TurinTurambar
Guest
besser gehts wohl nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mshannes schrieb:So, ein paar Post sind gelöscht, die haben nur gestört
Ich konnte den Artikel erst grob überfliegen, die Manöverkritik kommt später per PM.
Sieht aber schon mal gut aus
Das Problem an der Sache ist allerdings folgendes:
Der Thread ist ja im Prinzip als Komplettübersicht gedacht, um diese lästigen, immer wiederkehrenden Einzelfragen zu vermeiden (Was in GF sockeln, wie WWler skillen, etc).
Und dafür isser IMHO einfach zu lang bzw ausführlich.
Jedem Interessierten, der tiefer in die Materie einsteigen will und der ein wenig Zeit mitbringt, hilft das Ding hier wirklich gut, aber leider wirds auch in Zukunft genug Helden geben, die trotz Aussagen wie "Suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht" oder "Hab keinen Guide gefunden" einfach zu faul sind und trotzdem erstmal drauflos fragen. Und wenn man diesen Helden dann den Thread hier verlinkt, werden die ihn mit Sicherheit nicht lesen, sondern weiterfragen
Aber das ist nicht die Schuld des Erstellers, Faulheit wird sich wohl nie ausrotten lassen....
Darum gehts nichtRca schrieb:Also zum GF Problem
Speedtabellen sind da.
Die könnte ich für alle tauglichen Waffen (sind ja fast alle da) erweitern und einzeln in nen Post machen.
Trifft ziemlich genau meine Meinung.SaLL schrieb:Sry, wenn ich mich einmische aber bei euch wirds nicht anders laufen als bei uns (D2N), tu dir nen Gefallen und lass die Story weg. Stichpunkte werden am ehesten gelesen.
Dazu kommt die Tatsache, dass kein Schwein feste Threads liest.
Wenn man jemand dann auf diesen hinweist, sollte kurz und prägnant eine Zusammenfassung dastehen, weil derjenige sonst trotzdem seine Fragen stellt - und das alles, weil er ja "nur kurz paar Tipps braucht" - das hat nichts mit Abgestumpftheit zu tun, das ist halt einfach so.
Auf jeden Fall, Respekt vor der Arbeit.
mfg
Rca schrieb:tjo ne woche arbeit für arsch