• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Imperium Schlägt zurück oder auch die Rückkehr des einsamen Kriegsführers

War ja auch nicht nur an Rca gewendet. ;)

Kann ja WC noch auf ein paar Punkte bringen, Warcryskiller werd ich ja auch einige verwenden. Und da ich mit dem hauptsächlich Gruben Runs machen werde, dürfte das nicht so schlimm sein.
 
@xytras

Glaub es oder nicht, aber du bist wien Lebensretter für mich.
Du bist der erste der hier Fragen stellt, so wie es gedacht war DANKE

In Welchen gebieten willst du Mfen?
Falls es für die Höhlen in Akt 5 ist musst du WC nehmen.
Dank Yetis und Lords wirste ohne WC kein Land sehen.
In Akt 1 Grube oder Akt 2 Sewer (unter vergessenen Stadt) brauchst du kein WC.
Genau wie bei Pindel.
Bei Eldrich und Shenk ist es hilfreich, aber kein Zwang

Soviel dazu.

Mastery muss vorallem bei schwertern nicht max.
Maxen tut man diese als Frenzy nur, wenn man kaum AR hat.
Durch Frenzy wird deine AR mehr als verdoppelt.
Schwerter brauchen immer viel Dex -> AR kommt von allein.
Lieber Synergien pushen, anstatt von Mastery.

<Cresecent Moon, Blauzorn, Kingslayer, Doom, Frostwind, Passion>

CM
+ Statik
- Dmg

Azure
+ Style
+ Aura (vorallem bei Pindel)
+ Magie/Cold Dmg
+ +1
+ Speed
- Dmg

Kingslayer
+ Schaden/Speed
+ CB
+ Rache (willst ja kein Amok)
- Preis

Doom
+ Life
+ Dmg
+ Speed
- Schwächen

Frostwind
+ Speed
- Dmg

Passion
+ Preis
+ Amok
- Dmg

Zusammengefasst würde ich dir zu Doom&Azure oder Azure&CM raten.
CM hat nicht mehr als Statik, was aber bei Meph und Co sehr wichtig ist, aber Eldrich und Pindel aber kaum zur Wirkung kommt.
In den höhlen ist es dank der hohen HP Werte und der hohen Dichte an Charms :top:

Speed Tabellen stehen im Guide unter 7.0
Azure braucht 39 Ias für Max Speed, was du dank HIghlord erfüllt
Cm sollte in BB oder Myth (brauchen beide 109 - 117 (je nach Frenzy Lvl)
Doom braucht 78-83 (je nach Frenzy 20 - 24)

Also Azure kannst ruhig auf 5 Frames spielen.
Die anderen beiden auf 5,5 Frames.
Unterschied siehste kaum. :)

@ Deus

Sry dir das sagen zu müssen und mir ist es jetzt egal wer sich aufregt aber ich hab die schnauze voll.

1. Wir wissen ja, dass du der Barb Profie bist, nur sieht man das nie ...
2. Wenn du noch einmal in einen meiner Guides kommst und deinen "Guide" verlinkst klatsch ich dir eine
3. Ich hab zwar keinen Einfluss drauf aber ich garantier dir, wenn du das nächste mal in nen Thread postest und nur halbwahrheiten ausspuckst und untern hinschreibst dass du keine Zeit hast, die Frage zu ende zubeantworten bist der nach aka und seph der nächste der post abzüge bekommt.
4. Ich weiß, dass es nicht nur einen Experten gibt ... morgen biste ihr der einzigste weil ich mich dann von hier verzieh ...
 
Schön, dass sich Leute freuen, wenn sie helfen können...:top:
Und nicht streiten, wird sind doch friedfertige Barbaren, nicht?

MFen will ich vor allem in der Grube und in Travincial, eventuell Meph. Zusätzlich in Akt 5 noch Pindle und Eldritch, aber hauptsächlich in der Grube. Akt 5 ist mir aus von dir angeführten Gründen zu heavy, aber genau weil ich mich auf relativ "einfache" Gebiete beschränke, hab ich den WC für eher nutzlos erachtet, auch wenn ihr da zum Teil anderer Meinung seid. Und das mit der gemaxeden Mastery...Naja, das war halt etwas überhastet, umbringen wird es mich aber auch nicht. Und gesetzt den Fall, dass ich nur 1 Punkt in WC setze, hab ich auch noch ein paar Punkte für Howl über. Oder wäre das Quatsch nur einen Punkt in WC zu setzen, da hätte ich mit items und Charms dann schätzungsweise 10 Punkte drin, ansonsten lass ich es wirklich ganz weg. Zahlt sich das erst ab lvl 16 aus? Auch für die von mir besuchten Gebiete?

mfg

Btw.: Werd mich für Azure / Doom entscheiden, weil das auch eine kostengünstige Option für mich ist und trotzdem sicher gut spielbar.
 
