, die haben nur gestört :angel:
Ich konnte den Artikel erst grob überfliegen, die Manöverkritik kommt später per PM.
Sieht aber schon mal gut aus :)
Das Problem an der Sache ist allerdings folgendes:
Der Thread ist ja im Prinzip als Komplettübersicht gedacht, um diese lästigen, immer wiederkehrenden Einzelfragen zu vermeiden (Was in GF sockeln, wie WWler skillen, etc).
Und dafür isser IMHO einfach zu lang bzw ausführlich.
Jedem Interessierten, der tiefer in die Materie einsteigen will und der ein wenig Zeit mitbringt, hilft das Ding hier wirklich gut, aber leider wirds auch in Zukunft genug Helden geben, die trotz Aussagen wie "Suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht" oder "Hab keinen Guide gefunden" einfach zu faul sind und trotzdem erstmal drauflos fragen. Und wenn man diesen Helden dann den Thread hier verlinkt, werden die ihn mit Sicherheit nicht lesen, sondern weiterfragen :(

Aber das ist nicht die Schuld des Erstellers, Faulheit wird sich wohl nie ausrotten lassen....
 
Also zum GF Problem
Speedtabellen sind da.
Die könnte ich für alle tauglichen Waffen (sind ja fast alle da) erweitern und einzeln in nen Post machen.
Vllt mach ich ne Light Version, wenns wirklich zuviel zum lesen ist :)
 
mshannes schrieb:
So, ein paar Post sind gelöscht, die haben nur gestört :angel:
Ich konnte den Artikel erst grob überfliegen, die Manöverkritik kommt später per PM.
Sieht aber schon mal gut aus :)
Das Problem an der Sache ist allerdings folgendes:
Der Thread ist ja im Prinzip als Komplettübersicht gedacht, um diese lästigen, immer wiederkehrenden Einzelfragen zu vermeiden (Was in GF sockeln, wie WWler skillen, etc).
Und dafür isser IMHO einfach zu lang bzw ausführlich.
Jedem Interessierten, der tiefer in die Materie einsteigen will und der ein wenig Zeit mitbringt, hilft das Ding hier wirklich gut, aber leider wirds auch in Zukunft genug Helden geben, die trotz Aussagen wie "Suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht" oder "Hab keinen Guide gefunden" einfach zu faul sind und trotzdem erstmal drauflos fragen. Und wenn man diesen Helden dann den Thread hier verlinkt, werden die ihn mit Sicherheit nicht lesen, sondern weiterfragen :(

Aber das ist nicht die Schuld des Erstellers, Faulheit wird sich wohl nie ausrotten lassen....

ich wusst doch das was fehlt :D

rca, du hast die sockelungen vergessen ;)

und für solche speziellen fragen, also was in gf bei barbvariante xy und zrestausrüstung ist er wiederum zu kurz :eek:
 
Also wie schon gesagt.
Speed Tabellen sind ja.
= If [Ias_gebraucht_wird;Shael/Ias;ED]
Eigentlich immer das gleiche.
Und wie schon gesagt, ist halt alles bissel schwer in Geschichter zu schreiben.

Achja wegen der Lebensgeschichten Idee .. so wird der nächste Guide :p
 
Rca schrieb:
Also zum GF Problem
Speedtabellen sind da.
Die könnte ich für alle tauglichen Waffen (sind ja fast alle da) erweitern und einzeln in nen Post machen.
Darum gehts nicht :eek:
Ich mach das hier schon recht lange und ich kann Dir prophezeihen, daß es für manche User schon zu viel ist, wenn in einem Thread die Speedtabellen von zwei Waffen gepostet werden :wand:
 
Nja wir werden ja sehen, ob sich der Spam legt. (wobei der meist von Leuten kommt, die die Fragen beantworten ... :rolleyes:)
Das Problem ist, dass alle ihre Sorcs und Hammerdine spielen und auf einmal nen gf oder nen schaefer finden und nicht wissen was sie damit machen sollen.
Wir werden den Leuten schon beibringen, was sie wissen müssen :clown:

Btw was hast du immer mit dem :eek: Smilie?
 
So, ich werd das Ding mal probeweise festtackern.
Hoffentlich hilfts was....
 
Sry, wenn ich mich einmische aber bei euch wirds nicht anders laufen als bei uns (D2N), tu dir nen Gefallen und lass die Story weg. Stichpunkte werden am ehesten gelesen.

Dazu kommt die Tatsache, dass kein Schwein feste Threads liest.
Wenn man jemand dann auf diesen hinweist, sollte kurz und prägnant eine Zusammenfassung dastehen, weil derjenige sonst trotzdem seine Fragen stellt - und das alles, weil er ja "nur kurz paar Tipps braucht" - das hat nichts mit Abgestumpftheit zu tun, das ist halt einfach so.


Auf jeden Fall, Respekt vor der Arbeit.

mfg
 
SaLL schrieb:
Sry, wenn ich mich einmische aber bei euch wirds nicht anders laufen als bei uns (D2N), tu dir nen Gefallen und lass die Story weg. Stichpunkte werden am ehesten gelesen.

Dazu kommt die Tatsache, dass kein Schwein feste Threads liest.
Wenn man jemand dann auf diesen hinweist, sollte kurz und prägnant eine Zusammenfassung dastehen, weil derjenige sonst trotzdem seine Fragen stellt - und das alles, weil er ja "nur kurz paar Tipps braucht" - das hat nichts mit Abgestumpftheit zu tun, das ist halt einfach so.


