Keine Frage, hast auf jeden Fall sehr viel Kraft und Mühe investiert.
Das Folgende soll jetzt nicht irgendwie nen Flame darstellen, du sollst einfach zwischen den ganzen positiven auch einen mehr oder weniger negativen Kommentar zu sehen bekommen.
Kurz gesagt, mich hat diese Barbaren-Story ziemlich genervt.
Nicht, weil ich die Story-Idee schlecht finde, sondern weil es oft, siehe Statik(gefährlich), Schwachsinn ist
Ich würd sagen ansonsten ist es einfach Geschmackssache.
Ich für meinen Teil finde, du könntest dir Deus´ Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen. Auch die Bilder hätten die ganze Sache doch etwas aufgelockert(hier muss ich zugeben, dass ich aufgrund von Genervtheit und kein Bock zu lesen, da ich eh nur ma reinschaun wollt, ab ca. der Hälfte nicht weitergelesen hab und zum Comment übergesprungen bin
). Deswegen halt Bilder, machen das Ganze interessanter
Falls das mit den Bildern mangels Wissen über know how nicht geklappt hat, ich hab auch kp von html und wie der Kram heißt
.
Die Rechtschreib- und Satzbau-Geschichte hat das Ganze teils unverständlich, teils amüsant bereitet
Verbesserungsvorschläge im Detail? Siehe Deus
Alles in allem ein toller Guide, vornehmlich für Einsteiger geschrieben, bei dem jedoch auch einiges verbessert werden kann.
Ich hoffe das Ganze kam nicht zu negativ rüber
, bei all dem Lob sollte nur auch was negatives kommen, damit du nicht denkst, dass der Guide perfekt ist, da mehrere derartige Kommentare diesbezüglich zu sehen waren.
Deswegen nochmal: Respekt
für soviel geopferte Zeit und Kraft.
mfg, Richi