Hat nix mit dir zutun, aber vergleich mal meinen mit seinem Post

Wie gesagt, in der Grube brauchste kein WC.
Sind eh alles Bogenschützen oder One Hit's.
In Travincal musste die Gegner raus locken, dann brauchste kein WC, wenn du es schlau macht ;)
1 Punkt bringt nix.
Lass es lieber, es geht auch so
Mastery wird dich auch nicht umbringen, soviel Dmg verlierste auch nicht.
Aber vergisse Schlachtruf nicht.
1 Punkt in pflicht.
 
ja aber wenn du nun wc auf ein akzeptables lvl bringst ( 4sek mit items) kannst du ja in mehreren anläufen so gar die ratsmitglieder stunnen, macht es dann nicht wieder sinn?


@ rca ich hab dir geasgt, du sollst dich net aufregen, in letzter zeit gehen hier alle ab, wenn ihr net endlich mit eurem gezanke aufhöhrt ( deus bleib bewi deinem SCHEISS, rca du bei deinem SCHEISS ) dann haben wir unsen frieden, wenn ihr net miteinadner könnt, dann haltet euch voneinander fern, einleuchtend?
 
echt eine :top: arbeit

vlt kannste noch links einfügen zu einzelnen guides oder (sofern ich das beim überfliegen jetzt richitg gesehen habe) zu meinem ik thread

kannste dir ja überlegen, weil ich glaube ik haste net angesprochen

aber echt nice
 
Hab jetzt lvl 85 erreicht und Doom / Azure in der Hand. Vom Speed her mit Highlords ist das schon ganz ordentlich. Was soll ich denn jetzt noch in die beiden Waffen reinsockeln?
Azure hab ich wie du oben erwähnt hast ja mit HIghlords schon max Speed. Da wäre dann wohl eine Ele-Dam Sockelung angebracht oder?
Und in den Doom eine Shael? Hätte auch noch ein Ias / 18 ed Juwel, aber ka, ob das da richtig aufgehoben ist.
 
PB macht 31-35 Schaden.
Bei einem 40Ed Juwel wären das
43 - 49 Schaden
Lohnt nicht wirklich oder was meinste?
AvDmg 46
Blitzjuwel hat 1-100
AvDmg 51

Also doch nicht so schlecht ;)
Amn wäre die andere Alternative.

In Doom Speed, am besten Shael.
Wieviel Ias hast du schon beim Doom Setup (also ohne Azure)

:)
 
20 Ias vom Highlords und 15 Ias von der Rüstung, werd aber das Ias Juwel in der Rüstung gegen einen PT tauschen, sofern es nicht für die nächste Stufe erforderlich ist.
Frenzy ist im Moment auf Lvl 24.
 
Für sowas sind ja die Speedtabellen im Guide da ;)

Heldenschwert, Geißel:

[Frames][Ias]
Lvl 20____________ Lvl 24______Lvl 24 + Fana Lvl 9
[7,0] [000]______[7,0] [000]_______[---] [---]
[6,5] [010]______[6,5] [008]_______[---] [---]
[6,0] [024]______[6,0] [022]_______[6,0] [000]
[5,5] [046]______[5,5] [042]_______[5,5] [003]
[5,0] [083]______[5,0] [078]_______[5,0] [022]

Highlord haste
Bist also bei 6,5 Frames
Mit Shael in Waffe bei 6,0 Frames
Mit dem Juwel bei 5,5 Frames.
Welches wir wollten :)
 
Rca schrieb:
So, da anscheinend keine Sau den Thread liest, wohl aus verschiedenen Gründen wie
-> nicht als Guide gekennzeichnet

ich hab ihn mal ein wenig hervorgehoben (dank dieses quitschigelben kästchens :D) und gleichzeitig damit als guide (o.Ä,.) markiert ;)
 
Klasse !!! Der Thread hat mir sehr geholfen :top:
 
Wow, lägster Guide wo gibts :D
Find ich echt super mit der Story. Ist ja auch schwer den Text lesegerecht zu formatieren in nem Forum...
Und ich finde, man muß nicht auf so triviale Kleinigkeiten eingehen, wie Shout erhöht Def :rolleyes: oder das es bessere Rare gibt.

Sehr viel Arbeit, :mod: respekt
 
So, ist mein letzter Post im Forum.
Ich wollt ihn hier rein machen, weil er imho am besten hier her passt.
Hab ja schon nen Nachfolger hochgezüchtet ;)
Ansonsten .. viel Spass noch und lasst mich nicht schlecht aussehen.
:)
 
Hmmmmm rca schade :(
Ich hoffe man sieht sich noch woanders :(

Und gratz zum pic...

in Trauer

Aka
 
hat er wohl vertauscht...

er meinte natürlich 25 frames=1s, aber ist nicht so schlimm, da alles andere unlogisch ist
 
ich hab mir ma die freiheit genommen und es berichtigt (Rca hat gesacht, ich soll mich um seine threads kümmern, ergo durfte ich :D)
 
Zurück
Oben