Auf jeden Fall, Respekt vor der Arbeit.

mfg
Trifft ziemlich genau meine Meinung.
Versuchen allerdings werden wir es noch einmal (mein erster Versuch damals ging auch in die Hose)
Schau mer mal....
 
hey hey... sogar ein fallen hat 's gelesen... mit Story ;)

*in ehrfurcht verneig* ... sehr umfassend :top:
 
Also wer nicht die Story lesen will, sollte nur das fett gedruckte lesen ;)
Ich werd dann wohl oder übel ne lite version machen, wo nur die fakten drin stehen .... tjo ne woche arbeit für arsch :(
 
finde ich überhaupt nicht

vor allem weil es ein umfassender guide ist, sollte es schon ausführlich sein

und es macht einfach spass und ist sehr viel angenehmer zu lesen

ich denke beide varianten sind vollkommen gleichberechtigt und haben ihre eigenen vor- und nachteile

und dieser guide stellt halt einen kontrast zu den anderen da
 
Rca schrieb:
tjo ne woche arbeit für arsch :(

nö, auf keinen fall :kiss:

nur weil manche die story nicht gut finden, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht gut ist ;)

bei einer solch großen arbeit gehört eben auch einfach eine gute story dazu, sonst hätte man auch einfach 5 ganz normale guide aneinanderhängen können :p

und wie deus sagte, nicht jeder guide muss gleich sein.
ich find denn so auf jeden fall viel besser :top:

btw. nun hast du ihn doch :kiss:
auch wenn er eigentlich schon vor 8 tagen dich ehren hätte sollen :rolleyes:

btw2. noch ein kleines geschenk-->... :)


gruß seph :hy:
 
so hab mich jetzt auch mal durchgewältzt (geht ganz schön auf die augen mit so nem flimmermonitor :) )

auf jeden fall find ichs gut, dass du dir mal dafür zeit genommen, hast, viele werden es zwar net lesen ( zu lang) aber es taugt auf jeden fall als bababibel :)

respekt :top:
 
So, da anscheinend keine Sau den Thread liest, wohl aus verschiedenen Gründen wie
-> nicht als Guide gekennzeichnet
-> zu lang
-> zu lang
-> zu Faul zum lesen
-> zu lang

Werd ich ne Lite Version machen.
Ich werd keine Skill beschreiben sondern nur per List hin schreiben was man skillen muss.
Ich wurde mal von jemanden gefragt ( :hy: ) ob mich nicht langsam die immer wieder aufkommenden gleichen Fragen nerven .. damals ging es noch.
Aber ich hab echt keinen Bock jeden Tag zu beantworten welchen Barb man nehmen soll.

Wenns dann keine kapiert .. können wir auch nix mehr machen.
Ich versteh aber nicht, dass mein Frenzy Guide die meisten posts aller 1.10 Guide (mit Abstand) im Forum hat, aber trotzdem keiner es kapiert.

Vllt stimmt es, dass fixierte Threads keiner list .. ich will aber nicht wissen wie schnell der Thread auf Seite 5 ist, wenn keiner mehr postet

Nja ... am Wochende mach ich die Lite Version
 
ich find den guide hammer geil, weil er nicht so trocken ist durch die "geschichte" also echt RESPEKT

:top: :top: :top: :top:
 
Da du anscheinend der Experte auf dem Barbarensektor bist, muss ich dich trotzdem mit ein paar spezifischen Fragen nerven, nachdem ich eine der Säue bin, die den Thread doch liest. ;)
Kompliment auch dafür, hast dir schon was spezielles einfallen lassen.

Hab mir einen Frenzy Schwert Baba gemacht, der grossteils an den Guide angelehnt ist. Nur hab ich ka, welche beiden Schwerter ich nehmen soll, da es da eine relativ grosses Auswahl gibt. Und da wurde ich in deinem Thread auch nicht schlau.

Skills:

Frenzy
Schwertbeherrschung
Doppelschwung
Bo

alle 4 maximiert

Rest werde ich auf Hohn setzen, hat bislang erst ein paar Punkte. Den lähmenden Schrei + Berserk lasse ich vollständig weg, da der Barb hauptsächlich zum Mfen verwendet wird, daher habe ich auch Gegst. finden angeskilled.

Bisherige Items:

Tals Helm
Highlords
Djinnschlächter
Lichti
Ohrenkette
Draculs
Goreriders
rare LL ringe
upgraded Skullders

Statuspunkte mit items:

Stärke: ~200
Dex: 110
Vita: 230
Energy: 10

Mir geht es also nur darum, welche Schwerter ich nehmen soll, vielleicht kannst mir bzw. jemand anderer einen Tipp geben.
Dex habe ich imho genug, daher bin ich nicht so sehr auf itd oder sonstige Stats angewiesen.
Zur Auswahl stünden: (finanziell gesehen)

Cresecent Moon, Blauzorn, Kingslayer, Doom, Frostwind, Passion

Da ich Amok weglasse, bin ich zu einem Teil auf Ele-Dam auf der Waffe angewiesen, daher würde ich selbst zumindest 1 Blauzorn als fix setzen. Aber was als 2. Waffe, bzw. generell 2 andere Waffen?

mfg
 
es gibt nicht nur einen experten :rolleyes:

übrigens, lies dir auch mal meinen guide durch, denn eine zweite meinung ist immer besser, link findest du in meiner sig

bei den skill würde ich wc auf mindestens 16 bringen

mastery auf 11 reicht, dafür hättest du dann genug punkte gehabt um wc zu maxen bzw hohn zu skillen

kann man aber jetzt nicht mehr ändern

an schwertern eignen sich crescent moon, doom und blauzorn
wobei letzteres einen lachhaften dam hat ;(

musst halt mal schaun welches schwert du auf max frames kriegst

hab leider zurzeit keine zeit es selber zu machen:(
 
Zurück
Oben